| Autor |
Thema: 9.11. & 10.11. Lanparty in Neuss |
| >1< [ 2 ] |
03.10.2002 - 23:50:59 #0001
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Es ist mal wieder soweit, in Neuss findet mal wieder eine Schmerzerzeuger Lanparty statt.
Bisher waren die mMn immer gut organisiert mit massig Strom und gut dimensioniertem LAN.
Leider werde ich diesesmal selbst wohl frühestens Samstag abend dort antanzen können, da ich selbst am 9.11. auf ner Taucherfortbildung bin, aber vielleicht wollen ja ein paar andere Maden dahin ;)
Hier der Link dazu:
Schmerzerzeuger XII
[ ∧ ]
|
04.10.2002 - 12:30:01 #0002
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Also ich werde wohl nicht kommen weil ich kurz vorher auf der Essener Motorshow bin, das wird mir zu stressig.
Aber ich bin am 19.10. auf der GNB.
Knuffige Lan mit vielen Freunden wo man auch für ein paar Stunden die Finger vom Rechner lassen kann weil man rumlabert und/oder sich betrinkt :P
[ ∧ ]
|
08.10.2002 - 03:25:15 #0003
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
Ne LAN am Jahrestag der Reichskristallnacht? Da kann ich aus political correctness-Gründen wohl nicht dran teilnehmen *g*
War aber bis jetzt oft da, wenn es sich irgendwie hat einrichten lassen ... die LAN rockt - mittlerweile sind die Jungs die perfekten Organisatoren! Wer am Wochenende noch nichts vorhat, kann da getrost hingehen und wird seinen Spaß haben.
Mal was anderes: hat jemand von Euch schonmal Battlefield 42 angetestet? Hab wieder nur den Laptop ohne 3D mit mir in Amiland und komm noch nicht mal ins Menü vom Spiel rein :(
[ ∧ ]
|
08.10.2002 - 13:21:45 #0004
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
bf42 is sehr lustig find ich, nur etwas verbuggt und sehr hardwarelastig
btw im GTFL Turtleboard (www.gtfl.org ... da suchen) gibts nen thread zu ner TFC LAN :)
[ ∧ ]
|
08.10.2002 - 21:55:24 #0005
TEG OnkelDestroy Fleet Admiral

new |
bf1942 ist goil und wird bald den lag bug im patch wegbekommen :)
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 11:51:03 #0006
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
@kiff
"lösen kann man dieses problem jedenfalls, indem man im ordner \battlefield 1942\settings\ die datei videodefault.con mit nem texteditor öffnet, und dann folgende zeile editiert:
renderer.allowAllRefreshRates 1
standart war da 0 "
ist diese zeile nicht da. erst den 1.1 patch ziehen.
das ne lan am tag der reichskristallnacht ist sagt doch schon allein aus, das der tag eh keinen interessiert, ausser so ein paar dummen glatzen.
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 12:34:25 #0007
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Da würde ich fast sagen: Typisch Deutsch
Wenn es danach ginge dürfte niemals eine LAN stattfinden, weil an vielen Tagen was passiert ist: Kristallnacht, Hitlers Geburt/Todestag, Begin/Ende Weltkriege, Crash WTC, begin/end Irakkrieg, Begin/end Vietnam, Amoklauf in Schule, Tod meiner Großeltern,...
Ich habe mit der Kristallnacht wie wohl die überwiegende Menschheit nichts zu tuen gehabt, wie lange soll man büßen für etwas was andere verbrochen haben?
Ich finde es einfach nur affig, auch das Verbot Hakenkreuze zu malen ist einfach affig, IMHO wird nur hier in D ein Spiel mit Hakenkreuzen nur wegen der Hakenkreuze verboten (VERBOTEN nicht INDIZIERT).
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 13:27:51 #0008
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Dass die LAN am Tag der Reichskristallnacht statt findet, fällt vermutlich niemand außer Kiff auf :P Und ich denke mal, es stört auch keinen.
Das Verbot Hakenkreuze zu malen, halte ich persönlich zwar auch für unnötig. Aber es schadet mMn auch nicht. Überflüssig war es, das Verbot einzuführen, aber noch viel überflüssiger wäre es, es jetzt wieder abzuschaffen.
Antwort auf: ... wie lange soll man büßen für etwas was andere verbrochen haben?
Heut' zu Tage geht es mMn nicht mehr um's "Büßen", sondern um's "Erinnern" und "Nicht vergessen". Dafür, dass so etwas wie das 3. Reich nie wieder auf dieser Welt passieren kann, tragen wir und unsere Kinder und Kindeskinder die Verantwortung. Wir haben die Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass das Schreckliche nicht in Vergessenheit gerät und sich niemals nie wieder, in welcher Form auch immer, wiederholen kann.
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 14:58:25 #0009
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Das ist richtig, das stelle ich auch wirklich nicht in Abrede. Die Schulbildung muß solche Dinge den Menschen bei bringen, auch Gedenkgottesdienste bringen so etwas immer wieder in Erinnerung, aber das darauf rumreiten und sich darüber aufregen, das Leute zwar durchaus darüber nachdenken und es schlimm finden können obwohl sie nicht den ganzen Tag heulend rumlaufen ist eben das was mich stört.
[ ∧ ]
|
09.10.2002 - 17:41:14 #0010
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
ging es hier mal um Lans? *duck* :P
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |