Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Warum ?
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 22:20:26
Jump to first new ]

Autor Thema: Warum ?
03.08.2000 - 17:44:53

[Matrix]DarkAngel
Made
[Matrix]DarkAngel ist offline!!

new

Hallo !
Warum muss man eigenlich mindestens 18 sein
um bei euch zu joinen ! seid ihr so gesetzes
treu und da das spiel erst ab 18 ist neht ihr nur leute af die über 18 sind oder was habt ihr gegen und arme kleine leute die noch kein auto zu fortbewegung haben u.s.w.!
Würde ich gerne wissen ! Tja ich bin der Leader von dem TFC-Clan . TFC find ich ja nicht so gut macht aber spass . Aber bei CS bin ich auch im Matrix-Clan als member und Cs spiele ich auch sher gut ! Tja ein bisschen angeben muss sein ! Also sagt mal
warum . Cu all !

[ ]

03.08.2000 - 18:14:39

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Bei uns gibt es auch Members die unter 18 sind. Das FSK 18 steht einfach nur in dem Joinformular drin, da wir grundsätzlich erstmal verhindern wollen das sich Newbies bewerben die keinen Plan von TFC haben.

Außerdem musten wir feststellenn das Leute die zu Jungs sind einfach nicht so recht zu uns passen, da wir wie du siehst ja alle schon eher im etwas gehobenen alter sind.

Sollten wir dann doch mal jemanden haben der verträglich ist dann steht natürlich einer Aufnahme nix im Weg.

Am besten ist es sowieso wenn der jenige vorher Stammgast bei uns im IRC ist, weil wir dann schon sehen können wie mann mit ihm leben kann.

cu
White-

[ ]

05.08.2000 - 21:05:31

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

huhu,

das mindesalter haben wir vor allem eingeführt, nachdem sich zu viele leute etwa im folgenden stil beworben haben:

"ICH moechte gern in einen clan aufgenommen werden, da ICH supergut fraggen kann. daher bauche ICH auch kein training. ICH spiele sniper und hw und ICH habe einen pentium 75 und ein 33k modem. leider kann ICH nicht so oft online sein, weil ICH sonst ärger mit meiner mutter bekomme. achso, muss ICH irgendwas bezahlen? ICH bitte um baldige stellungnahme!"

man sollte schon eine gewisse "reife" haben, wenn man zu uns kommen möchte. dazu zählen wir ein paar sinnvolle beiträge im irc, die nötige disziplin bei besprechungen, beim training und beim clanwar und auch einige technische voraussetzungen (genügend kohle für eine ausreichende hardware und onlinezeit).

ich persönlich war sogar für ein mindestalter von 22, da ich dachte, dass dann eher sicher gestellt sei, dass das potentielle neue mitglied in unserem clan diese voraussetzungen mitbringt.

das alter hat überhaupt nichts mit dem skill der leute zu tun. selbstverständlich kann man mit 14, 16 oder welchem alter auch immer genausogut oder besser zocken als z.b. ein 30 jähriger. aber die erfahrung zeigt, dass TEAMPLAY die alten hasen i.d.r. besser beherrschen als die jungen springer ;) - ausnahmen bestätigen auch hier die regel.

wie white schon sagt, wenn sich jemand unter 18 berufen fühlt uns zu joinen, dann soll er uns im irc ansprechen oder was wirklich sinnvolles in seine begründung schreiben. dann schaun mer mal ....... :)
dass es vernüftige "unter 18 jährige" gibt, bestätigen schon diejenigen, die bei uns im clan sind - jedenfalls tun sie das manchmal *eg*.

nebenbei bemerkt liegt momentan das Ø-alter in unserem clan bei 26 jahren und es gibt genügend clans mit einem Ø von 16 oder 18 jahren. dort fühlt sich ein jüngerer tfc spieler bestimmt wohler als bei uns. es soll schliesslich allen spass machen :)

Guss

offensive daredevil
Tactical Enforcement Group

p.s. und selbstverständlich sind wir auch so gesetzestreu ;)

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE