| Autor |
Thema: Config Editor für TFC1.5 |
05.08.2000 - 11:20:23 #0001
TEG Vampire Cadet
 new |
Ich habe hier ein config editor gefunden mit dem man scripts,bin keys und server admin machen kann,vieleicht seht das sich mal einer an da ich nicht soviel davon verstehe.Ich habe damit neue key binds gemacht und zwar rucki zucki.
http://www.cyberwyre.com/script/index.html
[ ∧ ]
|
05.08.2000 - 12:05:26 #0002
TEG Vampire Cadet
 new |
habe ich doch was vergessen,mit diesem editor kann man auch primary und secondary weapons einstellen,andere crosshairs für jede waffe,Server Rcon,Messages,Exec files,und noch ein paar,also ich find es richtig gut.
[ ∧ ]
|
05.08.2000 - 13:52:05 #0003
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Server nicht gefunden!!
Einen Blick wäre es ja wert, obwohl ich keinen Editor auf meine Configs lassen würde. Ich glaube kaum das der mit den aliases zu Recht kommt.
cu
White-
[ ∧ ]
|
09.08.2000 - 14:45:26 #0004
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
meine configs wurden in jahrelanger mühevoller kleinstarbeit immer weiter optimiert und erweitert. sowas kann ein editor niemals leisten - aber ansehen würde ich ihn mir auch mal.
was mich allerdings schreckt ist das zusätzliche treiberpaket was man installieren soll.
ich glaub ich lass da doch lieber mal die finger von *g*
@vamp
kann man damit auch wieder diese geilen LEDs in die scripte einbauen?
[ ∧ ]
|
10.08.2000 - 00:55:58 #0005
TEG Vampire Cadet
 new |
Ich sag ja soviel verstehe ich nicht davon,das meiste was ich weis habe ich erst jetzt bei euch gelernt,weil ich vorher fast nie scripte und sowas gebraucht habe.Diese treiber beinhalten blos runtime libarys da geht nix kaputt,aber wenn du sie installierst,legt er auch eine verknüpfung ins startmenu die dann leer ist.
[ ∧ ]
|
| |