Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Half Life 2
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 19:05:34
Jump to first new ]

Autor Thema: Half Life 2
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ]
25.09.2003 - 14:09:19
#0031

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new


QTF habe ich zwar noch nie gespielt, aber was ich mal als Screenie gesehen habe, kann man sich da durchaus heimisch fühlen. (Ich hoffe, ich verwexel das nun nicht)

Ich kenne CTF von etlichen anderen Spielen, DOD, BF, Vietcong, DeltaForce, Wolfenstein, und noch ein paar. Alle drängen auf Realismus, und genau der stört mich daran zumeist. Ich spiele diese Spiele gerne, aber es kommt alles nicht an TFC oder an DukeNukem heran. Ja, auch das alte DukeNukem gefiehl mir mit dem irrealem Touch wesentlich besser.


[ ]

25.09.2003 - 14:27:45
#0032

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new


duke nukem irreal? nur wegen diesen "außerirdischen"?


[ ]

25.09.2003 - 16:18:57
#0033

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new


Nein, wegen der Waffen, Stamina und dergleichen. Ich sehe DN als irreal an, von der ganzen Aufmachung her.


[ ]

25.09.2003 - 17:39:17
#0034

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new


QTF ist TFC am ähnlichsten. Die "Physik" ist etwas anders und die Grafik ist ne Ecke besser. Sonst ist fast alles gleich. Ganz so wie das Ur-TF aus Quake und Q2 was ich im übrigen auch noch manchmal mit Kumpels im Lan zogge :)


[ ]

26.09.2003 - 08:54:01
#0035

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new


Ein neuer MOD für Quake soll sehr Team Fortress ähnlich werden. Das Release steht angeblich kurz bevor: Fortress Evolution!

Ich werd's mir mal anschauen denk ich mal :)

Hier ein Auszug aus "About FE"
Fortress Evolution takes the ultimate ability that a player has over his physics in the QuakeWorld playing enviroment and plugs it into the Quake 3 engine, giving the terms trimp and bunnyhop new meaning for all Q3A players. This isn't an "attempt" to make it feel the same, when in reality it's the same exact code powering our engine. Players from QuakeWorld will find it doesn't seem "like" their beloved engine, but more or less that it IS.

Im Turtleboard gibt's hier auch einen Thread von [AEG]Heinz dazu.


[ ]

08.10.2003 - 00:51:06
#0036

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new


Und mal wieder verschoben ;)

Diesmal nur um ca. 4 weitere Monate ;)

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.10.03-007/


[ ]

08.10.2003 - 01:12:26
#0037

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new


"Ballerspiel" ... ts ts ts ... diese bösen leute von heise ... nicht nur, dass sie die schlechten nachrichten überbringen - nein, sie müssen es auch noch "Ballerspiel" nennen. PFUI!


[ ]

08.10.2003 - 08:46:00
#0038

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new


Die News auf Golem und Gamesurf waren da um einiges Informativer und besser verpackt.
Wenn die nun an Steam so etliches neu machen müssen, hoffentlich denken die dann daran auch einen LAN-Modus zu erstellen.

Momentan auf Gamesurf: Spielbare Demo von HL2 im Umlauf



[ ]

08.10.2003 - 10:49:29
#0039

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new


wenn du nen link hast, lass ihn mir zukommen ... ähh ... damit ich ihn an valve melden kann *g*


[ ]

08.10.2003 - 13:49:23
#0040

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new


hmmm also ich spar mir das, will mir ja _DAS_ Spiel nicht kaputtmachen (auch wenn ich noch "etwas" warten muss... :|


[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ]
 



Kontakt | TEG CLAN PAGE

Powered by Whiteman www.teg-clan.de © 2000
PHP - Forum Version Beta 1