| Autor |
Thema: TEG DOWN |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
16.03.2004 - 22:16:34 #0021
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
;)
Dann erteile ich hiermit mal allen, die mich vergessen hatten eine Generalamnestie ;)
Und auch ich finde es schade, dass TEG nun scheinbar endgültig Geschichte ist, auch ich hatte die besten (zwar vielleicht nicht die qualitativ besten, aber garantiert die, mit dem grössten Funfaktor) mit TEG.
Und ganz ehrlich:
white ist schuld, als er anfing mehr für Frau white als für TEG da zu sein fing der langsame Ab- und Ausstieg der Uraltmaden an. Und dann kam das Fadeout von Hype (dem ich auch durchaus etwas positives abgewinnen kann, denn so durfte ich endlich mal def Spiraspammer spielen ;) ).
Und das grossflächige, Clanübergreifende gecheate von white und scribe werde ich auch nie vergessen ;)
Genau so wenig werde ich die stundenlagen Diskussionen mit Guss und dem Zitrushintern *fg* (für dessen "ich spiel nie wieder für TEG" ich mich leider verantwortlich fühle) vergessen.
Zwischendurch kamen und gingen dann noch Spiff und Garmon, die sich sehr schnell integrierten und kurz darauf 2 Leistungsträger des Clans waren und bei Ihrem Rückgang eine große Lücke bei TEG hinterliessen.
Danke an Snoopy, der mich so nett zur NOX mitgenommen hat und auch mal in Neuss auf der Lan aufgetaucht ist (auch wenn da viel zu wenig TFC gespielt wurde ;( ).
Und moerfi danke ich für die spassige Nebenunterhaltung auf den Lans, es war immer wieder erheiternd mit anzusehen, wie pubertierende Kinder von ihr wie magisch angezogen wurden, aber nie verstehen wollten, dass Sie nichts von Ihnen wollte ;)
Wen hab ich jetzt vergessen, ach ja, Flux die Made, die unser Aufbautraining dazu nutzte um flux zu ERA zu wechseln, nachdem er endlich spielen konnte ;)
Dann war da noch Vampire, an den sich kaum noch einer erinnert, der aber zur gleichen Zeit wie ich die Trialbank drückte ;)
Und ihr Maden habt bisher alle Cruscher vergessen, obwohl er immer noch das Forum liest und sehr geschockt darüber war, dass TEG laut Forum nicht mehr aktiv ist.
Und was aus unserem ??? CDs mopsenden Bären geworden ist, ka, nachdem ich ihn versucht habe in Planetarion in Legion alias VTS zu bringen und dann Legion am Ende der Season entschieden hat nicht mehr in PA aktiv zu sein habe ich Ihn irgendwie aus den Augen verloren.
So, und nun bin ich mir sicher, dass auch ich bestimmt die eine oder andere Altmade in der Aufzählung vergessen habe, beschwerden bitte an die 0180/999 999 ;).
Ach ja, und vielen Dank an Valve, mit eurem pre Alpha steam habt ihr mich von einer grossen sucht befreit und auf kurz oder lang werdet ihr auch den letzten aktiven TFCler damit ausrotten.
[ ∧ ]
|
17.03.2004 - 10:07:13 #0022
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ich hab Euch alle lieb :)
Vielleicht übersteht das Forum ja noch einige Zeit? Wo soll ich mich denn sonst mit meinen Hardware und Software Fragen hin wenden?¿
Btw. ist Dozer an allem schuld. Der hat früher immer gesagt, dass er das Licht bei TEG ausknipsen will und dann ... ;)
[ ∧ ]
|
17.03.2004 - 13:59:24 #0023
[~X~]Sigm@ unregistriert
 new |
Ich finds auch sehr schade das ihr inaktiv gegangen seid, naja dafür haben wir unsere Leihgabe, LordKharn wieder erhalten ;)
Ich hoffe das die meisten von TEG weiter zocken oder sich, wie Hype (alle Jahre wieder *g*) wieder reaktivieren lassen =)
Ich erinnere mich sehr sehr gerne an TEG und an den Spass den ich auch mit euch verbinde, sei es im Chan, auf Pubs oder sogar im eigenen Clan (moerfi, Kharn, Hype). Mit euch geht ein weiterer der alten down - sehr schade drum.
Ich möchte euch bitten auch ned OnkelDestroy zu vergessen der ja auch am Ende noch einiges gemanged hat :) (und de Olli auch)
[ ∧ ]
|
17.03.2004 - 20:52:14 #0024
Steppenwolf unregistriert
 new |
und schon wieder ein clan weniger .. ich finds immer schade, wenn ein sich clans auflösen .. steam ist nicht dran unschuld :( .. shice valve...
nja da wir so wenig member haben und wenn die "ex-TEG" member evtl. noch lust und spass an tfc haben, stehen die türen bei IQ immer offen :) "WERBUNG" "www.daddelworld.org"
auf ein come back!
mfg steppe
[ ∧ ]
|
18.03.2004 - 00:40:56 #0025
[STS]LoB unregistriert
 new |
Sehr sehr schade TEG - wieder ein Urgestein der deutschen TFC-Gemeinde weniger...
Ich hoffe, wenigstens die Spieler bleiben uns bei anderen deutschen Clans erhalten!
Macht's gut
[ ∧ ]
|
18.03.2004 - 10:15:48 #0026
Waschi unregistriert
 new |
hahja, wie werd ich das ständige TKen von spinner und den streit darum wer die flag cappen darf vermissen :(
war fast meine schönste clan zeit bei TEG die ich erlebt habe
R.I.P TEG
[ ∧ ]
|
18.03.2004 - 18:55:04 #0027
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
äh, ja. das forum? *kreisch*
was passiert denn da nun?
[ ∧ ]
|
18.03.2004 - 21:31:28 #0028
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Ich hoffe White läßt das Forum noch ein wenig stehen 8-)
Und wenn ich zur nächsten NOX komme, dann wird wohl hoffentlich wieder eine ALK-Made aus mir werden. Ihr habt mich das letzte mal als einsame Made auch wundervoll aufgenommen.
mfg. Snoopy, die alte Made
[ ∧ ]
|
19.03.2004 - 18:11:35 #0029
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Der "Zitronenhintern" erteilt auch dir, Egalus, eine Generalamnesie... hmmm... besser eine Amnestie. Wärm' hier keine alten, vergeben und vergessenen Kamellen auf :)
Balu daddelt übrigens C&C Zero Hour - so wie ich (und hoffentlich auch bald der Hesse). Wir gründen dann TEG-C&C *g*
[ ∧ ]
|
19.03.2004 - 22:37:51 #0030
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*verdammte Axt*
ich glaub mir rollt ne Traene runter *schnief*
btw: ich arbeite in ner IT Bude, ich denke ich lass den Account mal umziehen bei Gelegenheit. Und wenn nicht bleibt er so stehen wie bissher, die kohle zahl ich ja eh seit es die Domain gibt :p
btw: guss stinkt
cya later
/white-
--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
| |