| Autor |
Thema: Neue Liga - Global Gamers |
| >1< [ 2 ] |
03.11.2002 - 18:50:56 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Global Gamers ist eine neue Liga, die u.a. auch ein TFC 1vs1 und ein 8vs8 Event anbietet.
Hier seht ihr, wer bei der TFC 8vs8 bereits angemeldet ist. Und hier findet ihr die Regeln.
Regelauszug:
Maps:
2fort, well, crossover2, bases_r2, breach_l, chimkey_l, monkey_l, openfire_l, 2mesa3, mortality_l, stowaway_r, shutdown2, shutdown_l.
1 Punkt pro Map, gewinnt ein Clan beide Maps, bekommt er einen Bonuspunkt.
Rechenbeispiel (Team Fortress Classic):
Runde 1: Clan 1 gewinnt gegen Clan 2 mit 40:10 (1 Punkt für Clan 1)
Runde 2: Clan 1 verliert gegen Clan 2 mit 20:30 (1 Punkt für Clan 2)
Spielergebnis: Beide Clans trennen sich unentschieden mit 1:1 (kein Bonuspunkt)
Termine:
Die Siele werden immer am Anfang der Saison festgelegt und stehen somit frühzeitig fest. Es sollte sich daher jeder Clan mindestens eine Woche vorher bei seinem Gegner im Clanforum melden, um Spieltermin, Austragungsort, etc. auszuhandeln. Der Konatkt muß zwingend über das Clanforum der von Global-Gamers.de zur Verfügung gestellten Clanpage erfolgen, um den Liga-Administratoren im Zweifelsfall zu ermöglichen, Unstimmigkeiten bzgl. der Kontaktaufnahme auszuräumen.
Spielbeobachtung
Jeder Liga-Administrator hat zu jeder Zeit das Recht, einen Clanwar zu beobachten. Dazu sind von den spielenden Clans die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen.
Demopflicht
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 10:00:36 #0002
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Roooofffl, die erzwungenen Servereinstellungen für die TFC Liga bei denen ist ja genial. Ich sag nur "pausable 1" *efg*
Moment, ich muss mal aufs Klo "pause-drück".
Looooool
Besonders geil finde ich auch die Umgehung vom IRC. Termine und absprachen zu Clanwars müssen immer über die Foren der am war beteiligten Clans ablaufen - wenn man die Regeln genau befolgt ist das lustig. Man stellt nem Clan in derem Forum ne Frage und die müssen dann in Deinem Forum antworten ;)
Aber auch sonst is das Schmutz, IRC ist doch 1000 mal schneller als so ein dummes Forum zum chatten.
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 11:55:39 #0003
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Naja, diese eklatanten Mängel sind natürlich ein echtes k.o. Kriterium, Egalus ;)
Aber mal ernsthaft. Da postet man halt sein IRC Querry in das Forum und gut ist. Die verwalten halt mehrere Spiele und nicht jedes Spiel hat vermutlich eine Community, die komplett über's IRC zu erreichen ist, wie bei TFC.
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 13:29:59 #0004
TEG OnkelDestroy Fleet Admiral

new |
soll ich uns anmelden gehen?
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 13:47:16 #0005
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Das pausable 1 ist ein ko kriterium.
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 19:12:27 #0006
TEG Darky Fleet Admiral

*Neodiogenes* new |
dann teil das doch auch der ligaleitung mit. :)
über eine madenmäßige teilnahme würde ich mir noch gedanken machen. wäre das nich nen bissel viel? - natürlich, kann nen voller terminkalender auch recht teamfördernd sein.
[ ∧ ]
|
04.11.2002 - 22:23:34 #0007
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
wenn man weiß wo vorne und hinten ist schon darky. nun ja, hab noch kein link zum 1on1 teil gefunden, muss mir ma einer posten ;)
[ ∧ ]
|
05.11.2002 - 09:19:45 #0008
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Wer Augen hat, wie ein Maulwurf, soll lieber 2x hingucken! Willi aus Biene Maja ;)
Und noch die Teilnehmerliste.
[ ∧ ]
|
05.11.2002 - 12:22:39 #0009
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
wozu brauch man denn beim 1on1 einen clan??? naja, TEG is net angemeldet...
[ ∧ ]
|
13.11.2002 - 14:58:39 #0010
Elwood Made
 new |
hehe - mein Bruder wollte seinen Clan wieder abmelden aber irgendwie war er amit zu spät - nu ziehen sie eine Season durch wollen das aber so machen wie sie jeden Clanwar machen - IRC + GTFL Server Settings !
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |