Dann warte halt bis morgen wenn die 1000 andern Leute ihr TS gezogen haben. Auf ein Tag mehr oder weniger kommts nun auch nicht mehr drauf an. Das ist ja wie wenn M$ ihr WinYP unter die Massen streuen :P
also sieht gut aus.
das einzigste was tierisch nervt ist die serverconfig. das geht jetzt nur noch teilweise über ein configfile, sondern über ein webfrontend. Ich hoffe das ist bei dem linuxserver nicht genauso :(
wenn ja müßte man halt die channel nachjedem start neu erstellen. Die Useradmin geht über den Client wenn man einmal nen Admin erzeugt hat. Ansonsten steht das alles in so nem sinnlosen db binary drin. Und das bei Linux... so ein dreck :(
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
fein fein.. White ;) ich haette da och einen Serva :)) hassu nuech lust.. bin och Dau.. allerdings loeppt die Moehre auf Win32
und ich hab nur FTP zugang drauf.. oder muss man die .EXE nuech mehr manuelle anstarten? .. fragen ueber fragen.. *huelfe!
White- ist zu langsam und Guss kommt mit einem "RTFM" also alles wie beim alten :)
Die Leute die mit denen ich Jumpgate spiele haben diese Nacht die neue Version getestet und für gut befunden. Ich schau mir das heute abend mal an.