Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            white- installiert WindowsXP *g*
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 03:39:07
Jump to first new ]

Autor Thema: white- installiert WindowsXP *g*
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
20.02.2002 - 19:56:12

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

So, neues Topic dafür, sonst schaut da ja keiner rein ;)

1.) wo kann ich die verfickte XP Firewall abstellen. Mit abstellen meine ich aus und nix anderes *g*

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

20.02.2002 - 20:06:11

TEG Cruscher
Lieutenant Commander
Cruscher ist offline!!

new

was wollst da wissen white hab es seit ca. 5 monaten drauf und läuft besser als alles was ich von microsoft kenne das wars keine abstürze keine bluescreen kann nur sagen es läuft einfach!!!!1

Gruss Cruscher

[ ]

20.02.2002 - 20:08:04

TEG Cruscher
Lieutenant Commander
Cruscher ist offline!!

new

wenn du die firewall ausmachen willst musst du deine netzwerkverbindung anklicken dann auf eigenschaften und dann auf erweitert da kannst das abstellen falls du dich nicht über dfü einwählst kann ich dir das auch nicht sagen hehe.

Gruss Cruscher

[ ]

20.02.2002 - 20:22:07

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

habs vor 10 Minuten auch gemerkt, ich dachte ich kann die Global deaktivieren.

jetzt was für Insider...
ich habe 4 Platten drin.
2 an den normalen IDE Channels und 2 im Raid0 am HPT730.
Ich hab von CD gebootet zum installieren. Also stand meine Bootoption auf [CD-Rom][raid][raid]. Nach der Installation (wenn ich als die CD rausnehme) kann ich nicht mehr booten, weil der Spaggophant die Bootdateien wieder auf eine der erste beiden Platte die nicht am Raid hängen gepackt hat. Ich habs schon probiert die dinger einfach rüberzu kopieren, leider ändert der scheinbar die Kontrollernummern wenn ich nicht von CD boote sodas er seine Dateinen dann auf nem Falschen Kontroller sucht. Hat irgendwer ne lösung wie ich das fixen kann. dürfte sich ja imo nur um ne Einstellung in der boot.ini handeln...
Antwort auf:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

damit bootet er von der erste Platte. Also IDE0 ich will aber von meinem Raid booten

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

20.02.2002 - 21:09:14

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Antwort auf:
white- installiert WindowsXP *g*
Armer Irrer *g* Also ich mag es nicht.

[ ]

21.02.2002 - 20:22:17

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

naja wenn man den ganzen bunten Mist ausstellt siehts aus wie w2k :)

1.) wie werd ich den Autostart bei CDs los, das nervt wie sau...
2.) Firewall...
@Guard geht zwar, aber leider macht er keine Logs mehr, und das stinkt. Also habe ich mich mal auf die suche nach einer neuen Firewall gemacht. Da Egalus sagte das er Tiny PWF installiert habe wollt ich das auch tun. Leider fand ich dann das. Also habe ich mir dann die Kerio PFW gesaugt und installiert. Sieht also genauso aus wie TPF und ist auch umsonst. Leider hatte ich schon den ersten Bluescreen. Ich wills nicht unbedingt sofort auf die FW schieben aber der Name der Datei die den BS verursacht hat war fwdrv.sys klingt schon irgendwie nach Firewall. Wäre also nicht schlecht wenn mal einer schaut der weder Tiny PFW noch Kerio PFW installiert hat ob er diese Datei auch im windows\system32 Ordner von WinXP hat. Wenn die wirklich zu K-PFW gehöhrt dann werde ichs wohl doch mit OutPostPro versuchen...

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

21.02.2002 - 20:33:21

TEG-V Scribe
Fleet Admiral

Scribe ist offline!!

*¿?*

new

Ich hab mal auf einem anderen Rechner Win2k neu gemacht und Outpost als FW draufgemacht. Macht auch nen ganz guten Eindruck.

[ ]

21.02.2002 - 21:05:06

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

jo sag ich auch
hatte gerade wieder nen BS mit selbiger Datei. Also das Ding deinstalliert und weg war die sys *g*

Aber ein neues Problem.
T-Onlinesoftware (brauch ich für onlinebanking) Die installiert doch Grundsätzlich den T-DSL Treiber mit. Alles schön und gut, nur leider übernimmt der jetzt nicht meine bestehende Verbindung wenn ich Onlinebanken will, sondern er will auf dem T-DSLtreiber zugreifen welcher auf die Netztwerkarte gebunden ist. Ich würde ihn ja gerne auch aufs DFÜ binden, nur bekomm ich ihn da nicht druff weil ich kein *.inf habe.

btw: isch verschieb das mal ins Public damit es alle lesen können ;)

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

21.02.2002 - 21:16:58

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

omg

deppern bis zum geht nicht mehr.
Nachdem ich die Bindung des T-Onlinekrams auf die NIC entfernt hatte und diesen komischen T-DSL Treibertest gemacht hatte konnte ich das dann auch meinen WAN_miniport zum verbinden auswähöen ;) und schon gehts

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

21.02.2002 - 22:03:58

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

argl der orginal WinXP Treiber läst meine Boxen hinten stumm. Auch der von der Updateseite bringt nix. Muß ich etwa wieder diese verdreckte LiveWare installieren für meinen SBLive!Value ??

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE