Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            DSL Volumen/Stunden-flat
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:40:49
Jump to first new ]

Autor Thema: DSL Volumen/Stunden-flat
>1< [ 2 ] [ 3 ]
26.05.2003 - 15:55:30

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Hi,

da es ja mittlerweile einige Anbieter für DSL gibt wollte ich hier mal fragen ob es sich lohnt zb bei 1&1 oder GMX einzusteigen statt wieder beim Blutsauger T-Doofline anzumelden.

[ ]

27.05.2003 - 00:37:47

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

was gibts an der t-online flat auszusetzen.
kein volumern oder stunden geknechte und fast überall verfügbar (im gegensatz zu acor oder qdsl die nur den rahm abschöfpen).
und die anderen benutzen meist den telekom interkonnect un dann kommts aufs gleiche raus.

[ ]

27.05.2003 - 01:29:26

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Ich weiss ja nicht wo Du das mit dem Rahm abschöpfen her hast, aber ich kenn viele ländliche Regionen die früher Arcor DSL verfügbar hatten als T-Dsl weil es der T-Doof zu unrentabel war in den Regionen auszubauen wo die Userdichte so gering ist, da würd ich doch eher sagen die T-Doof schöpft dem Rahm ab.

[ ]

27.05.2003 - 13:42:57

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

also bis auf die tatsache das beier telekotz tw der ping ned ganz so gut ist (KLAPPE MIPAP!) isses ganz ok find ich, hab sogesehen keine probleme mit :)

[ ]

28.05.2003 - 12:58:52

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Was hab ich an der T-Online Flat auszusetzen? Ganz einfach die kostet mich 30 Euro im Monat!!! :o
Mit der 5GB Volumenflat von 1&1 zb käme ich locker hin (ich leeche nicht) und bezahlen würde ich gerademal die hälfte.

Mich interessiert halt einfach welchen Anbieter ihr empfehlen könnt, zu T-Online geh ich nicht mehr weil man da richtig nett verarscht wird (beim Versuch zu kündigen).

[ ]

28.05.2003 - 15:02:31

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Sag doch nicht sowas.
Scheinbar haben die es aber diesen Monat bei mir gerafft, zumindest stand das erste mal DSL nicht mehr auf der Rechnung und das nach nicht einmal 9 Monaten 8-(
T-Offline werde ich auch nicht mehr machen. Da bin ich kuriert, einmal haben die für die Kündigung von DSL und XXL meinen Anschluß ganz gekündigt, nach 2 Tagen wieder komplett freigeschaltet, danach dann den Anschluß auf Analog geschaltet, konnte aber schon am nächsten Tag wieder telefonieren, und einige male hatten die Angelblich keine Kündigung bekommen. Affen, alles Affen da. Zum Glück hatte ich alles per Einschreiben gemacht. Eigentlich sollte ich jetzt nen Rechtsanwalt hinterherjagen, der mir etliches an Gebühren und dergleichen wieder zurückholt, habe aber Angst davor, das die mir wieder alles abdrehen.

[ ]

28.05.2003 - 18:13:29

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

5gb saug ich an einem tag ;)

[ ]

28.05.2003 - 20:58:15

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

new

ja volumen ist uninteressant.

[ ]

29.05.2003 - 17:23:41

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

narf, nicht für mich!
Ich seh schon hier hat keiner nen Tipp für mich ;-(

[ ]

29.05.2003 - 18:07:14

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

new

dann darfst du aber auch nicht zu 1&1 gehen. ist der gleiche verein.

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE