Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            -bts- vs TEG und GTFL Referee
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 03:45:21
Jump to first new ]

Autor Thema: -bts- vs TEG und GTFL Referee
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
04.06.2002 - 15:15:08

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Hier der Fightbericht zu diesem Ereignis. Für den Fall, dass ihr diskutieren wollt ist hier reichlich Gelegenheit dafür ;)

[TEG]Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group

[ ]

04.06.2002 - 15:53:29

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Hehehe, ein netter Bericht, so ein richtig guter Hessischer Bericht 8-)

Aber nicht bts hatte die Taktik geändert, sondern wir. Nachdem über Spirale nur schwer ein durchkommen war, hatten wir den Lift als Loch entdeckt und das Loch hatte uns auch keiner mehr zu machen können 8-)

Boah, Beaker hat 62 runs gemacht. Whow.

[ ]

04.06.2002 - 19:21:55

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

ich kann mich bei dem Thema nur wiederholen:

[22:42] <moerfi> guss findet doch immer die richtigen worte :)

;)

[ ]

05.06.2002 - 10:08:43

TEG Kharn
Fleet Admiral

Kharn ist offline!!

new

HrHr der Gusswicht mal wieder zeit uf der arbeit gehabt ? ? :) aber guter Bericht find ich schon ;)

[ ]

05.06.2002 - 16:52:53

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

amüsant, amüsant.
als wir am sonntag spielen hatte ich nach nem ref gefragt. kam aber keiner.
so ist das.

[ ]

05.06.2002 - 19:07:52

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

muha :o)

[ ]

06.06.2002 - 10:05:13

Jassy Inc.
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Diese Diskussion ist so unsinnig, aber wenn ihr sie wollt kommen wir gerne zu den wirklichen fakten.

Wieso bei Alk kein ref eingesetzt wurde weiss ich nicht. Aber fakt ist das es net um halb 9 begann sondern schon um halb 8. Ich jointe den bts channel und bemühte mich sogar mit den jungs einen server zu finden, nur leider sagte mir dann bash das ösis dort spielen und fast alle server wegen dem ping nicht bespielbar waeren, das mussten wir einkalkulieren. Um mich dann mit euch kurzzuschliessen und eine lösung zu finden jointe ich den teg channel, zu dieser zeit fangen keine relaxten sprüche statt sondern ihr bestandet sofort darauf ohne ref zu spielen, und wie im bericht schon erwaehnt hatte ich recht, mir das spiel anzusehen. Ich sagte auch schonmal ich habe die Regeln net gemacht, muss aber nach dennen arbeiten und ich habe bestimmt net aus spass an der freude euch das spiel verderben wollen. Fakt ist auch das sich bisher keiner der clans so angestellt hat. Sicherlich ist es scheisse erst um halb 10 anzufangen anstatt um halb 9 aber es lag wohl kaum an mir ..

und das nur eine dumme bemerkung fiel ist auch nicht richtig, dazu gibt es genug logs. Und wie im gb schon erwaehnt gibt es gott sei dank noch 4 weitere maps in den playoffs ;)

Von daher wenn schon so ein bericht dann bitte auch in wahrheit und ohne den ref so hinzustellen als haette er den fehler von flamen usw begannen.

[ ]

06.06.2002 - 10:11:25

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

ich halt mich da einfach mal raus, war fuere erste map eh ned aufgestellt und konnte daher noch gemuetlich nen pub unsicher machen...

btw Willkür suxx, musste ich spontan nochma loswerden ;)

[ ]

06.06.2002 - 10:57:54

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Schön, dass es hier doch noch zu einer Diskussion kommt :)

Fakten hab ich auch:
1. TEG erfuhr offiziell um 20:26 Uhr, dass ein Ref eingesetzt werden würde.
(Was im bts Channel besprochen wurde, weiss ich nicht.)

2. -bts- Server war ausgemacht, wegen Ping aus Österreich. Dass dies ein 16er Server ist, war TEG nicht bekannt.

3. TEG hat den Ref nicht abgelehnt. Erst nachdem kein passender Server gefunden werden konnte.

"(...) Um mich dann mit euch kurzzuschliessen und eine lösung zu finden jointe ich den teg channel, zu dieser zeit fangen keine relaxten sprüche statt sondern ihr bestandet sofort darauf ohne ref zu spielen (...)"

Das ist schlicht falsch. 1. jointest Du den Channel 4 Minuten vor dem eigentlichen Mapstart und 2. haben wir überhaupt nicht den Ref abgelehnt. Gerne poste ich heute abend das Logfile und meine beiden Querrys mit Dir, Jassy.

4. Es gab keinerlei Beleidigungen seitens TEG

5. Nach dem Fight, sagte man uns in #gtfl, dass es ausschließlich um das Thema "Beleidigung" ginge.

Nun noch was persönliches von meiner Seite.

Mich würde interessieren, wo wir unfreundlich und arrogant waren. Die Pauschalisierungen von Deiner Seite finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Was Du im Vorfeld mit bts besprochen hast, können wir nicht wissen. Du wirfst aber alle 16 Spieler beider Clans in einen Topf.

Du hast Beleidigungen der Art "Fuck you Ref" angesprochen. Sowas wurde meines Wissen niemals - weder von TEG noch bts - ausgesprochen. Falls ich mich hier täusche, bitte einen Logfile zitieren.

Die Situation ist mMn nur eskaliert, weil Du eine engstirnige, uneinsichtige und nur auf die Regeln reduzierte Sichtweise an den Tag gelegt hast und Dich keinen Argumenten zugänglich zeigtest. Es war überhaupt keine Einigung möglich: Ich (Jassy) habe Recht und die Regeln auf meiner Seite. Ist mir doch egal wo ihr einen Server herbekommt.

Ausser Frage steht, dass die Sache alle angekotzt hat, Dich, alle bts und alle TEG Spieler. Und das vollkommen unnötigerweise. Wir haben uns redlich bemüht Dich reffen zu lassen. Es hat nicht geklappt. Na und?

Das einzige was man uns vorwerfen kann ist mMn, dass wir zu doof waren unseren eigenen Server auf die Schnelle richtig zu konfigurieren. Das haben wir aber jetzt korrigiert, weil mich das auch genervt hat. Aber dazu nochmal in Erinnerung: Es sollte ja auf dem bts Server gespielt werden.

Die Referee Regel ist ja vollkommen in Ordnung. Wenn ein Clan einen Ref beantragt, ist das ok. Wenn ein Ref fragt, ob er speccen darf und ein Clan stimmt zu, ist das wieder ok. Wenn jedoch ein Ref fragt, ob er speccen darf und beide Clans lehnen ab, weil sie z.B. keinen 17er Server auftreiben können, dann wird halt nicht gespecct. Noch dazu bei einem vollkommen unwichtigen Spiel. Und, dass hier keine Missverständnisse auftreten: Abgelehnt haben wir einen Ref erst nach dem Versuch auf dem dark Server.

Zum Schluss: Mein Bericht enthält keiner Unwahrheiten. Wo wie wieder bei deinen (haltlosen?) Pauschalisierungen wären.....

[ ]

06.06.2002 - 11:20:18

|-FI98-|NixIs
Made
|-FI98-|NixIs ist offline!!

new

Also die entscheidung ob gerefft wird, hat der ref ganz alleine zu treffen - da gibt es weder Veto, noch mitspracherecht von den Clans *regelrumreit off*

Wie die sache en Detail wegen mangelndem Server aussieht, werden die Admins eindeutig klären, und euch sicher auch informieren ;)

Aber bitte jungs, die REF-Abteilung ist angehalten soviele Matches wie nur geht zu Reffen, und einzig daran hat sich Jassy orientiert - wie ihr hier sehen könnt: http://espl.aoa-clan.de/index.php?page=calendar&view=all haben wir n recht vollen Terminkalender *da iss noch net mal Liga 3 drinne, und alle 2tligaspiele auch noch längst nicht* - und damit ne menge zu tun, da wir ja auch alle nebenbei auch noch in Clans sind.

Jayys hat sich die Informationen über 'bestehen auf den REF' aus dem Admin-Channel geholt - ob das nun eine Fehlinfo war wird sich zeigen.

Trotzdem wär' es ne nette Geste von euch, wenn ihr nicht so tut als wär Jassy als REF die große Spielverderberin, sondern vielleicht n bissel runterkommt ..easy Jungs, Sie war auch hinter nem Server für euer Match her , und hat nur versucht ihrem Job nachzukommen :)

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE