| Autor |
Thema: white- installiert WindowsXP *g* |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] |
22.02.2002 - 18:47:16 #0021
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
mahuhaaa super ;)
wenn man den Standartanmeldeschirm einstellt dann gehts übrigens wie früher :p
Jetzt kommen wir zu den größeren Problemen.
Ich hab ne Logitech DualOptical. Springen hab ich fürn BunnyHop auf MouseRad. Soweit geht das auch. Jeder kennt doch diesen nervigen Ton der der Interne Beeper von sich gibt wenn zB zuviele Eingaben sind (Tastatur) und genau das mach der bei mir nach 3 Bunnyhopplern.
Ich hatte erst den normalen XP Treiber druff. Da kam zwar nicht der Beep aber gehangen hats trotzdem nach dem 3 oder 4. hoppler wie als ob er keine Eingangen mehr annimmt. Jetzt habe ich die aktuelle MouseWare installiert und nun Beeps.
Ich glaub ich dreh durch hier :/
EDIT:
shit ich bekomms nicht weg...
habt ihr eigentlich unter WinXP die VIA4in1 installiert?
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
22.02.2002 - 20:00:33 #0022
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
nein, ich hab überall standard treiber.
ausser nvidia und da den inoffiziellen (welchen hatte ich schon geschrieben).
aber hat einer das problem gelöst:
ich spiele über pfeiltasten, und wenn numlock an ist, ist der bruder nur am rumkriechen. numlock aus, alle sgeht, nur kriechen kann ich nicht, denn dann beim vorwärtslaufen steht der heini auf.
[ ∧ ]
|
22.02.2002 - 21:05:34 #0023
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Dreck....
auch am PS/2 hängt die Maus :/ zwar nur ab und an aber sie hängt. Morgen bau ich die Soundkarte um denn die Shared zur zeit den IRQ mit dem USB daran könnte es eventuell noch liegen...
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
22.02.2002 - 21:39:17 #0024
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Mal eine Offtopic Frage: Könnt ihr euch vorstellen, dass CPUCool eine ISDN I-Net Verbindung ausbremsen kann?
Ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass ich fast überhaupt nicht mehr saugen konnten, max. 1 kb/sec. Und das Ganze seit ich CPUCool auf dem Recher habe.
Kaum hab ich den Dreck deinstalliert geht es wieder mit 7,5 kb/sec. An der Verbindung konnte es IMHO nicht liegen, weil ich den T-Offline Einwahlknoten gewechselt hatte - Ergebnis hat nix gebracht. Erst nachdem das CPUCool Drecksprogramm wieder weg war.
[ ∧ ]
|
22.02.2002 - 23:00:43 #0025
ALK mipap Fleet Admiral

dann doch lieber 8 lüfter :-)
[ ∧ ]
|
23.02.2002 - 02:44:58 #0026
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
also bei mir läuft das auch mit nur 2 Lüftern, na gut, dafür hab ich da noch ne Pumpe drin ;)
[ ∧ ]
|
23.02.2002 - 13:28:24 #0027
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Wie kann ich den alten ANmeldebildschirm einstellen?
[ ∧ ]
|
23.02.2002 - 20:33:57 #0028
Enigma unregistriert
 new |
wisst ihr vielleicht wo man Sachen downloaden kann? Download.com kenn ich schon, aber hat eigentlich nichts zu bieten
[ ∧ ]
|
24.02.2002 - 03:28:31 #0029
ALK mipap Fleet Admiral

flick mich
boah, iich mags ja kaum glaubern, aber so btrunken ich hier schreibe, rutscht mir doch glatt dass monitor aanschlusskabel au der buchse. und dder bildschirm ist schwartz.
da oben bei dem ling gibzs ner menge info zu xp
n8 ich bin zu besoffen.....
[ ∧ ]
|
24.02.2002 - 13:27:37 #0030
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
Soooo
Jetzt geht die Maus wieder richtig.
Nie, wirklich niewieder installiere ich Windows ohne ACPI. Ich hatte es immer an und nie Probleme damit. Diesmal hab ich ohne installiert und so simple Sachen wie die Maus gehen nicht :/. Nach einer Neuinstallation mit ACPI ging dann alles wieder seinen normalen Gang ;)
cya later
/white-
allround daredevil
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] |
| |