Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            you have been banned for this server
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 19:06:30
Jump to first new ]

Autor Thema: you have been banned for this server
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
22.07.2003 - 22:36:47

DerAlte
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Abend allerseits,
wüsste gerne mal wie es zu dem Schocker "you have been banned from this server" für einen noob wie mich kommen kann? Selbiges wird mir von den Hundezwingern [KB] Leuten vorgeworfen (wohl auch mit recht, da mir dies schon auf mehrerern Servern widerfahren ist, allerdings hab ich keine Ahnung wie sie darauf kommen). Vorweg genommen: ich habe keinen blassen schimmer von cheaten, habe immer cheating death am laufen, zumeist eine negative Bilanz und trotzdem scheinen einige zu denken ich würde cheaten. Hey come on, aber cheaten und permanent loosen ist für mich ein Anachronismus...
also jungens wär euch Zockerprofis dankbar, wenn ihr mich unschuldigen CSKnaben aufklärt, damit ich weiterhin mein GuteNachtBierchen während des Zockens genießen kann... thx im voraus und Prost!

P.S.: Als Dankeschön schau ich auch mal auf euerm Server vorbei, wenn ihr was am laufen habt; dann könnt ihr mit meiner Hilfe eure Bilanz schön aufpeppeln...

[ ]

23.07.2003 - 01:09:24

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Bin zwar nicht zuständig für den TEG Server, aber ohne Angabe deiner WonID und Info auf welchem Server du genau gebannt bist, ist eine Überprüfung schwierig.

Deine WonID erhälst du, wenn du status in der Console eingibst, nachdem du dich auf einem Server eingeloggt hast. UniqueID = WonID

[ ]

23.07.2003 - 09:47:47

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

CSKnabe? Und da tust Du Dir freiwillig TFC an? Bist Du wahnsinnig? Betrachte den Bann als einen Wink des Schicksals und bleib bei CS *g*

[ ]

23.07.2003 - 11:07:08

DerAlte
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Meine WonID ist 244660. Der Server 'Hundezwinger' hat die IP address 62.4.81.240:27085. Bin bisher auch nur von deutschen Servern geflogen (hundezwinger war der letzte), wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. HL Guard hat mich auf vielen Servern authentifiziert, aber bei anderen AntiCheat tools werde ich als Cheater genannt und letztlich gebannt. Wie schon geschrieben, habe ich selbst Cheating Death am laufen.
@CptnKiff: Ich dachte eigentlich, ich würde CS spielen...(steht zumindest auch unter Game Type)? Für was steht denn die Abkürzung TFC (Teamfortress...?)?

[ ]

23.07.2003 - 11:26:55

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

muahaha!

[ ]

23.07.2003 - 11:33:20

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Das stellt uns nun vor einigen Problemen:
Wir spielen im Clan TFC, deshalb können wir zu speziellen Problemen bei CS nicht allzuviel sagen.
Der Hundezwinger gehört einem Counterstrikeclan mit dem TAG [KB] und nicht zu unseren Servern, deshalb können wir auch nicht in den Logs nachsehen, weshalb du gebannt wurdest.
Ich kann dir auch keinen Links zu den Ansprechpartnern vom Hundezwinger geben, weil ich mich bei den CS-Clans absolut nicht auskenne und eine suche nach KB hat keinen sinn da es auch die Einheit von Speichergrößen ist.

Vielleicht kann man weitere Infos mit HLSW von dem Server bekommen, sehr oft steht in den Infos die Web-Seite vom Clan drin. Auch kann es helfen mit offener Console noch einmal zu diesem Server zu connecten, und aus den Infos auf der Konsole die Webseite oder den IRC-Channel des Clans herauszufinden.

Im Grunde kann dir nur einer helfen, der Zugriff auf die Logfiles des Servers hat, der dich gebannt hat.

[ ]

23.07.2003 - 11:38:26

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

so das war aber nun genug topic relevanter text. und das hier ja ein tfc clan ist, wollen wir aber nun ganz schnell offtopic werden ;)

aber schon unglaublich was die leute so alles wollen wenn man nicht lesen kann.

aber alter, sonst schau mal hier, die können dir vielleicht helfen: beelzebomb

[ ]

23.07.2003 - 12:07:52

r1fL3-d00d
Fleet Admiral

r1fL3-d00d ist offline!!

*Fahranfänger*

new

wer weiß, wo deralte noch überall gepostet hat? vllt. bei den quakern?

[ ]

23.07.2003 - 15:08:36

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

@DerAlte
Du bist herzlich eingeladen auf unseren Servern zu zocken. Allerdings läuft da ausschließlich der beste und älteste Mod für Half-Life "Team Fortress" und kein Counterstrike. Gebannt bist Du dort nicht :)

![TEG]Blutkonserver
217.160.128.60:27015

![TEG]BlubberBluti
212.122.148.155:27016

![TEG]1337-20n3!!!
217.160.181.115:27015

Have fun

Bis denne
Guss

--
"There are only 2 types of people in the world: Fools and Indians and the Saxon is not allowed to go into the tent."

offensive daredevil, retired
Tactical Enforcement Group

[ ]

23.07.2003 - 16:08:20

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

Antwort auf:
Allerdings läuft da ausschließlich der beste und älteste Mod für Half-Life "Team Fortress" und kein Counterstrike.
"Der älteste" wird wohl zutreffen ... aber der beste? Wer begriffen hat, dass der Amiga besser war als der ST, wird auch begreifen, dass CS TFC haushoch überlegen ist.

Ich mag Euch trotzdem ;)

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE