Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Kartoffelkanone
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:56:25
Jump to first new ]

Autor Thema: Kartoffelkanone
[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
07.05.2003 - 21:14:57

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

Aufgrund der Leute mit Dieser Einstellung sind wir da wo wir jetzt sind. Jugendliche haben vor nichts und niemanden mehr Respekt und wo das hinfuehrt sehen wir ja...

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

07.05.2003 - 21:23:41

r1fL3-d00d
Fleet Admiral

r1fL3-d00d ist offline!!

*Fahranfänger*

new

ich hab mehr respekt vor dem stop(p)-schild als vor dir white- :P

[ ]

07.05.2003 - 21:31:08

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

frueher haets fuer soclhe dummen Sprueche nen Ban gegeben

t.b.c.

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

07.05.2003 - 22:47:54

TEG Darky
Fleet Admiral

Darky ist offline!!

*Neodiogenes*

new

hat rifle gerade seine coming-out phase? =)

[ ]

08.05.2003 - 09:13:21

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

Wohl eher die Trotzphase, kommt doch hin mit dem Alter oder? ;)

Verständnis hab ich für solche Späße auch nicht.
So ein dummes Schild ist Schweineteuer und wer das dann im Endeffekt bezahlt muss ich wohl nicht erklären?

[ ]

08.05.2003 - 09:53:19

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

naja, aber wer zahlt's? diejenigen, die steuern zahlen - also wir und nicht die kartoffeldeppen ...

ich hab mir übrigens mal diesen lustigen film "battle royale" angesehen: da geht's glaub ich auch um leute wie dich ("die wertlose jugend"), die sich dann mit kartoffelkanonen gegenseitig umbringen darf :)

[ ]

08.05.2003 - 19:02:38

r1fL3-d00d
Fleet Admiral

r1fL3-d00d ist offline!!

*Fahranfänger*

new

nur so zum hinweis: ich hab nie gesagt, dass ich auf ein stop-schild geschossen hab noch die intentionen hab um auf ein solches zu schießen(wenn überhaupt nur auf mein persönliches eigentum). :)
Ferner find ich die leute amüsant, die 0 toleranz gegenüber jugendstreichen und ihren auswüchsen haben. :)
also regt euch mal schön weiter auf. :D

[ ]

08.05.2003 - 23:57:52

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Gegen Jugendstreiche habe ich absolut nichts, gerade heute haben wieder 2 Kiddies hier angerufen und sich nen Spass draus gemacht zu versuchen meine Mutter zu verarschen....
Klingelmännchen kann ich auch nachvollziehen,
aber Zerstörung von was auch immer ist für mich kein Jugendstreich.

Nebenbei habe ich nicht geschrieben das Du geschossen hast, sondern ich habe mich bestürzt darüber geäußert, dass Du das schiessen auf ein Stopschild in einem Satz mit dem Wort geil verwendest, was impliziert dass Du so etwas tolerierst.

[ ]

09.05.2003 - 00:03:31

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

ich unterschreib mal

cya later
/white-

--

allround daredevil

[ ]

09.05.2003 - 09:00:16

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ich muss hier doch mal eine Lanze für die Katze brechen, hab ich das Gefühl. Die Eglaus unterstellt hier etwas, das ich nirgendwo in diesem Thread finden kann.

Kadzu hat lediglich die Kartoffelkanone als "geil" tituliert, sonst nix. Die weiteren Äußerungen seinerseits implizieren im Höchstfall, dass er auch die verheerenden Auswirkungen, die der Schuss auf das Stopschild (oder ein stinkt normales Stück Blech) hatte, "geil" findet - was ich im übrigen durchaus nachvollziehen kann *g*

Die Zerstörung öffentlichen Eigentums wurde keinesfalls in irgendeiner Art von Kadzu bewertet.

Es ist daher durchaus möglich und, wie ich die Katze einschätze zutreffend, dass Kadzu die Zerstörung von fremdem Eigentum genauso verabscheuungswürdig findet, wie wir hoffentlich alle.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben :) Jetzt bin ich dem Feierabend schon wieder ein Stück näher gerückt ;)

[ ]

[ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE