Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            DSL Settings für TFC
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 01:04:28
Jump to first new ]

Autor Thema: DSL Settings für TFC
[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ]
09.01.2003 - 15:19:29

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Das kannst du natürlich nur so hinbekommen das die PFW auf dem Arbeitsrechner läuft, nur der kann ja wissen welches Programm hinter der Anfrage steckt, bzw. welches Programm lauscht.

Ich lasse meinen schnellen Rechner permanent laufen, der hat 2 Netzwerkkarten drin und als Proxy lasse ich momentan Jana2 laufen. Das Teil ist Freeware und normalerweise völlig ausreichend. Ich habe jedoch noch nie ausprobiert, wie ich die Speziellen Gateways dahinter konfigurieren muß um per HL am anderen Rechner im INet spielen zu können.

[ ]

09.01.2003 - 15:37:51

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

RAUS AUS MEINEM THREAD MIT EUREM SPAMM!!! :P

[ ]

09.01.2003 - 17:46:18

r1fL3-d00d
Fleet Admiral

r1fL3-d00d ist offline!!

*Fahranfänger*

new

kann ich mit nem windowsrechner über einen linuxrechner aufs inet zugreifen?

[ ]

09.01.2003 - 19:12:00

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

logisch ;)

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

09.01.2003 - 20:44:24

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Schau Dir dochmal fli4l an da brauch man keine mega Rechenpower der geht fast mit nem Taschenrechner *g*
Zuhause nutze ich auf dem Rechner der Online ist Agnitum Outpost als Firewall und bin sehr zufrieden damit.

[ ]

09.01.2003 - 22:02:15

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

ich habe OutPost damals mit LifeTimeUpdate gekauft ;)

fli4l kenn ich. Wenn ich einen extra Rechner zum Routen hinstelle dann würd ich aber ein richtiges Linux installieren denk ich.

Gibts nicht auch für Windows was was ich erstmal testen kann? Hat jemand Erfahrung mit WinroutePro.

Wann endeckt Egalus den Thread endlich und spamt wie ers sonst auch tut *g* ?

moerfi hat doch auch ein LAN...

HILFE!!!!!11

btw: meine Bestellung bei mf hängt schon im Versand und geht morgen raus :p

cya later
/white-

--
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t."

allround daredevil

[ ]

10.01.2003 - 11:17:50

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Wollte die Poste nicht streiken? ;p

[ ]

10.01.2003 - 16:40:33

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Guss -> siehe #0022 *g*
Btw brauchte ich bis jetzt noch nie einen Router bzw Routerprogi. Habe immer nur die windowsinteren Sachen benutz. Vom hörensagen soll Jana gut sein. Sogar Snoopy nutzt es da kann es ja nicht schlecht sein :)
Was will der White- denn machen ¿
Ich würde mich ärgern wenn ich Sachen bestelle die erst am Samstag rausgehn und nicht vor Montag da sind :P

[ ]

10.01.2003 - 20:22:56

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

ist schon im Paketzentrum Bremen. Ich glaube aber auch nicht dran das es morgen noch kommt. Und wenn dann würde ich mich tierisch ärgen weil ich morgen bis Abends nicht bin :P

Ich wollte nur nen Router damit ich nicht immer den dicken PC laufen lassen muß wenn Frau Q auf dem alten was machen will. Das lohnt sich natürlich nur wenn man nen P100 oder nimmt der So gut wie keinen Strom frist und keinen Krach macht.

IMO brauchste den Router ja auch nur wenn du auf dem anderen PC irgendwelche Sachen wie Fielsharing machen willst. Weil dann muste die Ports entsprechned forwarden. Glaub ich jeden Falls ;)

cya later
/white-

--

allround daredevil

[ ]

10.01.2003 - 21:10:08

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Ich hatte mal nen P100 der lautlos lief. Alle Lüfter raus Programm von Floppy in eine Ramdisk geladen und dann lief der eine ganze Weile als Digipeater im Packet Radio. Portforwarden zb bei allen Progis welche direkt auf deine IP connecten. Irc zb bei dcc oder BC. Woher soll dein gegenüber auch wissen das die Daten noch im LAN verteilt werden müssen und welcher Rechner welche IP hat.

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE