| Autor |
Thema: OrangeBud -> hier wird BT neu definiert *g* |
| >1< [ 2 ] |
07.05.2002 - 18:29:39 #0001
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Matchbericht gegen MF
News von OnkelDestroy *g*
Ich finds goil.
btw fängt BT imo erst an wenn man dem Gegner hinterherrennt, alles andere ist OK. Wer seine Grens auf die GegnerOFF wirft ist selbst dran schuld :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
07.05.2002 - 18:48:16 #0002
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Ich hab' mich auch schon weggeschmissen vor lachen über die MF-News *g*
Sorry.. aber die MF'ler, die sich über meine "zarte" Spielweise aufregen müssen die _absoluten_ Newbies sein. Ich hab' nicht ein einziges Mal den Rückwärtsgang eingelegt, sondern wie üblich im aufeinander zurennen die Pumpaction abgeballert. Noch nicht mal rückwärts vorwärts rennend hinterhergeballert habe ich... und anstatt das die einfach zurückballern oder ausweichen, machen sie kehrt und schmeissen mir sogar Grens hinterher, was mich ja nicht weiter juckt.. fehlt ihnen ja gegen unsere Def :) Aber wenn die stärkere Mittelchen einsetzen, dann hol' ich eben den RL raus und seltsamerweise war danach auch wieder Ruhe mit Grens nach mir werfen.
Ich weiß echt nicht was dieses Herumgeheule soll. Wo sind all die guten Clans hingekommen, bei denen es zum guten Ton gehört hat sich im Vorbeilaufen ein paar Schrotkugeln in die Rippen zu pusten? Sind wahrscheinlich alle aufgrund der zunehmenden Heulsusen inaktiv gegangen.
Und noch was.. ICH HASSE ES, WENN MIR EIN GEGNER VORSCHREIBEN WILL, WIE ICH ZU DADDELN HABE!
[ ∧ ]
|
07.05.2002 - 20:31:23 #0003
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
BUGS und FK spielt imho noch immer so :)
Wo wir grad bei Lustigkeiten sind:
Antwort auf: Wir wurden über die HomePage von dem Clan "Devils-Clan" für ein Match herrausgefordert!!!!
Folgende Daten wurden angegeben....
Herrausforderer: GUNman
seine eMail: gunjack123456@aol.com
Wararranger: Rookie
seine eMail: eod_rookie@web.de
seine ICQ: 108383555
Clan-TAG: -=]dC[=-
Clanhomepage: www.devils-clan.com
Clan-Server: zur zeit nicht verfügbar
Mapwahl des Gegners: de_dust2
Termin: 18,19,25,26.05.2002 (je nach dem wie ihr könnt)
Zeit: 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr
Kommentar:
Wir wollten gerne nen FW Match gegen euch machen
nen 5on5
*g* Wir sollten doch mal fett auf die Hp schmieren, dass wir ein reiner TFC Clan sind. Am besten oben unter "Tactical Enforcement Group". Außerdem, wieso geht die Mail noch an Spiff? Wenn Du das alles fixt @white, dann kannst Du gleich noch im Mailtext ein r bei "herrausfordern" und bei "Herrausforderer" streichen :D
OrangeBud is halt ne Made und White- stinkt :)
Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 09:27:57 #0004
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Wir wählen dann Mort 8-)
Es steht doch auf der HP das wir lediglich TFC spielen.
BT von MF war aber wirklich heiß, zumistest auf Mort. Die sind mir als Spy permanent in den Wassertunnel nach geschwommen und haben mich von hinten beballert, dabei hatten die doch zu dem Zeitpunkt eh schon 6.5 Deffler.
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 09:34:58 #0005

*Oberrevisor* new |
Hat eigentlich noch jemand aus unserer OFF auf deren OFF geballert außer mir?
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 11:58:46 #0006
TEG Snoopy Fleet Admiral

Naja, wenn die mir als Spy gefolgt sind, habe ich ein paar mal aus Schreck so ein zwei Grens fallen lassen. Da ich dann eh fast tot war spielte das ja dann auch keine Rolle mehr. Auch wenn mir der Sniper in die Hacken geballert hat und einer von denen schwamm hinter mir her, habe ich wohl einige Grens verloren.
Einmal habe ich auf Soli geswitcht und wenn der Scout auf der Brücke seine Krähenfüße verloren hat, habe ich versucht mit der Rocket auf diese Mistdinger zu ballern, blöderweise flog der Scout dann in einem hohen Bogen in die Luft, irgendwie sind die Typen aber sooo schwach, das die beim runterfallen einfach zerplatzen 8-(
Nunja, was verliert der auch ewig seine Nägelchen.
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 13:36:49 #0007
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Wir sind halt ein Clan voller Llamer: Backtracker, Fulldeffler, Sachsen und Schwaben :D
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 14:07:12 #0008

*Oberrevisor* new |
Nicht zu vergessen die Schlimmsten von allen: Die Hessen ;)
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 14:32:35 #0009
TEG Snoopy Fleet Admiral

Wenn mir nichts auf dem Weg zum Gegner passiert, dann passiert dem Gegner von meiner Seite auch nichts. Wenn mir etwas passiert, dann nehme ich entweder einen anderen Weg, oder ballere zurück, jedoch ist mein vorrangiges Ziel die Gegnerische Base und die kann ich nur einigermassen heile erreichen, wenn ich mich mit der anderen Off nicht zu lange auseinander setze. Ein BT in dem Sinne würde mir also niemals einfallen.
Wenn aber mal ein Gegnerischer Offler in die selbe Richtung läuft wie ich, dann halte ich auch voll drauf, soll er doch einem anderen Offler die Flag geben, der noch ne Conc hat. Ich laufe auf jeden Fall sehr ungerne der eigenen Flag hinterher, wenn das passiert, werde selbst ich böse *eg* Aber auch wenn mir das mal passiert, bin ich mit dem Gegner doch nicht böse, 5 Sekunden gewonnene Zeit sind doch 5 Sekunden, wo die Def sich wieder auf Position stellen kann.
Was ich nicht mag ist das richtige BTen, also umdrehen und hinterher rennen, wie die das gemacht haben. Aber Böse bin ich denen dann auch nicht wirklich, hat unsere Def doch auch einen risigen Vorteil davon. Muß ich halt meine Taktik umstellen und versuchen mit Concs rüber zu kommen. Habe ich halt hinterher keine mehr für den Flagraum über, was solls.
[ ∧ ]
|
08.05.2002 - 17:27:02 #0010
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Hmm der letzte Matchbericht ist vom 28.04 *grübel*
Das ihr lame seit wußte ich schon immer =)
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] |
| |