Wie ja manche vieleict wissen bin ich dabei ein neues Forum zu schreiben. Dieses wird dann nicht mehr Perl als Sprache nutzen sondern PHP und als DB MySQL.
Es wird von den Funktionen her diesem hier in nichts nachstehen (hoffe ich). Unteranderem wird es auch ein Rankingsystem geben. Da mir die Titel hier nicht gefallen will ich was neues einbauen. Nun ist eure Meinung gefragt. Was wollt ihr für Titel und wieviele?
Mir selber schweben sowas in DeCL Form vor. Es sollten viele sein. Also nicht wie jetzt nur 3 oder 4.
Also jeder geistige Erguss wird hier dankend entgegen genommen.
Ach und bevor ichs vergesse. KEINE STERNE MEHR. Ich hab mich dazu entschlossen das ganze ohne Grafiken aufzubauen. Das wird dafür die Perfomence enorm steigern.
Mir fällt zu den Rängen nix ein. Ich hatte ja seinerzeit schon mal das halbe I-net nach Rängen durchforstet, als wir die Advisor-Scheisse verbessern wollten. Da hab ich aber auch nix vernüftiges gefunden.
Wo es ein cooles Rangsystem gab, war damals bei Pirates! auf dem Amiga. Aber das war halt mehr in Richtung Seefahrt. K a wo man noch so was finden kann. Fällt sonst noch jemand ein Computerspiel mit coolen Rängen ein - die man auch noch abschreiben kann?