Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Der neue Patch !!
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 00:27:10
Jump to first new ]

Autor Thema: Der neue Patch !!
25.05.2000 - 16:01:41

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Ich habe ihn mir schonmal gezogen um zusehen was da abgeht. Wer will findet ihn hier. Läuft alles wunderbar. Ich werde mir dann natürlich trotzdem das officelle Releas ziehen.

Auf jeden Fall finde ich es garnicht so schlimm. Allerdings bin ich ja auch kein Medic oder Scout. Ich denke ide Jungs werden es extrem schwer haben. Ich habe mit dem Scout einen Conjump aus dem Wasser auf den Balcon geschafft (2fort). Es ist jetzt schon ein Grentimer dabei. Das wav kann mann austausen liegt im Verzeichniss tfcsoundweapontimer.wav. Das coole daran ist das der Sound jetzt nicht verschwindet. Er ist nicht mehr von deiner Postion abhängig. Früher war es ja so das mann mit dem Scout losrennen konnte und irgendwann hat mann den Timer nimmer gehört.

Was cool ist finde ich sind die Menues, wenn mann die irgendwie auf die F Tasten legen kann wäre das super. Da kann mann wunderbar Komsripte bauen. Irgendwie scheint da auch Sprache integriert zu sein. Habe ich da nur in irgend einer *.txt gelesen.

Unsere Scripte gehen überhaupt nicht mehr. Ich weis allerdings nicht was ist wenn mann die ganzen LED's und so rausnimmt dann könnte es bestimmt gehen denn in der Console werden die Texte koreckt angezeigt.

Und dann habe ichd as Gefühl das kein wallstrafing mehr geht. Bin ich mir aber nicht ganz sicher

[ ]

25.05.2000 - 20:10:24

TEG SpaceHunter
Lieutenant Junior Grade
SpaceHunter ist offline!!

new

Whitie, das mit dem Sound geht auch anders. Bei mir verschwindet der Sound nicht wenn ich mich bewege. Hab die internen Stimmen von HL benutzt ;-))

[ ]

25.05.2000 - 20:16:10

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Jo das stimmt.

Aber beim wav geht das nicht

Bei den Stimmen kackt es doch auchab und an oder? Da gab es doch mal nen Thread in dem DeCL Board. Hmm ich weis es nicht :)

cu
Whiteman

[ ]

26.05.2000 - 13:55:17

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

argh, wallstrafing is auch weg? grrr

dann muss man wenigstens mit respawn delay zocken, sonst hat die off ja null chance, wenn man jetzt noch nicht mal mehr schnell weg rennen kann ;)

Guss

[ ]

26.05.2000 - 15:37:26

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Hmm

Also es kam mir so vor als ob ich nicht schneller war. Auf jeden Fall kommen mir die Einheiten lansamer vor :(

cu
Whiteman

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE