Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            TeamSpeak v2.0
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 21.12.2025 - 22:50:34
Jump to first new ]

Autor Thema: TeamSpeak v2.0
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ]
30.08.2002 - 15:03:50

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Settings --> Options --> Sound Devices, Device

Test hier mal zwischen Wave und DirectSound. Wave liefert normal die beste Sound Qualität, aber manchmal kann auch DirectSound besser sein: Austesten was für Dich am Besten funzt.

Nachdem was Du schreibst, hast Du derzeit vermutlich DirectSound eingestellt. Da gibt's dann einen Regler. Ganz nach rechts hast Du die beste Sound Qualität. Also schieb das Teil mal ganz nach rechts oder zumindest über die Mitteleinstellung :)

[ ]

13.09.2002 - 09:54:45

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Server Update 2.0.17.20

WIN32 Server
Linux Server

fixed
- updated tcpipstack, webinterface should work now
- added some special exception handling for linux, stability should be little improved
- channel cleanup on quit/lost connection
- users who join defaultchannel get saved flags
- on createchannel you get admin rights for the channel
- tcpquery, command pl->ip only visible if logged in
- tcpquery, command "listuser" added (lists all registered players for selected server)

ONLY BINS, no installs etc.

=========================================

Client Update 2.0.19.19

-fixed usb hardware causing ts to reboot pc's. (gv support now explicitly has to be enabled)

-made directsound bug workaround. Hopefully this will make Counterstrike playable with direct sound.

Windows Client Patch

Instructions:
Extract this zip over the installed files (so you must replace the existing exe with the one in this zip file).

[ ]

13.09.2002 - 10:18:22

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

bei mir saugt TS och ohne ende.. erst hatte ich das prob, das mit der wave einstellung es zu erheblichen verzoegerungen in HL mit der mausbewegung u. dem strafen gab. jetzt laeuft das zwar soweit.. mit direct und primaer treiber einstellung, allerdings sobald ich HL joine.. sind nur noch wortfetzen zu verstehn. :P ich hab immo keinen plan wie ich das beheben soll.

[ ]

13.09.2002 - 10:57:41

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

also bei bc würde ich dann alternativen sound empfehlen.

[ ]

13.09.2002 - 13:14:01

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

@Meggs, steht doch dort oben, das die da etwas mit DirectSound und CS gefixed haben, das wirkt sich auch auf TFC aus. Bisher konnte man DS total vergessen und bei Wave mußte man auf realtime stellen, das aber störte (zumindest bei mir) die Steuerungen in TFC. Ich hoffe, das ist nun gegessen. Und ich hoffe auch, das das andere Problem gegessen ist und mein Rechner nicht immer beim TFC spielen runterfährt, scheint ja zumindest auch gefixed zu sein.

Wann ist nächstes Train zum testen *eg*

[ ]

13.09.2002 - 14:43:40

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

jo stimmt scho.. musste aber mal raus hab jetzt zwei wochen damit rumgeeiert :P was da an zeit drauf gegeangen ist.. und zum testen des bugfixes komm ich eh erst heut abend.. wehe wenns wieder nuech funzt.. es kann doch nuech sein das ich extra fuern TS clienten einen zweiten rechner daneben stellen muss.. blub!

soe, frust raus ;)

[ ]

16.09.2002 - 10:42:20

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

ich nehm allet zuruech, mit der neuen .exe fuer TS2 laeuft bei mir unter winxp elles praechtig.. sogar die tonqualli war ausgesprochen gut.

[ ]

16.09.2002 - 12:16:32

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

bei mir nicht. Unter direct Sound immer noch alles abgehackt und mit Wave und Realtime spielt es sich wie auf Eiern. Die Tastatur will einfach nicht so schnell wie ich. Wenn ich rede und einer spricht und ich gegen Metall haue (Gitter, SG) dann bleibt der Rechner einfach stehen. Sowohl in W2k als auch in W98.

Ich will wieder BC haben!

[ ]

16.09.2002 - 14:46:13

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

bei bc hab ich permanent probleme, kommt bei mir immer alles nur abgehackt an, egal ob DS oder WAVE oder sonstwas ;|

[ ]

16.09.2002 - 16:54:04

TEG OnkelDestroy
Fleet Admiral

OnkelDestroy ist offline!!

new

jip bei mir ist komischwerweise der gleich fall, seit dem vorletzten patch ungefährährährähr ^^

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ] [ 6 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE