Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            you have been banned for this server
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 20:59:19
Jump to first new ]

Autor Thema: you have been banned for this server
[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ]
23.07.2003 - 16:10:40

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

Und ich verkaufe derzeit meine Amiga-Original-Spiele-Sammlung, um mir meinen nächsten Urlaub zu finanzieren. Alle Klassiker bis zu dem Tag, als Civilization zunächst nur für MSDOS rauskam (und ich so notgedrungen wechseln musste)) gibt's zu erschwinglichen Preisen!

[ ]

23.07.2003 - 16:52:36

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Oller CS´ler :P Ich hab auch mal CS gespielt gaaaanz am Anfang. Aber ich bin der dunklen Seite der Macht nie erlegen :P
Und dann hab ich noch ca. 100 5 1/4 Zoll Disketten für den C64. Ob die wertvoll sind oder es eines Tages werden ¿

[ ]

23.07.2003 - 17:00:23

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

vielleicht dann, wenn das urheberrecht, dem sie unterliegen, abgelaufen ist. wenn man davon ausgeht, dass die spieleprogger der 64er-ära heute vielleicht anfang/mitte 40 sind, folgt daraus, dass du diese grandiose wertsteigerung wohl nicht mehr miterleben wirst (da das urheberrecht erst 70 jahre nach dem TOD des autors erlischt) :(

[ ]

23.07.2003 - 21:26:05

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Bleibt noch die Frage ob die Daten auch solange erhalten bleiben würden.

[ ]

24.07.2003 - 09:49:32

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

bei magnetmedien ist es eigentlich kein problem, die auch nach jahrzehnten noch auszulesen. vielleicht nicht mit nem 1541, sondern eher mit empfindlicheren gerät *g*

[ ]

24.07.2003 - 10:41:11

DerAlte
unregistriert
unreg ist offline!!

new

nach solch einem patzer, habe ich dann doch das bedürfnis mich zu rechtfertigen.
so kann's passieren, wenn man einfach mal bei google den servernamen eingibt und über ein paar klicks dann bei euch landet (anscheinend war einer aus eurem Clan mal auf dem Server von den Jungs). das problem ist, dass die betreiber von hundezwinger keine eigene HP haben. habe mir natürlich auch nicht die mühe gemacht eure gesamte HP zu durchforsten, sondern hab sogleich euer Forum zugemüllt. entschuldigt. bin dadurch nun immerhin mal dazu gekommen tfc (well) auszuprobieren, wobei mir auf den ersten Blick CS doch besser gefällt. Sei's drum ich werd mein Versprechen einlösen und wenigstens mal bei euch reinschnuppern. :)
nun kann's schön offtopic weitergehen.

[ ]

24.07.2003 - 11:42:26

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Hehe :)

Zugegeben, TFC auf einem Public Server ist nicht sehr ansprechend. Das könnte mich heute vermutlich auch nicht mehr begeistern.

Wirklich gut ist das Spiel nur als Teamspiel 8vs8, wobei i.d.R. 4 Leute angreifen und 4 verteidigen. Dann ist es aber mMn das beste Spiel, was es gibt :)

Alternativ ist auch ein 2vs2 oder so interessant. Wobei hier eine Halbzeit 2 rote Leute angreifen und die beiden blauen verteidigen und man nicht um beide Fahnen spielt.

CS war nie mein Spiel, weil man einfach zu lange warten muss, wenn man sein virtuelles Leben ausgehaucht hat. Da gefällt mir DoD schon besser. Es ist allerdings schon bestimmt über 2 Jahre her, dass ich CS zum letzten mal angetestet habe ;)

[ ]

24.07.2003 - 11:43:49

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

aber wenn du des öteren auf servern gebannt wirst, dann hast du vielleicht das eine oder andere script am laufen was bei den cs'lern nicht erlaubt ist.

oder du bist vom skill her so gut das die anderen denken du cheatest ( da kenn ich wirklich einen dem passiert das ständig).

[ ]

24.07.2003 - 11:57:15

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

ja hallo, hier bin ich nämlich!

mit meinem monsterskill muss ich nämlich auch nicht zweieinhalb minuten warten, wenn ich tot bin. weil ich entweder nur selten sterbe oder aber als last camping survivor mit meinem tod auch die runde endet *g*

[ ]

24.07.2003 - 12:28:39

r1fL3-d00d
Fleet Admiral

r1fL3-d00d ist offline!!

*Fahranfänger*

new

meist noch indem du irgendwo runterfällst und an der falldamage krepierst ;-)

[ ]

[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE