Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Danke Whiteman!
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 00:21:48
Jump to first new ]

Autor Thema: Danke Whiteman!
27.04.2000 - 19:57:00

[zZz]jimbim
Made
[zZz]jimbim ist offline!!

new

Dank Whiteman bin ich auf NewsPro gekommen und hab das auch mal auf unsere HP gestellt --> saugeil!!
Jetzt wollte ich noch fragen: Gibts diesen obercoolen Kalender auch irgendwo? Oder ist der 'custom made'?

Danke nochmal Whiteman! Und CU!

jimbim

[ ]

27.04.2000 - 20:26:00

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Also Kalender habe ich selbst geproggt mit PHP3 und MySQL wenn eurer Provider das unterstützt kannst du die scribte haben mußt sie dann nur anpassen.

cu
Whiteman

[ ]

28.04.2000 - 20:47:00

TEG-V Dozer
Admiral
Dozer ist offline!!

*Engineer a.D.*

new

Hi Leutz!

Also ich muss auch sagen, daß der Kalender absolut cool is .... subbi!

Doz

[Dieser Beitrag wurde von SirDoz am 28. April 2000 editiert.]

[ ]

30.04.2000 - 22:19:00

[zZz]jimbim
Made
[zZz]jimbim ist offline!!

new

Hi Leuts!
@Whiteman: php3 läuft auf unserem Server
Könnte ich daher bittebitte das Kalenderscript haben? Wäre echt göttlich!

btw: Danke für das nette Training heute auf eurem Server.
2fort rockz! CU @ the elevator :D

[ ]

01.05.2000 - 11:28:00

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Also PHP alleine reicht nicht, es muß auch MySQL als Datenbank laufen.

Du wirst mit den Scripten auf jeden Fall Probleme bekommen, da die auf unsere Page angepasst sind.

Das Script zum Kanlender anzeigen selber wird ohne Probleme laufen. Das Script womit mann die Events dazuschreibt wird es warscheinlich auch aber das mit dem die einzellnen Members ihren jeweiligen Status für den Event setzen wirst du wohl umschreiben müßen. Die Ursache für das Problem ist, das ich das ich über das Loginscript für unseren Secretbereich herrausbekomme wer das Script gerade aufruf. Das heist wenn mann seinen Status setzt dann muß mann nie seinen Namen angeben dieser wird per SQL aus der Loginroutine ermittelt.

Du hast nun 3 Möglichkeiten.

1. Da ihr auf eurer Page ja eh keinen sonderlich geschützten Bereicht habt, kannst du den ganzen Membersbereichen mit meinem Script schützen.

2. Du machst die Loginroutine nur für die Eventscripte und packst die 2 Scripte zum Manupiulieren in einen .htaccess geschützten Bereich.

3. Du schreibst das Script so um das mann bei Status setzen seinen Namen angeben muß.

Ich weis nun nicht wie weit du mit PHP3 und MySQL umgehen kannst. Für Hilfe stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Am besten ist auf jeden Fall schon mal wenn du dir den PHP MyAdmin installierst damit du mit den Datenbanken richtig arbeiten kannst.

cu
Whiteman

Webmaster
Tactical Enforcement Group

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE