Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Rechner Upgrade
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 17:20:11
Jump to first new ]

Autor Thema: Rechner Upgrade
[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ]
19.11.2004 - 08:36:42

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Es zappelt noch bzw. wird gerade wieder auferweckt. Es gibt einen sogenannten Oldies Cup von der GTFL, wo sich nochmal viele der alten, längst inaktiven Clans angemeldet haben. ERA, D-Walk, TTL, CU, AEG, r@ts, UTD und wie sie alle heißen, haben ihre alten Members nochmal ausgebuddelt, STEAM installiert und daddeln nochmal 3 Spiele pro Gruppe. Ich glaub die erstplatzierten müssen dann noch in weiteren Runden den Sieger ermitteln.

Ich hatte Nov 2003 mein letztes TFC Spiel und hab mich nach einem Jahr für diesen Cup nochmal erwärmen lassen. Ich spiel für conc und TTL (weil wenn dann richtig *g*) und mich hat's wieder so ein klein wenig gepackt *g*. TFC ist einfach das beste Spiel :)

[ ]

19.11.2004 - 08:45:10

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

Wann ich das letzte Mal TFC gedaddelt habe, kann ich gar net mehr sagen. Ich weiß nur noch, daß ich beim letzten TFC Public keine Sonne mehr sah und daddel eigentlich nur noch DoD, wenn ich mal online zogge.

Ja das waren noch Zeiten 1998, da bestand mein ganzer Tagesablauf aus TFC.. ;)

[ ]

19.11.2004 - 09:06:12

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

1998 gabe es noch kein TFC. Release war April 1999. Ich hab zu Hause noch nen Screenshot von der Valve I-Net Seite von damals *g*

[ ]

19.11.2004 - 09:19:54

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

Shit, jetzt haste mich erwischt.. ;)

[ ]

19.11.2004 - 11:25:05

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Im Klugscheissen war ich schon immer gut ;)

[ ]

19.11.2004 - 16:14:43

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Wahre Worte *g*
Nun ist HL2 da und es schaut verdammt gut aus. Vielleicht gibt es ja jemanden der einen TFC-Mod programmiert. Mit der Engine und Grafikpracht könnte ich es mir vorstellen das wieder 2 Jahre intensiv zu daddeln.

[ ]

21.11.2004 - 08:56:22

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

interressanterweise bewege ich mich in hl2 meist hüpfend, weil schneller, durch die gegend.

hm, aber eigendlich hüpfe ich in jedem spiel wie ein frosch auf speed.

[ ]

22.11.2004 - 14:26:39

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Jo HL2 ist schon geil. Allerdings nervt mich das ständige Nachladen etwas. Aber das wäre bei einem TFC Mod ja nicht gegeben *g*

[ ]

06.12.2004 - 12:37:41

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Da hat Guss ja Glück gehabt das ich so lange nicht ins Forum geguckt habe ;)

Also mich hat HL2 enttäuscht, nach so langer Entwicklungsarbeit und dann so katastrophal lineare Story und ausserordentlich beknackte ki (wenigstens die Gegner KI ist manchmal ansatzweise intelligent, aber die eigenen Deppen machen eigentlich nur Müll und haben mich viel öfter fast umgebracht als das sie geholfen hätten, die hab ich nachher immer nur noch absichtlich auf selbstmordkommandos geschickt damit ich sie los war ;) ) und warum die nicht fertig wurden sieht man ja am ende, denen ist einfach kein eigenes eingefallen und sie mussten auf matrix warten um eins zu finden ;)

Ist der TFC Oldiecup eigentlich schon vorbei?
Wenn der noch dran ist und nicht mit Steam wäre würd ich ja glatt TFC nochmal installieren, aber Steam verschrottet sich ja eh immer selbst, da lohnt ein stundenlanger Install garnicht.

Btw, ich nutze noch einen auf 1867@166 übertrakteten AMD mit 1GB Ram und ner TI4200, da lief HL2 noch recht ordentlich drauf - wenn man mal von der katatsrophalen Lvlladezeit absieht, die aber wohl am Programmierunvermögen von Valve liegt.

[ ]

06.12.2004 - 14:57:47

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich habe HL2 immer noch net durchgespielt, weil mir immer nach 10-15 min Spielzeit total schlecht wird. Ich vertrage die 3D Graphik von HL2 nicht. Komischerweise habe ich mit CS:Source keine Probleme (Ja, ich hab`s gespielt :P).

Der Oldies Cup läuft noch. TEG ist soviel ich mitbekommen habe, im Finale oder jedenfalls kurz davor :)

Steam finde ich mittlerweile ganz ok und es läuft jetzt bei mir schon ne ganze Zeit ohne Zicken. Die Anfangsprobleme sind behoben. Ohne Steam geht wohl gar nix mehr, da die WON Server down sind und auch nicht mehr wieder kommen.

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE