| Autor |
Thema: [TEG]Vampire kommt wieder zurück |
| >1< [ 2 ] [ 3 ] |
16.11.2001 - 22:33:01 #0001
TEG Vampire Cadet
 new |
So jungs nach langer not pause sprich Flat ISDN und Umschulung,habe ich nach langem warten nu endlich DSL Flat,und kanns mir wieder leisten mal einfach so ohne nachzudenkn online zu sein,und da dacht ich so bei mir..... warum nicht wieder TFC,ok stimmt ich bin voll eingerostet(man wird ja nicht jünger *g*)aber mit nem bissel übung wird das schohn wieder,sobald ich wieder ein paar gute Server zum Daddeln gefunden habe.Ich werde ab jetzt wieder öfters online sein sprich im IRC,aber die volle zeit wie früher habe ich leider nicht mehr da die umschulung jetzt heftige formen annimmt,ich mache nähmlich 2 lehrjahre auf einmal.Ach genug von mir ,ich hoffe ich sehe euch alle wieder im IRC bis denne
[ ∧ ]
|
16.11.2001 - 22:43:18 #0002
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
moin vampire und welcome back, obwohl ich dich nicht kenne :)
How to annoy a Fascist: Enter your local recruiting office. fart. leave.
|-/-| Spraypaint FUCK THE WORLD on his Pitt-bull.
[ ∧ ]
|
16.11.2001 - 22:46:51 #0003
TEG Balu Admiral
 new |
immer diese ALK-spammer - jetzt darf man hier als alter TEGler nich mal als erster
"Wilkommen zu Hause!" sagen :P
[ ∧ ]
|
16.11.2001 - 23:11:35 #0004
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Cool, endlich ist der Blutsauger wieder an Bord ;)
[ ∧ ]
|
17.11.2001 - 09:52:30 #0005
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Juhu die Vampmade is back :)
Und denk dran: Lehrjahre sind keine Herrenjahre, besonders wenn man 2 auf einmal macht *g*
[ ∧ ]
|
17.11.2001 - 11:56:07 #0006
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Antwort auf: sobald ich wieder ein paar gute Server zum Daddeln gefunden habe
Wb Vampire! Na da würde ich an Deiner Stelle doch den hauseigenen Clanserver bevorzugen. Einfach beim Training mitmachen :)
[ ∧ ]
|
18.11.2001 - 12:45:02 #0007
TEG Vampire Cadet
 new |
Also ich freu mich das auch noch ein paar alte hasen ausser mir noch da sind,und ich habe schohn ein wenig geübt und es scheint alles prima zu klappen,aber das wreden wir dann ja bald sehen.Wir sehen uns im mirc :-)
[ ∧ ]
|
19.11.2001 - 10:40:08 #0008
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Schade, dann werd ich Vamp nie sehen, ich gehe immer ins Quakenet und das nicht mit mirc sondern mit klient ;)
[ ∧ ]
|
19.11.2001 - 10:47:18 #0009
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
also um bei thema zu bleiben, ich gehe nicht in quakenet. lieber verbinde ich meinen rechner, unter zuhilfenahme des clients mirc, mit dem quakenet.
[ ∧ ]
|
19.11.2001 - 11:45:26 #0010
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Das "ins Internet gehen" ist eine gebräuchliche Redewendung und "komm oder geh mal eben in unseren QNet Channel auch", ergo sollte auch das "gehen ins Quakenet" dazugehören.
Aber MIRC ist eben ein Programm und ich kenne nur wenige Programme in denen ich jemanden sehe und in Mirc sehe ich immer nur den Typen der es programmiert hat und das war bestimmt nicht Vamp ;) Und da ich es auch nicht war kann er mich da auch nicht sehen ;)
[ ∧ ]
|
| >1< [ 2 ] [ 3 ] |
| |