| Autor |
Thema: Unterschriften Liste PRO CS-Indizierung |
19.03.2002 - 17:05:08 #0001
RexMundi unregistriert
 new |
Hi Leutz,
bitte nicht schlagen - ich weiß selbst, dass Ihr ein TFC-Clan seid ;)
Aber es geht um etwas, was das Herz eines jeden TFClers höher schlagen lässt: die bevorstehende Indizierung von CS ...
Da bereits ein paar Unterschriftenliste gegen die Indizierung von CS im Internet kursieren, hat mein Clan schlanker Hand eine Liste PRO Indizierung aufgelegt, um die demokratische Meinungsvielfalt hinreichend zu repräsentieren ;)
Falls Ihr auch dafür seid, dass Minderjährige CS in Zukunft nicht mehr in die Finger bekommen sollten, freuen wir uns über Euren Eintrag unter http://www.qip.de!
[ ∧ ]
|
19.03.2002 - 17:24:25 #0002
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
*g*
ich spiel zwar nicht CS aber trotzdem finde ich das eine Indizierung Schwachsinn wäre, zumal das eh keine Sau interessiert außer eventuell die Lanorgas. Außerdem stört das seit 3 Jahren keine Sau was da passiert. Ich möchte mal wissen wer wieder auf den Schwachsinn gekommen ist das zu verbieten. Sicherlich ein total überbezahlter Fetter Politiker
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
19.03.2002 - 19:31:47 #0003
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Ich unterschreib mal, was White da geschmiert hat, mit Ausnahme der Rechtschreibfehler ;)
Ich würde sofort zustimmen, einige Leute zu verbieten, die CS zocken *g* Aber das Spiel selbst zu verbieten ist mMn Unsinn.
[ ∧ ]
|
20.03.2002 - 14:39:22 #0004
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
hm also ich werd mich eintragen, weil kleine kindernich in den kontakt mit boesen grossen cheats kommen duerfen. die denken isch naemlich dann: hey, wenn ich cheate, r00l ich n public.
sie uebertragen das aufs richtige leben und denken: hey, wenn ich mir ne spritze setze, r00l ich die ganze schule weg!
weil fuer sie damit cheats == drogen gilt.
und das ist nicht gut.
deshalb pro indizierung von cs! =)
btw wenns nichindiziert wird stell ich in nem halben jahr auch nochmal n antrag..und condition zero hat sowieso schon einen von mir gut ;)
-motaboy
[ ∧ ]
|
21.03.2002 - 20:01:38 #0005
Lord Bravery Fleet Admiral

new |
btw ich finds recht madig das da die adressen quasi frei zugaenglich sind...
[ ∧ ]
|
| |