Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            [TEG][conc]Blutkonserve
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 22.12.2025 - 08:09:13
Jump to first new ]

Autor Thema: [TEG][conc]Blutkonserve
16.10.2001 - 05:49:50

Win a 2
unregistriert
unreg ist offline!!

new

tjo, ich wollt euch eigentlich nur sagen, dass es dort unmöglch ist ein bisschen public zu spielen :)

keine classbegrenzungen -> nur hwgays und engis
ff on, find ich ja super, echt.
nur wenn man kein tk kick script oder sowas hat, machts irgendwie kein spass, gleich nachem respawn nen hwgay vor der nase zu haben :(

so dele

www.r00lz.de

[ ]

16.10.2001 - 10:19:20

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Jup, geb ich Dir recht. Wir überlegen gerade ob wir nicht sowas wie die UTD rcon Liste machen (viele Claner bekommen rcon).

Die HWs und Engis könnten wir allerdings sofort auf 2 begrenzen (*wink zu Balu*). Schnipper max. einer.

[ ]

16.10.2001 - 17:14:20

Nike
Fleet Admiral

Nike ist offline!!

*n00b*

new

me votes für 1 HWguy und 0-1 Schnipper

[ ]

17.10.2001 - 05:50:46

Win a 2
unregistriert
unreg ist offline!!

new

die UTD rcon liste is doch tot / inaktiv, oder?

[ ]

17.10.2001 - 09:31:01

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Soviel ich weiss, funzt das letzte rcon auf dem neuen Heimwerkerparadies wieder/noch.

[ ]

17.10.2001 - 11:17:03

TEG Snoopy
Fleet Admiral

Snoopy ist offline!!

*Beagel vom Dienst*

new

Ihr wißt das an diesen Beschränkungen auch die Mapliste angepaßt werden muß?
Dustbowl auf Gameserv erlaubt unbegrenzt viele Engis aber nur einen Spy, könnt ihr euch denken wie schwer es dann als Attacker ist das Ziel zu erreichen?
Ich war mal auf einem Server mit nur 2 erlaubten Snippern, es lief aber gerade Hunted.

Ich finde es ganz lustig, wenn man auf 24t 3 SGs ausschaltet, 2 HWs umläuft und 2 Snippern davonconct und dann die Flag rausholt - zuletzt noch erst bei uns auf dem Server mehrfach gemacht 8-)

Gute Snipper sind mehr als lästig, eine Begrenzung auf 1 finde ich gut, ganz verbieten wäre mir auch ganz recht, würde aber auf Dustbowl schon einige Probleme machen, dort sind die Snipper ware SG-Killer. Wenn man die HWs auf nur 1 begrenzt, dann sollte man auch die Engis auf 2 Begrenzen, denn auch der HW wird schon mal gerne als SG-Knacker in solch einem Falle eingesetzt. Wenn ein Team nur Engis macht, dann ist eine Mischung aus Spys und HWs doch sehr gut brauchbar.

Ansonsten kann ich nur sagen: Einen HW hat man als Medic schnell umconct/gepestet, als Spy gemessert oder als Soli in den Bach geballert.

Aber eins sollte eigentlich allen klar sein: Public ist immer etwas anderes als ein CW! Es werden andere Klassen gespielt, man muß andere Taktiken einsetzen, die Spielstärke der einzelnen Gegner unterscheidet sich deutlichst.

Ich würde unseren Server gerne von den anderen abheben und gar keine Begrenzung einbauen...

[ ]

17.10.2001 - 12:09:56

MDK Dai-Shi
Commodore
Dai-Shi ist offline!!

new

Antwort auf:
Die HWs und Engis könnten wir allerdings sofort auf 2 begrenzen (*wink zu Balu*). Schnipper max. einer.

meinst Du nicht eher die Egglaus?
ich dachte er ist für server verantwortlich :)

btw, will jemand das rcon wissen ;)??
es lautet XXXXXX

[ ]

17.10.2001 - 12:27:58

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Soviel ich weiss hat nur Balu FTP Zugang zu diesem TEG Server.

Der andere "Dai-Shi/Egalus" TEG Server läuft ja nicht public.

Aber ich muss zugeben, dass ich selbst nicht mehr durchblicke :D

@Snoopy
Alle TEGler ham ja rcon, von daher kann man, wenn jemand von uns da is, die Klassenbegrenzungen aufheben. Es saugt mMn aber einfach 3 Sniper, 2 Hws und 3 Engis im Team zu haben.

Noch besser fände ich, wenn wir mehrere public(1).cfg's auf den Server legen, die man dann nur ausführen braucht, um das Classlimit ein- und auszuschalten.

[ ]

17.10.2001 - 14:38:08

Egalus
Fleet Admiral

Egalus ist offline!!

*Off Topic König*

new

Das Problem ist immer noch dass auf der Concbude einfach eine Müll Server.cfg drauf ist die sämtliche schönen Einstellungen nach nem Mapchange ad absurdum führt.

[ ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE