| Autor |
Thema: -bts- vs TEG und GTFL Referee |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
06.06.2002 - 11:34:39 #0011
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
im IRC hiess es immer etwas in der art:
"Ich bin Ref, und nicht dazu da euch nen server zu organisieren" ... hab leider nicht den genauen wortlaut (logge nicht), aber sinnmaessig duerfte das hinkommen
...nu hab ich mich doch eingemischt, naja wumpe, wieder nen posting mehr *lol* ;)
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 11:36:41 #0012
Jassy Inc. unregistriert
 new |
ja das hies es am anfang weil von vorne rein gesagt wurde kein ref und ich habe selbst nen server mit gesucht sogar geschaut ob der gtfl server frei ist fragt doch nach :)
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 11:48:11 #0013
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Wenn festgestellt wird das nur 16 Slots auf dem Server frei sind ist es doch normal das man fragt ob man ohne Ref spielen kann. Ich denke alle kennen den Aufwand abends - mal auf die schnelle - nen Server zu orgen.
Das heißt aber doch nicht das wir von vorneherein einen Ref abgelehnt und uns quer gestellt haben??? Man sucht die einfachste und beste Lösung für ein Problem und wenn man auf keinerlei Kompromissbereitschaft stößt ist das - nach dem dritten organisierten Server - verdammt ärgerlich ;)
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 11:53:34 #0014
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Die Regelfrage war nie unstrittig.
Wenn sich Jassy auch aktiv um einen Server bemüht haben sollte, erschiene sie in meinen Augen schon in einem völlig anderen Licht.
Ich weiss aber nur, was sie im TEG Channel diesbzgl. gesagt hat. Und ich habe da in Erinnerung, dass sie die Serverfrage nichts anginge. Werde ich heute abend nochmals in den Logs nachgucken :)
Wenn man TEG angreift, reagiere ich eben etwas gereizt. Ich hänge an dem Clan. Und uns pauschal als Bande von flamenden Deppen darzustellen, die keine Server konfigurieren können und sich "anstellen", bringt mich etwas auf die Palme. Zumal wir uns wirklich bemüht haben, diese mMn in diesem Fall unsinnge Regel zu erfüllen.
Vielleicht tue ich Jassy unrecht und sie hat das alles nicht so gemeint. Aber ich kann auch nur meinen Standpunkt und wie ich die Situation erlebt habe, widergeben. Anderen hinter den Kopf schauen, kann ich nicht.
EDIT: Das sollte eigentlich hinter #0010 von |-FI98-|NixIs
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 12:10:40 #0015
Jassy Inc. unregistriert
 new |
Das ist richtig das es aergerlich ist, und ich habe mich diesbezüglich auch schon damals im gtfl channel geaeussert als ich sagte, ich wollte euch nix böses. Ich selbst habe mich um einen server bemüht, und es ging mir net darum das match zu refen sondern darum das es nicht ganz normal ablief. Was vielleicht an mir vielleicht an euch lag, für mich war die sache auch eigentlich erledigt, ich sagte im gtfl channel schon dann bekommt ihr halt nen andern ref für die andern spiele und gut ist, aber nachdem ich gestern abend diesen bericht gelesen hat, der mich mehr angreift als alles andere an dem abend, war ich schon veraergert und so geht es ja net, das man mich hinstellt als sei ich auf die regeln fixiert oder als haette ich mir zur aufgabe gemacht den leuten das spielen madig zu machen. Das geht aber aus dem Bericht und aus dem Forum hervor. bts z.b hat sich mehr als einmal bei mir entschuldigt und dieses auch in die News geschrieben, das haette ich von euch wenigstens auch erwartet alleine weil ich mein nötiges getan hatte oder habe. Ich wollte das net an die grosse glocke haengen aber wenn ich schon im irc angeflamed werde wegen so einem bericht, und netmal weiss was die leute von mir wollen, kann ich mich wohl bei demjenigen beschweren der sowas schreibt. Es mag ja sein das es eure oder guss ´s einstellung ist, aber dann sollte man doch bitte auch mal den Ref dazu befragen oder ihn stellung nehmen lassen.
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 12:22:15 #0016
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
hmmm Guss meinte ja das niemand geflamed hat, kann ich ned beurteilen weil ich
a.)nur zeitweise da war
b.)ned drauf geachtet hab
...falls also guss recht hat sehe ich ganz ehrlich gesagt keinen grund, eine entschuldigende news zu schreiben
...hab versucht das mal objektiv anzugehen, ausgehend von Guss´s posting
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 13:08:40 #0017
Jassy Inc. unregistriert
 new |
Ich weiss nur das sowas kam wie: Die Liga sind die Spieler und nicht die admins oder refs, und können jederzeit frei waehlen ob sie zuschauer haben wollen oder nicht. Genaue wortwahl ist es auch nicht aber so in etwa. Dann kam Wir wollen spielen und müssen uns das Spiel versauen lassen, von einem ref der da wahrscheinlich spass dran hat.
Dann kam beide clans haben sich geeinigt ohne ref zu spielen und von daher weiss keiner was ich da wollte.
Ja bitte? da frag ich mich doch wirklich versteh ich das hier alles falsch und reg mich über was auf, was nie da war oder kam nur mir das so vor das der Bericht ein bissl sarkastisch war und grade noch an der untergrenze von beleidigung vorbei ging? ich denke nicht, und dazu habe ich mich aufgeregt ich habe nie gesagt das fuck you von TEG kam, wobei der satz auch hiess Scheiss Ref, FU !!
Und dann werde ich im GTFL channel nach dem Match noch gefragt ob man nicht schnell nen admin fragen können, wie nixxter schon erwaehnt hat habe ich das getan, und ich habe nach dem gtfl server gefragt und ich habe nach dem sci server gefragt der bekanntlich unserer ist, ich sagte aber auch nachdem ich die dark ip bekam k wenn es net geht dann müsst ihr halt ohne ref spielen. Mir wurde gesagt der Dark server steht net auf GTFL settings und man könne ihn net umstellen, darauf sagte ich das ist nicht mein problem und ich bin dafür zustaendig nen server zu besorgen, war vielleicht nicht angebracht war aber auch nicht wirklich böse gemeint. Nur wenn ich in den beiden channels bevor mir wieder jemand sagt ich hacke nur auf TEG rum, eine ressonance des laecherlichen und des sarkastischen rüber gebracht wird, muss man mich auch ein bissl verstehen.
Ausserdem habe ich auch in meinen ersten postings nur bemaengelt das es nicht ganz so war, und das man den ref net als böses was weiss ich darstellen kann oder sollte...
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 13:39:02 #0018
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Den Ref lassen wir ja hier Stellung beziehen. Der Diskussionslink steht btw. am Ende des Berichts.
Wenn Du Dir die Querrys mit mir nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass man nicht freundlicher miteineinder umgehen kann. Und entschuldigt hab ich mich da auch mehrfach - sowohl für das Serverchaos, als auch für die gar nicht statt gefundenen Flamereien seitens TEG.
Mich hat erst dein Verhalten nachher im GTFL Channel auf die Palme gebracht. Was durchaus ähnlich public war, wie mein Bericht. Deine vollkommen undifferenzierten Aussagen.
Und der Bericht ist so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Wie gesagt kann ich nicht wissen, was Du in anderen Channels schreibst oder tust, sondern nur, was Du zu mir bzw. in einem Channel sagst, wo ich auch bin. Und da hast Du die Serversuche strikt abgelehnt. Ich hab kein Problem damit die Logs hier zu veröffentlichen, das wären dann mal Fakten.
Die Aussagen von TEG oben, sind ja wohl schwehrlich als Beleidigungen aufzufassen. Da äußern Spieler ihre Meinung. Und das mMn nach diesem Chaos noch mehr als sachlich.
An meinem Bericht werd ich sicherlich nichts ändern und ich sehe auch nicht, wofür ich mich jetzt nochmals bei Dir entschuldigen sollte.
Hmm, vielleicht doch eine Sache: Falls ich in meinem Bericht den Eindruck erweckt haben sollte, Du hättest als Ref von vorne herein die Absicht verfolgt, uns den Spielspass zu rauben. Dann entschuldige ich mich dafür. Das war sicherlich nicht Deine Absicht, sondern das Ergebnis der unglücklichen Entwicklung dieses Abends.
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 15:38:05 #0019
|-FI98-|NixIs Made
 new |
Hmm jojo. .. jetz geht die "Logs rauskram"-Haarpalterei los ;-)
Jassy: TEG ist etwas 'aufgeregt' weil ihr match durch Serversuche derbe verzögert war, und Du glaubtest Sie können keine Server konfigurieren
TEG: Jassy war etwas 'aufgeregt' weil Sie scheinbar missverstanden wurde, und nun irgendwie nicht so begeistert davon ist als spielverderbende, regelrumreitende Muddi hingestellt zu werden, die sich geil findet, wenn sie euch den Abend versaut
..hab ich die Punkte soweit begriffen? =)
Nochmal: Easy leute - ich seh hier eher missverständnisse,weil hier und da was in den falschen Hals geraten ist.. wir brauchen doch echt keinen Streit wegen sowas, was bleibt denn dann noch an Agressionen für die Matches selbst übrig ? ;-)
@ TEG: Ich REF' heut Abend 'ne runde mit , wenn's keine Umstände macht - sollte es Serverprobleme geben, können wir evtl. den GTFL Server nehmen, oder einen der beiden FI98 Server...
[ ∧ ]
|
06.06.2002 - 15:57:03 #0020
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Danke für Deine Schlichtungsbemühungen, NixIs :)
Von meiner Seite aus, können wir den Fall als erledigt und vergessen ansehen.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
| |
|