Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Mönsch White
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 08:18:11
Jump to first new ]

Autor Thema: Mönsch White
[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ]
25.10.2001 - 17:55:59

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

na, denne will ich mal och noch des "coole" logo hinterher werfen/spamm! ;)

MeGGs*Blub!

[ ]

25.10.2001 - 18:26:30

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

die olle MeGGsmade hat mir nie so coole Bildchen gebaut :(

!slap MeGGs

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

25.10.2001 - 18:46:48

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

*hihi :)

das liegt aber nicht an meiner böswilligkeit.. sondern eher an der tatsache das me urlaub hat, un für sowas mal die zeit findet.

MeGGs*Blub!

[ ]

25.10.2001 - 18:56:06

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

Du hast Urlaub?

Dann lass dir von Guss gleich paar Aufgaben geben :p

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

25.10.2001 - 19:11:23

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

Aufgabe!??.. mir geben!?? welche den??

ööhmmm.. in diesem zusammenhang darf ich wohl daran erinnern, mich nicht mehr in der teg-membersliste wieder zu finden.

Aber für guss tue ich doch fast alles :))

MeGGs*Blub!

[ ]

25.10.2001 - 19:14:58

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

ps. für ne mehlmade ääähmm..*duck! whitemade natürlich auch. hehe ;)

[ ]

26.10.2001 - 08:12:44

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

kommen wir doch mal zum Thema ;)
warum steht ihr nicht mehr auf der Membersliste?

Das war natürlich keine Entscheidung die ich alleine getroffen habe. Also nicht nur mich slapen :p. Aber ihr müßt doch selber zugeben das Ihr beide überhaupt keine zeit habt euch irgenwie mit HalfLife zu beschäftigen. Also ham wir gedacht wir kicken die ganzen extrem idle Maden, wozu auch Spacehunter gehöhrt, von der HP und verschrecken somit nicht mehr die poentiellen Bewerber. Die bewerben sich sonst nämlich nicht weil sie denken wir sind schon zuviele.
Das ist natürlich nicht so gemeint das wir euch nimmer sehen wollen oder so. Selbstverständlich seit ihr beide jeder Zeit zu jedem Training oder was auch immer eingeladeden ;)

So und jetzt schalt ich die Beiden Maden mal für interne frei damit der MeGGs seine Augen mal auf diesen Thread hier richten kann ;)

ARGL
Ihr beiden Wichte ;)
Ihr habt doch rechte fürs interne.
Ich wuste doch das wir die damals nicht entzogen haben :p

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

26.10.2001 - 08:46:31

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

siehe auch Posting #0004 ;)

[ ]

26.10.2001 - 11:42:23

TEG MeGGs
Commander
MeGGs ist offline!!

*der mit dem Blub!*

new

huch, na ich wollte hier nichts lostreten, und eure entscheidung.. (dabei kann ich natürlich nur für mich sprechen) mich als daueridler aus der membersliste zu entfernen fand ich soweit ok. ich wüsste auch nicht, das ich mich in irgendeiner form darüber beschwert, oder das ganze bis auf den kleinen harmlosen joke da oben thematisiert hätte.

meiner einer hat tatsächlich kaum noch zeit sich mit halflife zu beschäftigen, bzw. ist es mir nicht möglich zu planen ob ich an dem einen tag zum training kommen, oder an einem anderen beim clanwar mitdaddeln kann.

da mir TFC aber noch immer fun macht.. und ich des öfteren wenn me mal ne stunde dazu kömmt ne runde spielt.. ich das ganze aber nicht ohne anschluss gleichgesinnter möchte, haben das Lördchen und ich, uns dazu entschieden den alten fakefun-clan AoP wieder zu beleben.. welcher schon jahre auf halde lag. da darf me denne idlen.. und kann mit leuts zocken.. die ausschließlich spaß haben wollen. und das ganze in der sache als solches nicht so bierernst nehmen.

anzufügen ist noch das me den spaß an halflife in verbindung mit leistungsdruck und der jagt nach einem besseren skill nicht miteinander in einklang bringen kann. welcher mir heute.. wo mir die zeit fehlt.. ganz ehrlich verloren geht, wenn ich zu hause erst lange diskussionen darüber führen muss warum es wichtiger sein soll, bei meiner knappen Freizeit zwei stunden off-def train zu üben, anstelle z.b. mit meiner freundin auszugehen. das hest, me daddelt gerne mal mit leuts von euch mit.. aber ohne böcke darauf zu haben, mich beweisen zu müssen.. oder mich von irgendeinem übertriebenen konkurrenzdenken anstecken lassen zu wollen.

das einzige, was mich vielleicht ein bisserl an dem vorgang der entrümpelung irritiert , ist die radikalität mit der sie betrieben wurde. mir ist einfach unverständlich warum ein spacehunter nicht auch unter veteran hätte geführt werden können.

MeGGs*Blub!

[ ]

26.10.2001 - 12:31:55

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Antwort auf:
das einzige, was mich vielleicht ein bisserl an dem vorgang der entrümpelung irritiert, ist die radikalität mit der sie betrieben wurde. mir ist einfach unverständlich warum ein spacehunter nicht auch unter veteran hätte geführt werden können

"Hätte werden können" sicher, aber das kommt mMn darauf an, wie man, bzw. hier der Clan TEG, den Status "Veteran" definiert. In diese Definition fällt SpaceHunter nicht rein, so wie viele andere Ex-Members auch nicht.

Die Radikalität kommt einfach daher, dass wir in einer Krise waren und mehrere Aktionen gestartet haben, diese zu überwinden. U.a. wurde eben die Membersektion "ausgemistet".

[ ]

[ 1 ] [ 2 ] >3< [ 4 ] [ 5 ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE