Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spiele mit TF1.5
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 22:30:20
Jump to first new ]

Autor Thema: Spiele mit TF1.5
19.06.2000 - 01:27:58

[~SI~]Mercury
Made
[~SI~]Mercury ist offline!!

new

huhu Teg'ler und andere Leser!
Die Newsmeldung bei euch und dass kanappe Ergebnis sehen nach Parallelen zu unserem DECL Spiel aus:)

Hattet ihr auch einen eigentlich vermeindlich schwächeren Gegner der sich aber gut an den Patch angepasst hatte (HW's,HW's,HW's)und so dass Ergebniss gedrückt wurde ?

Würde mich mal interesieren...:))

-=_Greetinx_=-

http://si.gnw.de

[ ]

19.06.2000 - 10:57:59

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Erinnere mich nur nicht an HW's.
Der ist zu stark. Shutdown2 auf dem Yard. Da steht der HW in der Mitte vor unserer Base. Mit ist es nicht einmal gelungen an dem vorbei zu kommen als Medic. Grausam. Der trifft einfach von sonstwo mit seinen blöden AC. Ist nimmer schön.

Allerdings war das das einzige was mich gestört hat. Bis auf die OFF von ECE die sind einem biss ins Basement hinterhergerannt. Und wir hatten nur 3 OFF'ler. Das war eh unser größtes Missverständniss. 3 OFF und 5 DEF auf 2fort tstststs. <-- Habe ich aber auch erst in der Mitte des Matches gemerkt.

cu
Whiteman

[ ]

19.06.2000 - 18:54:17

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

ich bin davon überzeugt, dass die ergebnisse jetzt deutlich niedriger ausfallen, als vor TF1.5.

das liegt meiner meinung nach aber nur zu einem kleinen teil an den sehr starken hws (und eventuell den snipern).

der hauptgrund sind die verdammten concs!!!

auch wenn da viele nicht meine meinung teilen, die concs sind jetzt echt scheisse.

es klappen bei mir nur noch max. 3 von 5 sprungversuchen. dadurch ist der fun als offler einfach weg, die motivation ist am arsch und nach ner zeit wartet man nur noch auf das ende der halbzeit :(

eine off ohne sicheres concen capt nicht mehr so oft.

beispiel 2fort
TEG vs DECT 90:0 oder 140:30
TEG vs ECE 30:0
ich hatte ece ehrlich gesagt etwas schwächer als dect eingestuft (rein meine subjektive meinung)

bis denne
Guss

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE