| Autor |
Thema: News vom 11.8. auf www.teg-clan.de |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
13.08.2001 - 08:37:54 #0011
TEG-V moerfi Fleet Admiral

*little sniping witch* new |
Von mir natürlich auch noch ein "Happy Birthday" an die Guss-Made :)
(ich weiß, bin etwas spät dran *g* aber ich war übers Wochenende net zuhause)
[ ∧ ]
|
13.08.2001 - 13:25:54 #0012
Egalus Fleet Admiral

*Off Topic König* new |
Ich habs zwar eigentlich schon durch das Topic im Channel gemacht (nachdem ich drauf hingewiesen wurde ;) ), aber von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 30.
BTW, wenn Du jünger sein möchtest kann ich ICQ empfehlen, von dem bekam ich nen Burthdayreminder für Dich und da bist Du erst 28, abwohl 1971 als Jahreszahl da steht ;)
ICQ macht jung ;)
[ ∧ ]
|
13.08.2001 - 18:29:00 #0013
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Ich habe die gleiche Ausrede wie Murphy *fatgrins*
HAPPY BIRTHDAY HESSENGEZUBBEL!!! :)
[ ∧ ]
|
14.08.2001 - 17:22:26 #0014
TEG-V Dozer Admiral
 *Engineer a.D.* new |
Och von mich noch allet Jute.... ;)
[ ∧ ]
|
16.08.2001 - 07:26:42 #0015
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
ich fuehl mich auf einmal richtig jung :)
[ ∧ ]
|
16.08.2001 - 16:39:36 #0016
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
watt`n schiet wa? sin mer nich scho genuch alte säcke hier!?´un nu kommt der och noch an.. ;) naja.. wumpe.. och von mir "HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF"
[ ∧ ]
|
16.08.2001 - 18:04:46 #0017
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
war das jetz ruhprottisch, platt, oder bayrisch? schreib das bidde naextes mal dran (=
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
16.08.2001 - 21:52:36 #0018
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
Antwort auf:
watt`n schiet wa? sin mer nich scho genuch alte säcke hier!?´un nu kommt der och noch an.. ;) naja.. wumpe.. och von mir "HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF"
Also watt'n schiet wa ist eidneutig Ostdeutschland speziell Berlin wobei dass sin mer nich scho genuch auf die ebene des Hessisch/Rheinhessischen zuzuordnen ist. Das gleiche gilt auch für un nu, allerdings wechselt die Person wieder aufs Berlinerische mit och von mir. Herzlichen Glühstrumpf ist der verunglückten Schlumopfensprache zuzuordnen und sollte eigentlich Herzlichen Glückschlumpf heißen.
*schlumpf*
Ha sowas lernt man in der Projektwoche "Dialekte" *angeb* *schlumpf*
[ ∧ ]
|
17.08.2001 - 10:05:58 #0019
TEG MeGGs Commander
 *der mit dem Blub!* new |
huch, ist ja nicht zu fassen.. da regt man ohne es zu ahnen mit seinem „verbalkauderwelsch“ tatsächlich so etwas wie eine kontroversdiskussion an, beziehungsweise eine analyse über die grammatikalische zuordnung in dialektische bereiche.
MeGGsisch *g* setzt im im kern aus dem grundgerüst „platt –norddeutsch, bayrisch und ein wenig hessisch“ zusammen. welches je nach laune (stimmung) in kombination miteinander variieren kann. wobei ich mich auch gerne dazu hinreißen lasse, den ganzen brei durch die eine oder andere ausdrucksstarke dialektbezogene formulierung zu ergänzen. vorzugsweise, bediene ich mich auch derer des berliner raums.
aber das ich auch elemente aus der „schlumpfsprache“ mit habe einfließen lassen war mir neu.
bis dahin.. oder auch „alla tschüss“ ;)
upsi, da obe is ja elles klein.. vielleicht is des ja och nur en indiz dafür, das ich in wirklichweit ein anaalverbetticker ääähmm.. legeste... hmpf.. Legotechnicker.. grmpf , mist ich hab vergossen wie man des schribbelt.. blub!
MeGGs*Blub!
[ ∧ ]
|
17.08.2001 - 13:35:28 #0020
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
und woher bidde sehr kommt das wort schribbelt?
also fuer schlumpfisch is mir das nochzu kitschig lol
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
| |