| Autor |
Thema: Juhu, Bug in Openfire!! :) |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] |
22.08.2001 - 20:49:30 #0011
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
cs ... das spiel der könige :)
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 01:11:45 #0012
MDK Dai-Shi Commodore
 new |
Hälst Du das wirklich für ne gute Idee hier zu spammen Kiff?
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 10:20:19 #0013
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
Du nennst CS-Huldigen Spamming? Hmm, werd wohl mal mit Deinem Leader über Deine Ansichten resen müssen ;)
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 10:36:44 #0014
TTL Garmon Fleet Captain
 new |
Zitat [dark]Ramirez:
"In besagtem Thread ist ja nun tatsächlich eine gehackte _l Version aufgetaucht, die alles beheben soll
Copy & Paste:
- removed env_sound entities to fix bug that would apply sound reflection effects to all sounds in Half-Life after dying inside the openfire tunnel.
- added Security up/down text and spoken messages. (wav files borrowed from Shutdown)
- fixed bug where the red team's armour would take longer to respawn than the blue team's armour.
- added .res file indexing all resources required by the map (openfire.wad, sounds, texts etc) so they can be downloaded off any server.
- moved 2 of the 3 resupply packs in each respawn just above player height to minimise ammo hogging.
Also Leutz, saugen und austesten!
http://www.opticpower.net/democentral/maps/openfire_l.zip"
tjo, bleibt uns wohl doch nichts erspart, ausser die admins wollen keine "gehackten" maps in ihrer Liga spielen ....
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 10:47:57 #0015
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Was für die ESpL Admins, in dem Thread durch Hell vertreten, schon mal gilt, wenn man seine Antwort auf das Posting von Ramirez liest.
[ ∧ ]
|
25.08.2001 - 13:09:33 #0016
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
[S@W]Mikka:
"(...)Die GTFL wird ab sofort openfire nicht mehr als Map zulassen, Ersatzmap für openfire wird mit sofortiger Wirkung die Map openfire_l. Die Regel Bugusing wird um deen Punkt Benutzung von Lasern erweitert.(...)"
D.h. für alle TEGler: openfire_l saugen!!!
[ ∧ ]
|
25.08.2001 - 14:13:55 #0017
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
ähm sorry falls es hier schon geschrieben wurde, aber :
moved 2 of the 3 resupply packs in each respawn just above player height to minimise ammo hogging <- was bedeutet das genau? =)
und was is der laserbug? :-)
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
25.08.2001 - 14:35:46 #0018
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Also so er hat 2 von der 3 Bags nach oben verfrachtet sodas man springen muß um sie zu erreichen. Aus dem einfachen Grund weil man so schnell alle 3 nimmt. Deswegen will ich immer die OFF fraggen. Weil immer wenn ich da drin bin garantiert einer vor mir raus ist und alle 3 genommen hat. Am schlimmsten find ichs immer wenn mir ein OFFler den letzten roten Sack wegnimmt. Da bekommen ich blutunterlaufene Augen *g*
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
25.08.2001 - 16:13:34 #0019
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Generell ist ein "laserbug" auf einer TFC Map ein Bug (Fehler) des bzw. beim Laser *g*
Auf openfire ist es glaub ich so, dass, wenn 2 Leute gleichzeitig durch den Laser zur Flag rennen, nur einer abnibbelt und der andere die Flagge holen kann. Hab es aber noch nie getestet.
[ ∧ ]
|
27.08.2001 - 10:58:53 #0020
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
was auch ein lustiger bug auf der map ist: wenn man oben am fahrsthl bei der flag steht.
und jemand den fahrstuhl hochfährt. man muss sich über dem fahrstuhlfahrer befinden, wenn dann die eigenen füsse ein wenig in den fahrstuhl ragen, zerplatzt der spieler einfach herzzerreissend.
eigent sich herrvorragend für den public betrieb, wenn man schlecht gelaunt ist.
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] |
| |