| Autor |
Thema: Vielen Dank! |
16.04.2000 - 16:17:00 #0001
[TEG]DarkCrow Petty Officer
![[TEG]DarkCrow ist offline!!](images/user-off.gif) new |
Hi!!
Ging ja nun leider irgendwie alles ein wenig schnell, ich konnte mich garnicht von Euch verabschieden .
Vielen Dank für alles und das Ihr bzw uns mich so freundlich in Euren Clan aufgenommen habt.
Bis dann
DarkCrow
[ ∧ ]
|
16.04.2000 - 16:45:00 #0002
[TEG]Guss Lieutenant
![[TEG]Guss ist offline!!](images/user-off.gif) new |
jupp, das ging ja auf einmal ganz zügig mit der cs-section. ich find's schade.
die meisten von euch kenn zwar so gut wie gar nicht, aber gerade du, DarkCrow schienst mir voll ok zu sein
ihr könnt ja noch mal in #half-life.teg vorbei schauen wenn ihr mal wieder online seit und euch langweilig ist
alles gute für euch
gruss
Guss
[ ∧ ]
|
16.04.2000 - 17:22:00 #0003
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Hehe, naja ich kann immer noch nicht so richtig nachvollziehen warum ihr die CS aufgelöst habt? Seit ihr in einem neuen Clan oder macht ihr nen eigenen auf?
cu Whiteman
[ ∧ ]
|
16.04.2000 - 17:54:00 #0004
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Jo Alder....
lass ma von Euch hören....
Doz
[ ∧ ]
|
17.04.2000 - 01:26:00 #0005
Sodom Crewman
 new |
Hi Leute!
Ich möchte mich DarkCrows Beitrag anschließen. So genau kann ich auch nicht sagen, was jetzt eigentlich abgegangen ist. Trotz der kleinen Differenzen möchte ich sagen, dass es mir in meinem ersten Clan eigentlich ganz gut gefallen hat und dass ich eine Menge Spiel-Erfahrung und auch Mannschafts-Erfahrunng gesammelt habe. Diejenigen, die ich kennengelernt habe (wozu ich auch die geile Studyforces-Party zähle, wo Whiteman sogar Counterstrike gezockt hat) grüße ich hiermit ganz herzlich und wünsche auch für die CS-Sektion alles Gute und auch mal Erfolge !! Den Rest grüße ich auch! Ihr seid ein fairer Clan. Bleibt so!
Es grüßt zwiegespalten
Sodömchen
[ ∧ ]
|
17.04.2000 - 12:17:00 #0006
Silola Petty Officer
 new |
hmm....schade eigentlich
vieleicht kann ja noch jemand sagen "wieso und warum" ?
bin ja net neugierig, aber dat würd' mich schon noch interessieren.
ansonsten cu cs'ler und machtet jut.
cu Silola
[ ∧ ]
|
| |