| Autor |
Thema: ALDI PC |
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
25.11.2001 - 12:10:43 #0021
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Also, sowohl die DTLA 3070xx serie, als auch die ICLs haben dermassen hohe Ausfallraten für einen überteuerten Preis dass ich davon nur abraten kann (gibts genug Foren zu und nicht umsonst schon FAQ-Pages wo man sich sogar das charakteristische Soundfile runterladen kann wie es sich anhört wenn die Platte anfängt aufzugeben).
Zu Creative Labs Soundkarten:
Die waren mal gut als es noch Isa-Karten waren und die Hardware an sich ist auch nicht schlecht bei der Live, aber die Deppen können einfach keine ordentlichen Treiber schreiben, die Linux Treiber zur Live sind 1000 mal besser als die Windoof, aber die sind grossteils ja open source.
Zu Asus:
a) cheaten die bei den Mobos, sprich sie übertakten den FSB standardmässig um 1-3 MHz wodurch sie dann in Benchmarks besser abschneiden und oft genug daher die Empfehlungen kriegen - s ein Verfahren gehört boykottiert
b) eine Firma die einmal Cheatertreiber verbreitet hat und die nach dem Druck der Öffentlichkeit zurückzieht und sagt sie verbreiten sie nicht weiter und sie dann nach nem halben Jahr in verbesserter Version nochmal veröffentlichen gehört noch mehr dafür bestraft. Ich rate seitdem immer vom Kauf der Produkte dieser "Firma" ab und lese auch keine Tests mehr zu dem Müll.
[ ∧ ]
|
25.11.2001 - 12:18:58 #0022
[TEG-V]Spider unregistriert
 new |
mal was ganz anderes:
ich will mir ne digitale videocamera ziehen. hab mal kurz bei jvc, sony, canon, etc auf die seiten geschaut und nen schreikrampf bekommen.....was ist denn da jetzt so standard im bereich zwischen 2000 und 4000 DM. mini DV, digital 8, hi 8 oder was auch immer ...worauf muß ich noch achten ? ich bin verwirrt :(
[ ∧ ]
|
25.11.2001 - 13:13:05 #0023
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
So.. auch von meiner Seite ein unqualifiziertes Kommentar.
Von drei IBM Platten funktioniert nur noch eine bei mir. Die anderen zwei haben sich innerhalb der Gewährleistung zerlegt, wobei der Support von IBM unter aller Sau ist, da ausgelagert ist.
Und ich für meinen Teil schwöre auf ASUS Boards. Bisher funkionierten die Teile immer supi bei mir und kaum dass ich mir ein Abit Board kaufe, schaffe ich es, dieses sofort abrauchen zu lassen. Also erzählt mir hier nix von Asus ist Müll ;p
[ ∧ ]
|
25.11.2001 - 14:28:15 #0024
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
ich kaufe nur IBM und hatte noch nie Probleme.
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
26.11.2001 - 11:29:53 #0025
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Ich kaufe auch seid Jahren IBM HDDS und kann nur sagen:
Die SCSI HDDs rocken
die IDE sucken
btw, Hi8 ist nicht digital.
Also bleibt nur MiniDV oder digital8
wobei digi8 glaub ich nur von sony fabriziert wird, minidv dagegen von vielen, dafür sind die minidv allerdings teurer ...
wenn du eine kaufst achte auf digitalen ein und ausgang (am besten firewire oder ilink), dann brauchste nämlich keine besondere karte sondern ne normale firewire karte sollte reichen
[ ∧ ]
|
26.11.2001 - 15:06:25 #0026
TEG Sonique Ensign
 new |
Also das arbeiten mit einer sony digi8 und adobe premiere ist ein vergnügen, das hab sogar ich gepackt ;). allerdings soll die benutzte kamera mal um die 3500 gekostet haben...
war die sony DCR-PC5E
[ ∧ ]
|
26.11.2001 - 20:21:01 #0027
[TEG-V]Spider unregistriert
 new |
JO, derzeit ist sony mein favorite....in der neuen stiftung warentest hat ne sony auch am besten abgeschnitten...ka, ob die plan von sowas haben. kost allerdings auch 5000 steine :(
firewire is auf der audigy mit drauf..das war sowieso das einzige kriterium bisher ;)
[ ∧ ]
|
28.11.2001 - 11:34:15 #0028
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Wie oft soll ich noch von der Karte abraten?
[ ∧ ]
|
29.11.2001 - 09:58:52 #0029
MDK Dai-Shi Commodore
 new |
Also ich würd´s aufgeben, hört eh keier auf Dich ;)
(btw. Abit suxx!!!!)
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] >3< |
| |