@Scribe
WIe hast du OutPost gecrackt? Ich habe zwar ne Serial die er annimmt, aber wenn ich am nächstenTag neu starte verlangt er jedesmal ne neue Serial :/
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
ich glaube mir reichts langsam :(
ich dachte das Problem mit der Maus sein erledtig, aber Scheiße ists...
Ich hab jetzt solange rumgespielt bis es wieder ging. Letztendlich wollt ich es gerade auf einen inofficellen Grafiktreiber schieben. Also habe ich den orginal XP Treiber genommen welcher kein openGL kann. Also HL im D3D Modus versucht und siehe da keine Maus hängt mehr. Anschließend über WindowsUpdate den letzten aktuellen Treiber gesaugt und wieder auf openGL gestellt. Siehe da meine Maus hängt wieder :/. Wenn ich mit dem Treiber auf D3D umschalte gehts dann auch wieder. Ist allerdings ziemlich rucklig irgendwie. Obwohl der net_graph 72 (mein max) anzeigt.
Sollte sich das Problem nicht bald lösen lassen dann kommt wieder Windows200 druff, das lief wenigstens ohne Probleme.
cya later
/white-
allround daredevil
jo das hab ich dann auh gesehen ;)
aber ich habs gestern wirklich gekauft :p
ich find das Teil ist ein absolut würder Nachfolger für @Guard. Das gute ist wenn man jetzt kauft erhält man eine Lebenslange Linzens und bekommt die Updates immer auch über Majorreleases hinaus ;)
cya later
/white-
allround daredevil
Zur Zeit läuft noch dieses Specialangebot mit dem Liftimeupdate allerdings lese ich gerade im Forum (letztes Posting) das 100% nach dem Finalreleas Schluß damit ist und das soll wohl schon Ende dieser oder nächster Woche sein
cya later
/white-
allround daredevil
naja *g*
die Serial die ich hatte ging zwar aber nach 00.00 Uhr und nem Reboot muste ich die jedesmal neu eingeben. Die Serial war glaube ich 8 oder 10 stellig. Die richtigen Serials von denen haben aber 128 Stellen ;). Und ne gehackte *.dll bei ner Firewall *tss* das war dann doch nicht so das richtige. Das komische daran war das die orginale ~250kb und die gekackte glaube ich ~500kb groß war. Wer weiß was die da alles drin haben.
Und wie gesagt, OutPost ist ein würder Nachfolger für @Guard. IMO das beste was ich je an TFW's gesehen habe.
Die Final soll noch diesen Monat kommen ;)
cya later
/white-
allround daredevil