Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            World of Warcraft
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 15:31:58
Jump to first new ]

Autor Thema: World of Warcraft
[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
02.02.2006 - 21:19:13

brave.
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Bin auf Gul'Dan zu finden. Habe zwar auch charaktere auf anderen Servern, spiele aber momentan ausschließlich auf Gul'Dan.

[ ]

05.02.2006 - 00:45:19

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Nachdem mein Schatz mir Diablo2 näher gebracht hat suche ich auch ein nettes Rollenspiel.
Die letzten Tage habe ich Everquest2 getestet und finds ziemlich erbärmlich das die Sprache ständig zwischen Deutsch und Englisch wechselt -> Spielatmosphäre = Null

Zockt jemand von euch Guild Wars? Versuche es gerade auf eBay zu schiessen (hab ne Allergie gegen monatliche Kosten). :-)

[ ]

05.02.2006 - 21:50:43

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Also GW hab ich mal kurz in die open Beta gedaddelt hat mir nicht so gefallen.
WoW ist toll! Spiel das mal ;)
Ich zogge auf Kargath einem PvE Server da ich in Neocron schon genug PvP gemacht hab ;)
Rollenspielserver gibt es da auch, wobei das auch nicht so mein Ding ist das geschwollene gerede ^^

[ ]

06.02.2006 - 07:21:09

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

oh, auf kergath sind auch einige ALKler vertreten. die gilde dort heisst "Lästige Krieger". f+r das ansammlung fehlte genau 1 freier buchstabenplatz.

nen bekannter zockt guildwars, kostet kein abo und dem macht des endlos spass.

[ ]

10.02.2006 - 23:22:55

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

hooray, hab meinen account wieder ;P

1.) WoW aufm Gul'Dan stinkt eh, aber hab da schon so viel erreicht dass ich ned mehr wechseln werd. Bin da aber gildenlos ;o)

2.) Guild Wars ist lustig, nur erwarte bloß nicht ein RPG... der story-part ist sehr schnell durchgespielt, und der pvp-part ist auch nicht soo berauschend. macht aber für ne weile spass

[ ]

27.02.2006 - 12:06:44

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

So ich habs gewagt und zocke nun eifrig GW, ich finds klasse! :-)
Mit den Quests kann man sich hochleveln ohne Stundenlang irgendwelche Monster zu suchen. Generell finde ich es super das es nur bis lvl 20 geht, so hat man ein Ziel das keine 300 Spielestd in Anspruch nimmt.
Das der Storypart schnell vorbei ist würde ich nicht sagen, ich hatte schon viele Stunden freude und ich habe auf der Karte kaum was freigespielt. Hängt warscheinlich damit zusammen wieviele Quests man sucht (versuche alle Nebenquests zu finden) und wieviel Zeit man pro Tag investiert.

[ ]

27.02.2006 - 16:39:06

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Wenn du dann GW durchgezockt hast, versuche dich mal an WoW. Da werden regelmäßig neue Sachen reingepatcht und das wird eigentlich nie langweilig. Ich hab mittlerweile schon mein 3. 60er Char ;)

[ ]

12.07.2006 - 17:23:09

TEG Hyperion
Ensign
Hyperion ist offline!!

new

Huhu :)
hab 1 jahr nach release mit wow aufgehört :)
Zocke jetzt nebenbei Guild Wars
heisse da Booma Inukai.

[ ]

25.07.2006 - 11:03:16

TEG RippeR
Rear Admiral
RippeR ist offline!!

*u suck*

new

so heute wow gecancled muss sagen es wird echt langweilig ,das ganze spiel basiert auf farmen farmen farmen = Zeitintesiv ob pvp oder pve. Alle instancen bis auf naxx nur zur hälfte durch und da nix neues bis expansion kommt wird es lange zeit nix zu tun geben ausser blöde items sammeln :) JEtzt wird auf tf2 und warhammer online gewartet :P

[ ]

20.08.2006 - 11:16:45

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Rippchen ist weich :P
Gerade Naxx ist doch nun interessant. Wir haben da 3 Bosse down. Alle anderen Instanzen bis auf den Obermacker aus AQ40 sind auf Farmstatus.

[ ]

[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE