Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Mönsch White
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 08:17:21
Jump to first new ]

Autor Thema: Mönsch White
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ]
26.10.2001 - 13:34:48

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

„ausmisten“.. per definition ist hier wohl nicht die richtige formulierung.
und eine krise u.a. resultierend aus einer reihe an spielerischen misserfolgen..kann nur als solche betrachtet werden.. wenn man sich selbst unter einen gewissen erfolgsdruck setzt, und noch nach anderen „höheren“ zielen strebt, als der spaß am spiel und den kontakten zu anderen gleichgesinnten.

aber ich will hier jetzt auch nicht über betrachtungsweisen philosophieren, und irgendeinen unmut heraufbeschwören.. ich bin keinem böse, und kann gut damit leben auch ohne den tag teg vor meinem nick auskommen zu müssen.

sö.. genuch ernstgebraselt…

ps. /me hat jetzt extra soviel wie möglich an doppelten und dreifachen punkten hier reingeballert „..“ mal abgesehen von der tatsache das elles klein geschrieben ist.. alles grammatikalisch falsch!! haben sie gehört hörr Lord :P

Der Verbalwandal-Neurotiker

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 14:41:20

TEG The_Lord
Cadet
The_Lord ist offline!!

new

Antwort auf:
/me hat jetzt extra soviel wie möglich an doppelten und dreifachen punkten hier reingeballert „..“ mal abgesehen von der tatsache das elles klein geschrieben ist.. alles grammatikalisch falsch!! haben sie gehört hörr Lord :P

Das grenzt ja schon an Rebellion... <-!

Hehehe, wie war das mit dem Urlaub? Gleich mal
a) einen Blick auf den Plan und
b) auf die To-Do-Liste werfen und dann
c) entscheiden, ob Urlaub noch fortsetzbar ist :))

[ ]

26.10.2001 - 14:43:21

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Ok, vielleicht wäre eine andere Vokabel als "ausmisten" angebrachter. Aber mir fiel eben nix klügeres ein und deshalb habe ich sie in Anführungszeichen gesetzt.

Das kommt auf die Krise an. Ein Spieleclan, der sich ausschliesslich zum Daddeln trifft, kann auch in eine Krise kommen, wenn er einfach zu wenige Leute für ein Spiel zusammen bekommt. Zum Idlen brauch ich nicht in einem Clan zu sein.

Dass wir kein reiner Funclan sind, zeigt schon die Teilnahme an diversen Ligen.

Natürlich spielen wir nicht dort mit, um zu verlieren. Daher stehen wir, so betrachtet, schon unter einen gewissen Erfolgsdruck. Nichts desto trotz ist aber der Spass am Spiel das höchste Ziel des Clans.

Für mich, das mag nicht für alle Clanmitglieder gelten, gehört aber zum Spass auch der eine oder andere Sieg. Mir macht gewinnen einfach mehr Spass als zu verlieren.

Was Du mit anderen "höheren" Zielen meinst, verstehe ich nicht.

Und nochmal, unsere Veteranenstatus ist kein Aufzählen ehemaliger Spieler. Dort stehen Leute, die nach unserer Ansicht, besondere Verdienste für den Clan erbracht haben.

[ ]

26.10.2001 - 14:59:36

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Antwort auf:
Originally posted by The_Lord
Das grenzt ja schon an Rebellion... <-!

Hehehe, wie war das mit dem Urlaub? Gleich mal
a) einen Blick auf den Plan und
b) auf die To-Do-Liste werfen und dann
c) entscheiden, ob Urlaub noch fortsetzbar ist :))

heyhey.. nich bevor mei freundin den rest der ca. eine tonne laminatboden verlegt hat. das würde mich ja um freude am zuschaun bringen.

bissu gemein :P

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 15:02:50

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

ausserdem, warum steht vor deinem nick "The_Lord" TEG?? oller spalter! ;)

edit mal doi userdaten :P

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 15:24:08

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

@Guss : mir ist schon bewusst, das wir in diesen bereichen eine andere abweichende auffassung bzw. einstellung haben. mit ein grund weshalb ich bemerkte besser nicht über betrachtungsweisen zu philosophieren.

führt zu nichts, außer das sich früher oder später wieder jemand von außen dazu einmischt, die ganze diskussion ne falsche richtung nimmt, und wir uns am ende anstinken.

da ich bis dato niemanden verbal ein härrchen gekrümmt habe möchte ich das auch weiterhin dabei belassen. sonst nimmt mich vermutlich noch einer ernst, und me is nich mehr das nette MeGGsche ;)

will mir ja nicht den ruf als „das blub“ ruinieren.

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 15:31:40

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

menno tippt doch nicht soviel hochtragende Sachen *g* da muß ich mir beim lesen ja richtig Mühe geben :p

Meine Auffassung von HL ist FUN. Wenn ich keinen FUN mehr habe höhr ich schneller auf als Guss nen Handheld macht :p Allerdings macht es keinen FUN ständig zu loosen. Die beiden Sachen muß jeder für sich igenwie passend unter einen Hut bekommen. Wie das jeder einzellne macht ist sicher Ansichtssache.

btw finde ich auch das MeGGs nun genug Urlaub hatte *fg*

cya later
/white-

allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p

[ ]

26.10.2001 - 15:36:28

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Och, es ist Freitag, ich hab kein Bock mehr zu arbeiten und überhaupt nix dagegen über Betrachtungsweisen zu philosophieren :)

Außerdem gehe ich davon aus, dass wir alle alt genug sind eine von der eigenen abweichende Auffassung bzw. Einstellung zu akzeptieren.

Gruss
Guss

[ ]

26.10.2001 - 15:53:37

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

hmmm... wenn du "abweichende Auffassung bzw. Einstellung" zu akzeptieren pflegst....... <- werden immer mehr punkte :) wo bleibt denne noch der raum für die philosophischen diskussionen..blub selbst an freitagen zählt das argument nich wirklich.

aber vorschlag : wie wäre es mit der urknalltheorie <- kömmt immer gut.

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 15:59:43

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Auch wenn ich eine abweichende Auffassung bzw. Einstellung akzeptieren kann, heißt das nicht, dass ich mit meiner Meinung hinterm Berg halten müßte.

Feierabend :)

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< [ 5 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE