Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            TEST !!!
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 22:26:48
Jump to first new ]

Autor Thema: TEST !!!
25.05.2000 - 16:10:36

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Irgendwie stimmt was nicht wenn mann Slashes in dem Posting hat

tfcsoundweapontimer.wav

[ ]

25.05.2000 - 16:12:40

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

tfc\sound\weapon\timer.wav

[ ]

25.05.2000 - 16:28:17

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

SO sieht das schon viel besser aus

Einziger Fehler ist jetzt noch: Wenn mann ein neues Topic erstellt und dann beim Speichern nochmal das Posting sieht und mann hat Slashes im Thema verwendet, dann sieht mann dort für jedes Slash 2. Aber das ist egal, abspeichern tut er es richtig. Warum das da so sit kann ich nicht nachvollziehen :)

Wenn ich irgendwann eine Löschfunktion eingebaut habe dann lösch ich die Topics hier wieder

cu
Whiteman

[ ]

26.05.2000 - 11:44:19

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

wenn das posting hier verschwindet sobald es eine löschfunktion gibt, kann ich ja hemmungslos spammen *eg*.

dann muss ich die formartierungen gleich noch mal bissel üben ;)

durchgestrichen?

Whitemann wo treibst Du Dich denn rum? Du hängst doch sonst den ganzen Tag hier ab ;)))
Und dann noch heute, wo ich wieder nix zu schaffen hab und surfen kann. Jetzt hab ich schon alle Topics zu dem neuen Patch im DeCL Forum gelesen - und das waren echt viele *bg* - und jetzt ist mir langweilig. Ich brauch Ablenkung!!! *g*
Weil ich armer Tropf muss hier heute noch bis 16:30 Uhr abhängen ;(((

Scheiss Arbeit!!!

Achso, der neue Patch. Hört sich doch gar nich soooo schlecht an. Wenn alle concs noch funzen, es aber nur viel schwieriger wird die auszuführen, muss das ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Doof ist nur, dass scheinbar auch die Geschwindigkeit beim Fliegen sehr abgenommen hat. Wenn ich da mit HWguy speed durch die Luft conce, dann trifft mich ja sogar SpaceHunter in der Luft ;))
Hehe, an dieser Stelle noch mal: Schön dass Du wieder da bist, Space *g*.

der nach Hause wollende Guss

[ ]

26.05.2000 - 12:38:13

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

:)

Also ich habe den Patch auf Platte, jedanfalls das wo die alle haben. Schient ja nur ne Beta oder was auch immer zu sein.

Das Problem ist das die die Cons in der Stärker so geschwächt haben, das das scheinbar nichtmal mehr nen Soli was antut. Die Jungs fleigen einfach nimmer weg. Ich denke mal aufgrund der Tatsache kannste den Medic vergessen wenn es so bleibt. Wie soll der sich denn dann noch wehren Wenn nichtaml seine Cons den Soli deppern machen?

Ansonsten siehts aber sehr gut aus finde ich. Ist eben nur die Conerei. Aber so schwarz wie da manche malen ist es auf keinen Fall. Und ich denke da wird sich schon noch was ändern in der Final. Weil die cons so wie sie jetzt sind sind sinnlos. Nicht weil mann damit nicht mehr so leicht springen kann, sondern weil sie keinen Soli mehr deppern machen.

Scripte müßen wir wohl auf unsere LEDs verzichten. Da scheint nichts mehr zu gehen. Mein normales Zeug geht alles noch. Nur beim Engi kann ich den Dispencer nimmer mit Taste killen. Aber da muß mann sich nur das Script leicht ändern.

cu
Whiteman

[ ]

26.05.2000 - 12:42:49

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

naja das geht doch eingetlich. und wenn das nicht mehr lagt, dann zeig ich dir gerne jederzeit was der medic ohne concs gegen einen soldier machen kann *eg*.

nur der gipfel ist ja, dass man auch noch die anzahl der normal grens beim medic verringert hat!!!!!!!!

dann muss ich dich halt so lange mit der shotgun beharken bis du alle bist. zwar is dann wahrscheinlich schon die 1. hz vom clanfight um, aber ich hab wenigstens einen frag las medic - muhahahaha ;)

Guss, der auch hofft, dass die concs in der final version nicht so schwach sind!

[ ]

26.05.2000 - 13:36:58

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Hehe.
Für die OFF wird es eh sehr schwer auf Frags zu kommen. Weil die Caps zählen nur noch als Teamscore nicht mehr als Frags für den der gecapt hat *lol*

Endlich sind die DEF Spieler wieder ganz oben auf dem Scoreboard.

cu
Whiteman

[ ]

26.05.2000 - 13:49:54

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

das ist die def doch eh, jedenfalls gegen gute clans, wo man nicht so oft capt.

Guss

[ ]

26.05.2000 - 14:10:25

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Muhahahaha, das hier dürfte dann der Commander sein *g*

Commander Guss :)

[ ]

26.05.2000 - 15:38:16

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Du Sack mir fehlen noch 8 zum nächsten glaube ich :)

cu
Whiteman

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE