| Autor |
Thema: Arcor ist seit heute abend spassig ;) |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
26.11.2002 - 08:28:21 #0021
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Och, DSL ist nicht wirklich soo von Vorteil wie es sich immer anhört. Diese Nacht hatte ich im Schnitt nur 1,95KB/s down aber 15KB/s up. Wenn man sich das alles genau ansieht, stellt man fest, das der Schnitt über etliche Tage doch wieder bei 10kB/s zu liegen kommt. Schneller werden kannst du nur, wenn du XxXxX saugst. Alte Kamellen wie ich sie immer suche kommen halt nur sehr langsam rüber 8-(
[ ∧ ]
|
26.11.2002 - 12:50:58 #0022
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Wenn Du genug (aber nicht zuviel) im DL hast, dann kommste meist über die 10K raus (zumindest ich) und ich hab meist nur aktuelle Filme (und halt die, die schon seit 3 wochen drauf warten fertig zu werden) und ab und zu mal ein proggie, ein spiel oder na mp3sammlung.
Und XXX hab ich einmal angefangen zu saugen um dieses "Vorurteil" des schnellen DLs zu testen, und siehe da, das ging ratz fatz, wobei ich bis heute nicht verstanden habe, warum xxx schneller zu saugen sind als normale Filme. Gibts so viel mehr, die das Sharen und die Fette Bandbreite haben?
[ ∧ ]
|
26.11.2002 - 13:08:20 #0023
TEG OnkelDestroy Fleet Admiral

new |
nope
es kommt auf die masse an ;) :D
[ ∧ ]
|
26.11.2002 - 15:16:18 #0024
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Die neuen Daten werden schnell wieder aus dem Share genommen, dadurch hat nur jeder Fragmente und jeder saugt bei jedem. Wenn ich mal so ein xxx-Fake am laden bin merke ich das meist am schnellen Download, dann sehe ich auch schon die Namen und viele User, die das Teil vollständig auf Platte haben. Die saugen nicht, sondern stellen nur ihre "coole" Sammlung ins Netz.
Dateien die ich suche, sind zwar auch meist dann bei einem vollständig vorhanden, aber die sind nur selten Online und mehr als 4 Quellen gibt es da meist nicht.
Sind halt in der Regel sehr unbekannte Dateien, die auch die entsprechenden Labels gar kein Master mehr von haben und das niemals mehr wieder neu aufgelegt wird 8-(
Bei der Geschwindigkeit kommt es hauptsächlich auf die Masse der vollständigen Dateien an.
[ ∧ ]
|
26.11.2002 - 15:49:40 #0025
TEG OnkelDestroy Fleet Admiral

new |
hmpf deshlab über spitze raten bei denen ;)
[ ∧ ]
|
30.11.2002 - 19:01:59 #0026
IQ Corser Cadet
 new |
Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Welche Werte sind denn nach eurer Erfahrung für T-DSL und eMule am besten geeignet?
bzw. was nehmt ihr bei "Max.Connections" und "Max Clients per file"? Ich hab im Moment da 800/150
Bei eMule v20b herbert v5
[ ∧ ]
|
01.12.2002 - 02:45:58 #0027
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
hab den mule noch nicht auf tdsl laufen haben, aber würd mal darauf tippen, dass uplink bei 13kb/s geblockt sein sollte. downlink unlimited und ansonsten standardeinstellungen. so einstellen, dass nicht bei jedem start die server.met neu geladen wird und ansonsten immer schön lange laufen lassen. reconnects sind gift :(
[ ∧ ]
|
01.12.2002 - 18:34:26 #0028
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
ürigends sind emule versionen ab 0.22c recommentet. alle versionen darunter sind buggy. die belasten die server zu stark. evtl. werden die dann auch rausgeschmissen.
emule mods
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
| |