| Autor |
Thema: Schwerer W2k-Bug! Abhilfe? |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
07.02.2003 - 16:49:07 #0021
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Das habe ICH in den Raum geworfen? Nee, das warst du:
Antwort auf: danke. werd ich mal checken. ich hab auch nicht danach gesucht, nur als nach über 10 stunden emule-tätigkeit mein "empfangene bytes" erheblich kleiner war als mein "gesendete bytes", hab ich angefangen, das ganze mal näher zu beobachten.
Ich habe auch durchaus nicht vergessen, das es einige gibt, die nur anbieten, auch nicht, das es einige gibt, die zwar hohe Uploadraten haben, aber deren Download nur tröpfelt. Der Schnitt liegt bei normalen Dateien auch nicht bei 12kB/s was DSL-Upload entspricht, sondern momentan bei etwa 24kB/s im Durchschnitt.
Aber egal wie, wenn du permanente 120kB/s lädst und das 24h am Tag, dann bist du immerhin bei annähernd 10 GByte pro Tag, das machen etwa 15CDs pro Tag aus, oder 7Filmen pro Tag, bzw. 10h ununterbrochenen Fim pro Tag, was machst du damit?
Sammelleidenschaft?
Ich sehe da absolut keinen Sinn drin.
[ ∧ ]
|
07.02.2003 - 17:01:43 #0022
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Snoopy das brauchen die Leute wenn sie auf große Lanpartys gehn. Nach dem Motto: Ich hab die meisten Filme und Warez auf Platte - Ich habe 500gig voller Filme und da steht noch mein Server...
So in der Art läuft es doch ab *g* Nur die Zeit und Lust die alle anzuschaun haben die wenigsten.
Linux is like a Wigwam - no Windows, no Gates and an Apache inside.
[ ∧ ]
|
07.02.2003 - 18:12:17 #0023
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
is aber kewl, wenn man paar nette filme auffer LAN hat, und wenn die von mir dann noch stammen. Ich leih mir die DVDs inner videothek aus und encode die dann mit DIVX auf 1 CD.
auffer lan is das filme gucken noch am besten... vorallem bei schlechten filmen wie Resident Evil...
Naja, neue Spiele braucht das Land, damit nicht mehr soviel gezogen und gebrannt wird.
[ ∧ ]
|
07.02.2003 - 18:21:47 #0024
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
außerdem hatte ich das ganze letzte jahr über kein breitbandiges internet und hab jetzt einiges "nachzusaugen" ...
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
| |
|