| Autor |
Thema: Bundestagswahl |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] |
21.07.2002 - 22:22:58 #0021
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
/me votes für ripper als sucker des Jahres!
[ ∧ ]
|
22.07.2002 - 00:22:46 #0022
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
ich find des saugt total ;)
ausserdem.. sin politikmenschen doch immer an ellem schuld!
ich wäre für white :D
*Blub!
[ ∧ ]
|
22.07.2002 - 10:52:58 #0023
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
AoP=außeropponierendes Parlament? Wählt FDP und werdet glücklich. Solange die FDP an der Macht war, ging es aufwärts - und wenn es mal nicht aufwärts ging, dann war der Koalitionspartner schuld ;)
Nachtrag: Wer schon immer wissen wollte, was unser aktueller Bundeskanzler den ganzen Tag lang macht, kann mal hier klicken *g*
[ ∧ ]
|
26.07.2002 - 16:08:47 #0024
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
Nein! Mein Lieblingsgrüner Özdemir zieht sich aus der Politik zurück! Muss ich wohl doch die FDP, die Partei in der niemand zurücktritt, wählen ...
[ ∧ ]
|
02.08.2002 - 12:16:18 #0025
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Unbedingt mit Ton zocken :D
Sonnenbrand am Bundesstrand
[ ∧ ]
|
25.08.2002 - 22:09:44 #0026
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Na ich hoffe mal der gute Stoiber spielt Lotto :P
Er will nicht die Möglichkeit einschränken Werbungskosten geltend zu machen, er will nicht die Zulagen für Überstunden und Nachtarbeit einschränken, aber im Gegenzug will er den Mittelstand entlasten, allgemein die Steuern senken und insbesondere natürlich die Ökosteuer abschaffen. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich wußte gar nicht, dass die derzeitige Bundesregierung noch ein dickes Sparbuch unterm Kopfkissen hat, was man nur auflösen und verteilen braucht.
Mich hat es tierisch aufgeregt, dass Stoiber nur über die SPD hergezogen hat und mit keinem Wort erwähnt hat, was denn die CDU besser machen würde und vor allem wie (von den Steuersenkungen mal abgesehen).
Bis denne
Guss
P.S.:
Geht alle wählen und wählt richtig :)
[ ∧ ]
|
25.08.2002 - 23:23:29 #0027
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
Aufregen tut es mich nicht, es bestätigt/festigt eher meinen Eindruck den ich vom Herrausforder Stoiber bis dato hatte. Substanzlos, Inhaltsleer und Konservative wie es angestaubter nicht mehr geht. Nur Schade das ihn seine Medienberater so auf diesen Auftritt vorbereitet haben. Den es war leider nichts mehr von den stumpfen Parolen zu hören, welche er sonst auf Veranstaltungen/Parteitagen der CSU schwingt.
Ps. Stoiber und seine aehmm die Partei für welche er angetreten ist, steht nun für Steuersenkungen.. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. dreister geht’s nimmer :P
*Blub!
[ ∧ ]
|
26.08.2002 - 15:24:07 #0028
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
ich fands lustig das stoiber nach dem motto "bloss keine klare position einnehmen" vorgegangen is ... auf direkte fragen an ihn hat er mit beschuldigungen an den BuKa geantwortet usw ... schwaches bild
[ ∧ ]
|
26.08.2002 - 17:00:14 #0029
Hexer Fleet Admiral

*Scriptsammler* new |
me hatte auch den einduck das stoiber nur über die arbeitslosenzahlen reden konnte und mal etwas über die flut sonst kamm da nix viel
[ ∧ ]
|
26.08.2002 - 22:14:34 #0030
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
/me hat leider nix davon mitbekommen. macht aber nix. dafür war ich granatenvoll wie schon lange nicht mehr. :-)
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] |
| |