| Autor |
Thema: Half Life 2 |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
09.09.2003 - 22:46:48 #0021
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
counter-strike: condition zero ist für anfang november angekündig.
counter-strike: condition zero ist unbestritten ein haufen scheiße.
wenn half-life 2 ende oktober rauskommt, kauft sich keine sau counter-strike: condition zero.
es wäre also clever, half-life 2 auf jeden fall nachcs:cz zu releasen, um mit cs:cz wenigstens noch ein bisschen geld abschöpfen zu können.
andererseits wäre es strunzdoof, hl2 nach dem weihnachtsgeschäft rauszubringen, es sei denn, man wollte bis zum nächsten weihnachstgeschäft warten.
ich tippe daher mal auf nen release anfang dezember 2003 oder ende oktober 2004 *g*
[ ∧ ]
|
14.09.2003 - 12:22:48 #0022
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
Nvidia zeigt sich einmal mehr als ausgesprochen schlechter Verlierer und stellt mit Erleichterung fest, dass Valve den Erstverkaufstag von Half Life 2 gerade von November 2003 auf Februar 2004 verschoben hat ...
Quelle
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 12:31:54 #0023
otaku Spinner Fleet Admiral

new |
Quelle? @Garmon...
mfg Spinner
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 13:04:29 #0024

new |
muahaha. ne quartiärquelle ... im geschi-lk haben wir gelernt, wie aussagekräftig sowas ist ;)
naja: entweder es kommt am 30.9. raus - oder nicht :P
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 13:17:09 #0025
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
is doch schöner, wenn man denkt, dass HL2 erst irgendwann kommt und dann wird es schon nächste woche veröffentlicht. schlimmer ist es, wenn das release date immer um 2 wochen verschoben wird.
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 17:34:29 #0026

new |
3 monate nach hl2 kommt ja dann auch tfc2 ;)
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 18:17:17 #0027
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
<klugscheiss> tf2, das c ist seit version 1.5 nicht mehr</klugscheiss>
sieht wohl wirklich ganz danach aus dass hl2 verschoben wird, aber noch wird behauptet es kommt dieses jahr raus und nicht erst 2004 *bissihoffnunghab*
[ ∧ ]
|
24.09.2003 - 18:35:33 #0028

new |
hmm, das mit dem c ist mir noch gar nicht aufgefallen - ist aber nur ein weiterer beweis dafür, wie bedeutend tf/c heutzutage noch ist *g*
neues von shacknews, dem offiziellen organ der us-regierung: die weltverschwörer haben gemeinsam beschlossen, den 9/30 termin nicht einzuhalten und vertrösten das gemeine volk stattdessen auf einen "holiday" (ob es nun presidents' day oder world conspiracionists' day ist, wurde nicht verlautbart). man munkelt, bush jr., der das spiel bereits seit vier wochen zockt, aber die steuerung (vorwärts/rückwärts/seitwärts/schießen) noch immer nicht ganz kapiert hat, wolle sich so einen trainingsvorsprung gegenüber dem bösen hussein sr., der hl² erst zum "holiday" in seinen bunker geliefert bekommt, herausarbeiten ...
[ ∧ ]
|
25.09.2003 - 10:49:24 #0029
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Das ist doch mittlerweile auf etlichen Sites zu lesen, angeblich aus einem Schreiben der Entwickler entnommen. Was dran ist und was nicht, wir werden es sehen.
TF2, will man das wirklich? Das hat mit unserem TFC doch nun wirklich nichts mehr zu tuen, da ist reality angesagt. Mir macht TFC Spaß, eben weil es nicht wie im wirklichen Leben geht. Wenn ich so etwas wie TF2 haben will, kann ich auch heute schon BF zoggen. Klar macht das auch mal Spaß, aber fesselt mich zumindest nicht so wie TFC Aber wer weiß, vielleicht macht ja einer einen TFC-Mod 8-)
Nur braucht man für TFC wirklich eine so gute Engine wie es HL2 mitbringt?
[ ∧ ]
|
25.09.2003 - 11:11:00 #0030
TEG Spiff Fleet Captain
 *einst tanzte hier ein Elefant* new |
tfc braucht eine neue engine damit viele frische spieler dazukommen (und alte). Klar, die alte reicht im prinzip auch. tfc ist eigentlich für mich nie ein spiel gewesen dass im kern durch gute grafik besser wird. aber so ist die entwicklung nunmal.
ich fürchte nur dass ein neu entwickeltes tfc genauso fremd für TFCler seien wird wie UT TF und QTF.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] |
| |