Huhu TEG
Gratuliere euch für die erfolgreiche Tunierteilnahme auf der NOX :)))))).
Aber was solls uns war Essengehen auch wichtiger als Zocken.Allerdings hatten wir ja glück das wir ein Freilos hatten wovon wir aber auch nix wussten sonst wären wir vermutlich auch rausgeflogen.
Aber den Spass den wir beim Essen hatten wäre selbst durch den Tuniersieg nicht aufzuwiegen gewesen ;)))
SATT STATT SIEG !!!!!!!
Jou, das sehe ich auch so, hat auch super geschmeckt. Vor allem das rohe Fleisch für den kleinen TEG-Wauwau.
Nächstes mal stellt die Community aber die Turnierleitung, mit festgelegten Deadlines und so! So oft hintereinander einfach nur Mist im TFC-Turnier kann doch einfach nicht sein.
Ich gehe nie wieder auf eine Lan im Sommer. Man stelle sich eine große Halle vor mit teilweise Glasdach. Darin ca 800 Leute + Rechner. Außentemperatur etwa um die 30 °C. Da war es draußen teilweise kühler als drinnen. Wie ein Grillhähnchen im Backofen, geschmort im eigenen Saft. Ne sowas tu ich mir nicht wieder an :)
Junien war aussen kalt und innen sehr heiss, heisser als auf der NOX. NOX war doch cool, warme Bude und eiskaltes Bier vom Fass, einfach genial 8-)
Da haben mir noch nicht einmal die Tannenzäpfli gefehlt.