| Autor |
Thema: Mapcycle auf Bluti wenn Public ? |
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ] |
09.04.2003 - 19:23:08 #0031
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Nur um kurz meinen Senf dazuzugeben, Teamplay auf was anderes als 1 würde ich nicht riskieren, sonst kommts im clanwar gegebenenfalls zu Unstimmigkeiten wenn die map durch den mapcycle zufällig mal reinkommt und jeder denkt ein anderer hat den change gemacht oder nicht ans geänderte mp_teamplay denkt. Und erstrecht wenn man den Server mal verleiht ;).
Mal davon ab suckt Mirrordamage eh derbe und wenn mal wieder ein Spack ne SG vorm Resup baut und alle blockt ist TK eh nötig.
[ ∧ ]
|
09.04.2003 - 19:49:54 #0032
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Scribo liest nicht mehr _alle_ Postings in allen TEG Foren *mitdemFingeraufihnzeig*!!!!!!!!!! :)
[ ∧ ]
|
09.04.2003 - 21:51:09 #0033
r1fL3-d00d Fleet Admiral

*Fahranfänger* new |
monk, sd2, mort, dust, chim, schtop, stow2, oppose2k1, bases_r{das neueste}, ceasefire, breach_l
fehlen nur noch die spieler :)
[ ∧ ]
|
09.04.2003 - 22:26:02 #0034
TEG Darky Fleet Admiral

*Neodiogenes* new |
sniper aus!!!!! hw auf 1 begrenzen!!!!! solis auf 4-5!!!! dann haben wir ne stark sanktionierte aber optimale spielumgebung. :)
[ ∧ ]
|
09.04.2003 - 23:27:25 #0035
TEG-V Scribe Fleet Admiral

*¿?* new |
Der Hesse hat mich eiskalt erwischt *g*
Nun habe ich die letzten 153843478374 Postings im Fight und Serverforum quergelesen. Ganze 3 Server hat TEG nun. Zu meinen Zeiten gab es so einen Luxus nicht :)
[ ∧ ]
|
10.04.2003 - 00:16:58 #0036
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
und gewöhnt euch schon mal an cheating death.
das soll nächste saison kommen.
[ ∧ ]
|
10.04.2003 - 10:14:07 #0037
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Mein Vorschlag:
2fort
well (minplayers 5)
rock2 (maxplayers 12)
stowaway_r (minplayers 5)
mortality_l (minplayers 7)
shutdown2 (minplayers 8)
roasted_l (minplayers 5)
breach_l (minplayers 5)
monkey_l (minplayers 5)
chimkey_l
openfire_lowgrens (minplayers 5)
schtop (minplayers 5)
oppose2k1 (minplayers 5)
stowaway2 (minplayers 5)
@darky
Das sind die Settings für die public.cfg seit über einem Jahr ;)
cr_demoman 2
cr_engineer 2
cr_hwguy 1
cr_medic 4
cr_pyro 2
cr_sniper -1
cr_soldier 6
cr_spy 4
cr_scout 0
[ ∧ ]
|
10.04.2003 - 11:49:22 #0038
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Ich würde die Minplayer/Maxplayer da rauslassen.
Warum sind so viele Klassen maximiert? Im Grunde reichen doch die HWs und die Sniper zu begrenzen. Wenn zu viele SGs gebaut werden, kann man doch gut mit Spys kontern.
Die einzigen die richtig nerven auf publics sind die Sniper, zumeist werden die dann auch noch von guten Clanern gespielt und der Rest hat dann keine Chance mehr.
Zum Mapcycle selber:
Es gibt 3 verschiedene Typen und Zielgruppen:
1. normale Publicspieler, dann sollten nur Maps drin sein, die bei TFC dabei sind.
2. Ligaspieler und damit Claner, dann sollten dort hauptsächlich Ligamaps vertreten sein. Wenn ich mir aber ansehe, das der Ligaserver auf GS immer leer ist, bezweifel ich, das dann Leute kommen.
3. Funmaps die von Leuten gespielt werden, die sich mit TFC auskennen. Dann sollten dort aber auch nur einige wenige Funmaps rein, und ein Hinweis darauf, wo die zu laden sind - sowohl auf dem Begrüßungsschirm als auch auf der HP.
Ich keine einige gut laufende Server, die damit sehr viel Erfolg haben. Diese Maps sollten dann aber auch gut mit nur wenigen Spielern zu spielen sein, ggf. ein Team Off und ein Team Def vorraussetzen. Bekannte Vertrehter sind hier neben dem nicht zu empfehlenden Dustbowl Cornfield und Osaka.
Egal wie, ein Server wird am Anfang nur dann angenommen, wenn immer wieder einige drauf sind. Später dann wird er dann beibehalten, wenn man ihn auch ohne Admin steuern kann, das bedeutet ein Votescript drauf. Nicht zum kicken oder bannen, sondern damit sich Leute ihre Map auch selber wählen können. Soweit ich das im neuen TFC gesehen habe, bringt der nächste Patch solche Dinge sowieso mit (votemap, nextmap, timeleft).
[ ∧ ]
|
10.04.2003 - 12:39:03 #0039
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
funzen solche settings auch für counterstrike oder sind die nur für tfc?
[ ∧ ]
|
10.04.2003 - 12:55:39 #0040
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
cr_demoman funzt nur für TFC *g*
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ] |
| |