| Autor |
Thema: Geforce4 und HL Texturen ?!?! |
16.01.2003 - 20:41:27 #0001
TEG spider Commander
 new |
Hi,
hab mir gestern grad ne neue G4 Ti4600 eingebaut und seitdem macht HL (TFC, CS) stress :( irgendwie werden die texturen nicht richtig dargestellt, also ich kann ab und an durch wände gucken und der boden blinkt. außerdem sieht der "himmel" so merkwürdig verschwommen aus, richtig doooof :(
treiber hab ich den neusten XP detonator drauf und grakamäßig derzeit alles in den options auf "standard". auch ne neuinstallation half nicht.
ach ja, die probleme treten nur unter direct3d auf, opengl läuft gut.
kann mir jemand behilflich sein bei dem problem ?
danke, gruß marc
[ ∧ ]
|
16.01.2003 - 22:06:57 #0002
TEG-V Guss Fleet Admiral
         
 *Hessengezubbel* new |
Huhu Spider,
wenn OpenGL läuft ist doch alles in Butter :)
D3D stinkt! :P
Gruss
Guss
[ ∧ ]
|
18.01.2003 - 13:34:11 #0003
TEG Darky Fleet Admiral
       
 *Neodiogenes* new |
najaa.. weiß jmd, wie man in opengl den wassernebel wegkriegt? bei d3d hat man das problem nämlich net.
[ ∧ ]
|
19.01.2003 - 13:35:15 #0004
Egalus Fleet Admiral
         
 *Off Topic König* new |
mMn ist ohne Wassernebel spielen auch Bugabuse. Leider ist das nur meine Meinung ;(
[ ∧ ]
|
19.01.2003 - 18:58:23 #0005
Lord Bravery Fleet Admiral
         
 new |
des mit den texturen is mir och aufgefallen als ich ma d3d testen wollte, war unspielbar
[ ∧ ]
|
19.01.2003 - 23:20:17 #0006
Egalus Fleet Admiral
         
 *Off Topic König* new |
BTW ist das mit dem D3D mit HL bei mir seit gf2 nicht mehr gelaufen, wasser war dann imer total lustig ;)
[ ∧ ]
|
20.01.2003 - 14:22:30 #0007
TEG Darky Fleet Admiral
       
 *Neodiogenes* new |
ich hab auch ma das phänomen gesehen, dass man im d3d mode die ganze zeit wie geconct rumlief. war hm.. auch sehr lustig. ;)
[ ∧ ]
|
20.01.2003 - 15:40:08 #0008
r1fL3-d00d Fleet Admiral
 
 *Fahranfänger* new |
ich kenn bei D3D nur, dass die eingabe nicht simultan mit dem spiel verläuft, sprich: ich drück die vorwärtstaste, aber ich lauf erst nach einer sec los. is also interessant so zu spielen :P
gleiches gilt für aiming
r1fL3
*der TFC ohne Einschusslöcher hasst*
[ ∧ ]
|
21.01.2003 - 16:13:39 #0009
Egalus Fleet Admiral
         
 *Off Topic König* new |
Ich kenn das, dass man mit D3D enorme Wasserprobleme hat ;)
Wenn man von oben aufs Wasser guckt sieht noch alles OK aus, aber wehe man ist im Wasser, dann ist alles total chaotisch und man kann ins bodenlose abtauchen ;)
[ ∧ ]
|
| |