2fort2k2_2 das alte im neuen Gewand: 2fort etwas off freundlicher gestaltet. Sieht aber eigentlich genauso aus. Grens sind etwas anders verteilt und man wird z.B. nach nem Cap wieder voll aufgefüllt :)
"So me hat sich mal hingesetzt und mal durch geguckt welche maps ich eigentlich auf dem rechner habe und welche davon auch mal im cw spielbar wären !
bases_r3_b1 --- eigentlich keine neues map nur ne bases_r2 etwas neu gemacht und vorallem ist sie hell !! sprich man sieht auch endlich mal den weg zum fr und net nur das leuchten vom gegnerischen Rocketlancher !
ceasefire -- eine openfire ähnliche map welche aber ich besser finde 1. wird überalle angezeigt ob der schalter down ist (sehr praktisch) .
prodigal_r --eine sehr lustige map und nett gemacht nette sachen dabei aber auch leider recht groß !
tfc_d-day -- eine lustige map für alle die DOD mögen ein muß !
stowaway_r -- wie ihr wisst neu drausen auch sehr schöbn geworden schön hell mal sieht mehr als bei der anderen und die gänge sind klein wenig breiter geworden was die off sehr freuen wird *g*
sprinter -- eine 24t ähnliche map aber im einiges besser und intressanter würde glaube die lieber speilen als 24t dauernt !
werde die maps dann mal bei snoppy auf den ftp packen !"
edit : hat irgendwie bei snoppy mit seinem ftp net gefunzt !
noch sinnvoll ist sich Vidars runter zu ziehen eine sehr nette map die echt fun macht es gibt auch ne vidar2 die scheint etwas überarbeitet worden sein aber schlecht meiner meinung nach weil ein weg in dem fr gesperrt würde ! und man kann net mehr den gren sack im anderem fort nehmen was vielelicht sinnvoll ist aber das der eine weg nun gespeert ist einfach nur ärgerlich !