Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            DECL-Match gegen CU
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 23.12.2025 - 02:05:24
Jump to first new ]

Autor Thema: DECL-Match gegen CU
10.01.2000 - 02:03:00

[LP]Harlequin
Made
[LP]Harlequin ist offline!!

new

Grüsst euch TEG !

Also eure Diskussion im DECL-Forum finde ich ja einerseits interessant und auf der anderen Seite SUPER LÄCHERLICH !!!
Wenn ihr es nicht schafft euch die Regeln durchzulesen , dann seid ihr es selber schuld und dürft am Schluss nicht heulen wenn ihr dadurch verliert !

DAS IST SUPER LACHHAFT UND ICH BESICK MICH SCHON VOR LACHEN !

Und ihr wollt [HF] den Arsch versohlen ... ich bepiss mich gleich :-)))

Nix für Ungut , aber ich wünsch euch noch allen viel viel Spass in der der DECL !

Ich habe NICHT für meinen Clan gesprochen , sondern ganz und allein NUR für mich ! Das da sich keine Verständnis Probleme wie im Bezug der Regeln auftun :-)))

Allerherzlichsten Gruss

[LP]Harlequin

[ ]

10.01.2000 - 11:34:00

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Genau darauf habe ich gewartet, das der Ex Undertaker seinen blöden Kommentar hier dazu schreibt.

Wir haben nach dem Match mit mehrer Leuten geredet, und so wie es aussieht wußte der größte Teil auch nix von dieser Regel. Selbst CU war erstaunt das sie gewonnen hatten. Ich für meinen Teil habe mir das Bewertungssystem ein paar mal durchgelesen, dahintergestiegen bin ich da allerdings nie so recht. Jetzt stellt euch [LP]Harlequin vor, der lacht sich jetzt eins und denkt "der Whiteman ist doch bescheuert und schnallts nicht".
Ein bissel anders hätte man es schon formulieren können. Aus den Regeln geht ja alles klar hervor außer das man das ganze halt auf die Gesamtpunktzahl der Map berechnen muß. Das erkennt mann zwar wenn man sich das Rechenbeispiel genauer ansieht, aber eine schriftliche Beschreibung wäre etwas besser gewesen.

Du kannst jetzt hier weiter blöd labbern, ist mir total Latte. Wir haben ja schon des öfteren deine abwegigen Meinungen gehört. Ich für meinen Teil kann auf deinen Dünnschiß verzichten.

Und wie immer wenn du hier postest:

STOP Fascism

mfg
good fraging
Whiteman

[Diese Nachricht wurde von Whiteman am 10. Januar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von [TEG]OrangeBud am 10. Januar 2000 editiert.]

[ ]

10.01.2000 - 18:44:00

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Danke das sich unser EX-Mitglied Undertaker aka [LP]Harlequin zu Wort meldet und der Welt und auch uns seine ach so wichtige Meinung zukommen lässt.
Wir danken Dir!

Weiß [LP] denn, was sie sich für einen verdrehten Hirni an Land gezogen haben?
Innerhalb kürzester Zeit schon der 3. Clan? DAS IST LACHHAFT!

[TEG]OrangeBud

PS: Ich empfehl Dir Pampers.

[Diese Nachricht wurde von [TEG]OrangeBud am 10. Januar 2000 editiert.]

[ ]

10.01.2000 - 20:02:00

Sharpstone
Made
Sharpstone ist offline!!

new

Oh man Junge!
Was soll man sagen einen so redegewandten Menschen kann man nur Recht geben!(MEGALOL)
Ich könnte Wetten daß [LP]Scherzkehs zu viele Kasper gefrühstückt hat!!!!
Besser schreib dir deine Kommentare auf Kladde auf und schick sie an die TFC-Seelenfürsorge für misratene TFC-Spieler!
Cu [TEG]Sharpstone

[ ]

10.01.2000 - 20:38:00

TEG spider
Commander
spider ist offline!!

new

hi,

wär gut under, wenn du dein piss woanders postest und endlich mal aufhörst ständig unruhe zu stiften. du bist echt gestört :-(

[ ]

10.01.2000 - 23:01:00

[LP]Harlequin
Made
[LP]Harlequin ist offline!!

new

Ich bedanke mich rechtherzlich für eure Anteilnahme und für die lieben Beschimpfungen !
Ausserdem habe ich erst recht nicht nötig Unruhe zu stiften , aber ihr seid anscheinend nicht in der Lage das zu verstehen und müsst sofort mir Beschimpfungen reagieren. Ist man gewohnt :-)

Aber trotzdem ... Viel Spass noch und machts gut ! ( Das ist tatsächlich ernst gemeint :-))

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE