| Autor |
Thema: TFC ist tot, was wird aus TEG? |
| >1< [ 2 ] |
09.06.2000 - 13:48:52 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
TFC ist gestorben und TF1.5 ist der Vorläufer zu TF2. Davon hab ich jetzt schon die Nase gestrichen voll. TF2 werde ich wohl nicht spielen/mögen, da es von der Art her wie CS wird und das hasse ich.
Aber leider denke ich nicht, dass sich an TFC wieder was in die alte, richtige Richtung ändert :(((.
Daher frage ich mich:
Was wird aus der Tactical Enforcement Group ohne TFC???
Spielen wir die DeCL mit dem Schmutz weiter, warten wir doch auf TF2, suchen wir ein anderes Game oder treten wir alles in die Tonne und lassen unseren Clan sterben?
Das Letztere fände ich persönlich sehr schade, weil es einfach fun war das knappe Jahr mit Euch :).
Den Thrill eines Clanwars ab und an möcht ich nicht mehr missen. Auch den Besuch in #tfc.teg nach Feierabend oder wenn man vom Bierchen trinken nach Hause kommt, hab' ich immer genossen *g*. Und das Forum vollspammen sowieso ;).
Wie seht Ihr TEGler das denn?
Der traurige Guss
[ ∧ ]
|
09.06.2000 - 14:04:37 #0002
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Ich habe bis jetzt mit TF1.5 erst 2 Stunden gespielt. Also möchte ich mir noch kein richtiges Urteil bilden, da es einfach zu früh wäre.
Es ist immer so das solche Neuerungen (???) am Anfang kacke sind. Allerdings denke ich auch das der Patch so bugy ist das da in nächster Zeit ein fix folgen wird. Es sind einfach zu viele Bugs drin die mann schon nach 5 Minuten spielen mitbekommt.
Außerdem sollten wir erstmal ein paar Trainings machen mit der neuen Version. Und dann noch ein zwei Wars. Dann können wir immer noch sagen das wir uns was anderes Suchen müßen. Aber sofort nach der Erscheinen zu sagen das ist so kacke das ich nimmer spiele das will ich auch nicht.
TEG werden wir gewiss nicht auflösen. Selbst wenn wir kein TFC mehr spielen sollten. Dann sind wir eben nur noch ein FUN CLan mit nem geilen Forum und irgendwann finden wir was zu daddeln.
DeCL können wir ja erstmal anfangen wenns mist ist können wir immernoch aussteigen.
cu
Whiteman
[ ∧ ]
|
09.06.2000 - 23:02:45 #0003
OrangeBud Made
 new |
Also... ich habe zwar noch kaum TF 1.5 gedaddelt (weil ich nämlich erst mal meine ganzen configs anpassen muss!!), aber soviel wie ich mitbekommen habe im IRC und im DeCl Forum sowie die geradezu lächerlich gewordenen concs, die ich selbst getestet habe, werde ich NICHT in der DeCl mitspielen und sollte nicht umgehend ein Rückpatch kommen, so habe ich meine erheblichen Zweifel daran, ob ich diese Version des Spiels noch weiterdaddeln werde.
Und bei aller Liebe zum Clan und zu Euch, meine liebgewonnen TEGser... aber ich bin in erster Linie online um zu zocken und nicht um zu chatten. Das mache ich dann lieber im Real Life. Das soll heißen: Kein TFC mehr, mit dem ich leben kann -> kein [TEG]OrangeBud mehr!
Dem ganzen Desaster gebe ich noch ca. 2-3 Wochen... wenn sich dann nichts verbessert hat, kann mich Valve kreuzweise! Und meine PC-freie Zeit hat sich aufeinmal vervierfacht! *HEUL*
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 00:00:28 #0004
TEG Balu Admiral
 new |
Also Bock zum daddeln hab ich immo überhaupt nich mehr. Als eingefleischter medic is es einfach nur zum heulen... Das is so als wenn Du zu Fuß gehen mußt, obwohl Du Dich durch die Gegend beamen könntest oder auf Inlinern losdonnern könntest. Naja hinkt vielleicht etwas, aber is schon echt beschissen...
Stellt euch vor, ihr solis hättet keinen rocket-jump mehr...
Als ich noch ein kleiner newbie war und von concen keine Ahnung hatte habe ich in nem fun match gegen d-walk echt voll den Hass bekommen und mich über diese unrealistischen fliegenden medics geärgert und hab mich echt gefragt, wieso valve den Spielern diese Möglichkeit gibt...
Aber als ich das dann selber mal ausführlich ausprobierte packte mich der kick total und es gab keinen anderen char mehr für mich (außer scout)! Dieses feeling die flag ais einem umkämften "Kessel" einfach durch die Luft zu entführen... (jaaaaa das rulte total!)
Und ihr alle habt mich so herzlich aufgenommen bei TEG. Ich hoffe wir machen dieses Jahr noch ein Clan-meeting, auch wenn es im Moment so düster aussieht! Ich hoffe wir bleiben zusammen!
ALLET WIRD JUT! (Doz, wo bist DU ?)
ein trauender BALU
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 00:36:54 #0005
OrangeBud Made
 new |
Oh wie der HASS in mir aufschäumt!!! Was hat Valve mit TFC gemacht? Das wurde ja vollkommen kastriert! Was anderes fällt mir nicht ein! Dieses Spiel kann doch maximal nur noch vollkommenen Anfängern gefallen, die nie erfuhren durften wie genial es war, durch die Luft zu fliegen!
Mann!! Wer mehr Realität im Spiel haben will, soll doch was anderes daddeln oder gleich an eine Schule gehen und da die Leute in Echtzeit und ohne Credits umlegen! Verdammt! Life's a bitch!
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 01:01:56 #0006
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Dieser Spruch gehört nicht mehr zu mir, Balu, ich habe gestern erfahren, daß dieser hirnlose John aus BB mit dem Spruch unterschrieben hat. Ich will mich nicht mit diesem Individum in Verbindung bringen lassen, egal in welcher Form auch immer!
Dozer
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 13:56:12 #0007
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Mahuha
Also Jungs ich verstehe euren Ärger. Aber...
Lasst nicht gleich alles fallen und probiert erstmal ne Weile. Klar ist es woll Kacke das die Cons nimmer so gehen wie früher, aber fest steht das jeder con noch geht ihr könnt sie nur nicht. Also üben üben üben. Es ist eine frage des timings. Guss hat selber gesagt das er noch mit handhelds ins SNiperdeck von rock2 kommt. Alerdings nur im LAN, aber was im LAN geht geht auch auf dem Server wenn das Timing stimmt. Es ist eine UMgewöhnung ist mir vollkommen klar, aber es geht.
Was mich an der Sache viel mehr stört als die Cons sind die vielen Bugs. Und das Hauptproblem ist das der Sniper viel zu stark ist. Nochdazu mit dem Fakelagbug. Allerdings hoffe ich das der Sniper in DeCL Matches verboten wird. Der HW wird nun auch interessater. Jeden Falls in der Deffence.
Wegen Installation und Configs.
Ich habe HL koplett neu installiert. Aus dem einfachen Grund weil sich die Strucktur der Configs wohl geändert hat. Danach habe ich erstmal alle Einstellungen der bind direckt in den Optionen gemacht. Dann wieder raus und alles schreib geschützt. Als nächtes dann die class.cfg editiert und da alles rein was ich brauche. Das war recht wenig. Den timer habe ich nur so gekürzt das das wav nimmer abgespielt wird. Also nur noch das primen drinn ist. Dann noch bei jeder class das Weaponswitch rein und beim Medic noch das teil wo mann auf tastendruck zum Medickit kommt und beim loslassen wieder zurück. Beim Engi habe ich mir nur das spezial auf ne leichtzuerreichende Taste gelegt, da dann das Menu soweit aufklappt das mann mit 1 die SG baut. Das reich vollkommen zu da mann jetzt nur noch auf das teil hauen muß zu Updaten. Dann noch einen bind auf Mouse3 bind "MOUSE3" "detdispencer" damit ich den Dispencer per Taste klein kriege und das wars. Alles so wie vorher.
Sooooo
Und wenn das alles net Hilft und keine Freude mehr aufkommt, werde ich mir mal Q3F zu Gemüte füren. Denn das ist genau wie TFC mal war. Habe auch schon alles installiert. Aber ich denke das es mit TFC weitergeht, denn auf der Maillingliste soll der nächste Patch schon angekündigt worden sein.
@Dozer
Ich hasse Jon.
@Orange
Warum postest du mit deinem neuen Account? Loge dich doch mit deinen Daten aus dem alten Forum ein dann biste auch kein Wicht mehr :)
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 14:53:17 #0008
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Hehe, White versteht mich .... ;)
Ich würde sagen, daß wir mal ein Friendly mit'n gut bekannten Clan machen, so 3-4 Maps zum ausprobieren usw, ich denke dann können wir mehr dazu sagen.
Dozer
[ ∧ ]
|
10.06.2000 - 14:54:38 #0009
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*unterschreib*
Und vorher 3-4 Trainings.
cu
Whiteman
[ ∧ ]
|
16.06.2000 - 20:07:16 #0010
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
zum Thema Quake Mod WFA:
die knapp 70 MB habe ich mir heute nacht gesaugt und mir das mal angesehen.
ich will da jetzt weiter gar keine wertung abgeben, ich sage nur soviel:
nachdem ich das ne halbe stunde gezockt hatte, entfernte ich WFA, Q3F und Quake III Arena kommplett von meiner Festplatte ;))
let's play TF *brech* 1.5
Guss
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |