Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            -bts- vs TEG und GTFL Referee
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 06:17:36
Jump to first new ]

Autor Thema: -bts- vs TEG und GTFL Referee
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4<
10.06.2002 - 10:15:10

GTFL | Angel Dust
unregistriert
unreg ist offline!!

new

Huiuiui ... was so alles passiert, wenn man mal 2-3 Wochen ohne Inet Leitung in der neuen Wohnung sitzt :-p

Regelauszug (sorry):

------------------

Die GTFL wird je nach Anzahl der teilnehmenden Clans eine bestimmte Menge von Admins bzw. Referees zur Verfügung stellen, die auf Anfrage eines Clans dessen GTFL-Spiel im Specctator-Mode betreuen. Auch darf jeder Admin oder Referee willkürlich jedes beliebige Match überwachen. Zu den Playoffs der Liga und zum Endspiel von Cup/Liga wird/werden ein (oder auch mehrere) Referee(s) und/oder Admin(s) als Spectator dem Spiel beiwohnen und das Spielgeschehen beobachten und mittels Demo festhalten. Die Demopflicht der einzelnen Spieler bleibt hiervon unberührt. Den Anweisungen der Admins und Referees sind Folge zu leisten.

-------------------

Imo handelte es sich um ein PO Match, somit war eben NICHT erst um 20:26 klar, daß ein REF eingesetzt wird! (Aber in letzter Zeit scheint es ja groß in Mode zu kommen, sich gar nimmer mit den Regeln einer Liga, die man gejoint hat zu befassen ... Sorry GUSS!)

Jassy hat genau DAS gemacht, was die Ligaleitung von Ihr erwartet. Wozu haben wir den ne handvoll REFs (die sollen Reffen, und "Beweismaterial" sammeln. Rntscheiden tun wir BÖSE Admins, net die armen REFs...). Leider kamen ein paar unglückliche Umstände zusammen. Serversettings, Playerslots, Pings, etc. Trotz allem fände ich es ganz nett, wenn man für beide Seiten etwas mehr Verständnis aufbringen würde. Euer Verhalten gegenüber der GTFL-Reffin *g* war wohl net grade so, wie man es einem Ligamitarbeiter gegenüber erwartet (hat doch wohl nix damit zu tun, daß sie ne Frau ist, oder ????). Klar hätte Jassy angesichts der Probleme auch einfach darauf verzichten können, reffen zu wollen. Aber zu dem Zeitpunkt war wohl kein Admin ansprechbar, und bevor sie dann hinterher von uns allen Prügel bezieht, hat sie sich entschieden, das zu tun, was Ihr Job ist ...

/me votes for PEACE

Angel Dust

[ ]

10.06.2002 - 10:24:59

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

hmmm wenn ich mich recht entsinne war eh scho alles geklaert ;)

[ ]

10.06.2002 - 10:36:11

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Mein lieber AnDu, es ist zwar einfach uns Regelunkenntnis vorzuwerfen, aber hier schlicht falsch. Btw. hast Du selbst die Regel zitiert, da steht nix von "jedes Spiel wird von einem Referee überwacht", sondern nur "kann überwacht werden". Hat auch niemand gesagt, dass Jassy was anderes als ihren Job machen wollte (und falls Du das doch denkst, bitte mein Posting #0018, letzter Absatz lesen, danke).

Ich habe einfach das nötige "Fingerspitzengefühl" vermißt, das war alles. Dass wir - und wie ich mittlerweile auch weiss, Jassy - uns bemüht haben einen passenden Server zu finden, um so den Regeln gerecht zu werden, hätte eigentlich genügen können/müssen/sollen. Es sollte ein Spiel sein und bleiben, das möglichst noch Fun macht (vgl. letzer Absatz meines Fightberichts).

Und wie Brave schon sagt, war eigentlich mittlerweile alles geklärt und wir hatten uns alle wieder lieb :)

Meiner einer fährt in 5 min in einen 2 wöchigen Urlaub. Ich werde daher erst in 2 Wochen wieder hier reinschnuppern ;)

Gruss
Guss
[n.D.v. *g*]

[ ]

10.06.2002 - 11:12:12

|-FI98-|NixIs
unregistriert
unreg ist offline!!

new

..aber um das wichtigste an Andu's Posting nochmal klar herauszustellen:

REF = armes töfftöff ohne Schuld

ADMIN = Böses Regelspeiendes Monster *nicht mal menschenähnlich* :)

Also bitte alle beschwerden an AnDu mail =)

[ ]

10.06.2002 - 12:41:08

Lord Bravery
Fleet Admiral

Lord Bravery ist offline!!

new

der hat sich ja nicht einmal registriert ;)

[ ]

12.06.2002 - 17:35:33

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

BTW, das irgendwas in den Regeln steht heisst noch lange nicht das man die Regeln gut finden muss ....

Und wenn satt und genug Leute für einen CW da sind und das ganze dann erst 60+ Minuten später losgeht wegen nem Paragraphenreitenden Ref, dann haben die Regeln wohl ein Problem.

Jedenfalls war Teg an dem abend drauf und dran die Liga zu verlassen.

[ ]

12.06.2002 - 21:56:37

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

och nö. wir wollen doch damnächst wieder gegen euch spielen!

[ ]

12.06.2002 - 22:30:31

Hexer
Fleet Admiral

Hexer ist offline!!

*Scriptsammler*

new

jo mipap es war ein thema an diesem Abend ob TEG aus der liga droppt weil wir uns so was nicht gefallen lassen wollten !

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4<

Kontakt | TEG CLAN PAGE