| Autor |
Thema: Mail an [GoE]Atum :) (weil server+mail account down) |
16.05.2000 - 21:02:00 #0001
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Hi Atum,
sorry, ich weiss nicht, ob sich schon mal jemand von uns bei Dir/Euch gemeldet hat.
Daher schreib ich jetzt einfach mal was.
Ich wuerde den fight gerne um ein bis zwei Wochen verschieben, da wir im Moment etwas knapp an Spielern sind ;-). Bis jetzt haben wir fuer Donnerstag erst 4 Leute zusammen :-(((.
Z.B. unser Off-Leader zieht um, kommt aber hoechstwahrscheinlich naechste Woche nach langer TFC Abstinenz wieder. Und ein Pfeiler unserer Def ist noch bis zum 24.5. in Kur.
Wir hatten in letzter Zeit auch sonst etwas Probs und sind nicht so sonderlich in Form, sodass uns der DeCL Zweitplatzierte wohl mehr als zerlegen wird. Daher bitte ich noch um ne kleine Gnadenfrist, bis wir unsere Mannen wieder gesammelt und seelisch und moralisch auf die drohende Niederlage vorbereitet haben *bg*.
Aber dann zocken wir sehr gerne mal gegen Euch. Bitte um Verstaendnis :-).
Bis denne
Gruss
Guss
----------------------------------
[TEG]Guss
Hessen/Germany
visit http://www.teg-clan.de
"Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo and not want to waste a bullet on you."
Murphy's Law of Combat Operations
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[Dieser Beitrag wurde von Guss am 16. Mai 2000 editiert.]
[ ∧ ]
|
16.05.2000 - 23:23:00 #0002
[GoE]Atum Made
![[GoE]Atum ist offline!!](images/user-off.gif) new |
quote: Original erstellt von Guss:
Hi Atum,
sorry, ich weiss nicht, ob sich schon mal jemand von uns bei Dir/Euch gemeldet hat.
Daher schreib ich jetzt einfach mal was.
_nein, bisher leider noch nicht_
Ich wuerde den fight gerne um ein bis zwei Wochen verschieben
_kein problem, mail mir halt nur, wann ihr lust/zeit habt(wenn strato die derver wieder hochfährt ;))_
Und ein Pfeiler unserer Def ist noch bis zum 24.5. in Kur.
_gute besserung_
Daher bitte ich noch um ne kleine Gnadenfrist, bis wir unsere Mannen wieder gesammelt und seelisch und moralisch auf die drohende Niederlage vorbereitet haben *bg*.
_gewährt :P_
also bis denne. ich hoffe aber, das das noch zustande kommt, da wir in der letzten zeit auch recht wenig wars gehabt haben und wieder etwas reinkommen wollen.
bis denne
Atum
[ ∧ ]
|
| |
|