| Autor |
Thema: time to say good-bye |
| [ first Page ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] >30< [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] |
23.11.2001 - 00:59:00 #0291
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
naja, mal wieder das übliche spielchen: überall bin ich gebannt, niemand reagiert auf meine nachrichten ... typisch ...
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 08:34:55 #0292
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
ganz ruig bleiben...
Antwort auf: ich finde die einstellung des us-präsidenten wirklich bedrohlich. da die usa leider momentan die mächtigste nation der welt sind, sollten wir alle über diese entwicklung informiert sein. also poste ich einen sinnvollen link zu diesem thema und werde zum dank aus dem alk-board gebannt?!
was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht? hätte ich dafür einen neuen thread aufmachen sollen? bitte diesbezüglich um (langsame, damit ich sie auch verstehe) information. danke.
Ich weis nicht genau in welchen Thread du das gestern gepostet hast, ich glaube es war der "Spamer Nr.2(1)". Wenn dir das Thema so wichtig erscheint das ist es natürlich sinnvoll einen eigenen Thread zu erstellen. Aus dem einfachen Grund weil ein Thread mit dem Thema "Spamer..." überlesen ich auf jeden Fall bzw ich sehe garnicht rein weil ich weis das da zu 90% eh nur Dünnschieß drin steht. Wenn ich aber nen Thread sehe der ein vernünftiges Topic hat dann kann ich anhand des Topics entscheiden ob ich den lesen will oder nicht.
Könnte es manchmal nicht doch irgend einen Grund haben das sehr viele Leute die ich kenne ziemlich allergisch auf dich reagieren? Wird sicherlich Gründe haben oder?
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 09:32:50 #0293
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Posting #0289 bezog sich sicherlich nicht auf Deine Aussage in Posting #0288, CptnKiff. Das war ausnahmsweise mal eine recht vernüftiges Posting, wenn auch als Antwort auf Post #0287 fehlplatziert.
Gruss
Guss
*der das nur mal anmerken wollte*
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 09:44:10 #0294
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
außerdem ging das eher auf Posting #0664 im MDK Board hin. Nur hab ich ihn da sofort gebant und es dann hier reingeschrieben...
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 12:00:17 #0295

new |
Ich denke mal, du meinst das ALK-Board. Hab mir eben das Posting angesehen. Es unterteilt sich ein zwei Teile. Der erste Teil (Wieviel sind 4+1) bezog sich auf das vorangehende Posting und war ironisch gemeint (wenn die Ironie erklärt werden muss, tu ich das auch gerne), und könnte unter Umständen als sinnlos durchgehen.
Der zweite Teil allerdings (meine Verwunderung darüber, dass wir auf einmal ein Board 7 und 8 haben, ohne dass wir darüber informiert werden) stellt jedoch die Mitteilung einer gemachten interessanten Entdeckung dar. Es kann vielleicht sein, dass Du den Rest der Welt in irgendwelchen Foren, für die ich gebannt bin, bereits darüber informiert hast - aber ohne besonderen Anlass mach ich mir nicht die Mühe, in diese Foren reinzukommen.
Unterm Strich bleibt also ein Sinn im Posting ("Juhuu, es gibt noch mehr Foren") erhalten, so dass man auch dieses Posting weder als sinnlos noch als Spam abtun kann.
Fakt 1: Ich bin unschuldig.
Fakt 2: Ich bin noch immer gebannt.
Fakt 3: Die Welt (bzw. die Admins) sind ungerecht.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 15:26:51 #0296
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Zu "Fakt" 1
Würdest Du in Deiner Kurzsichtigkeit zur Kenntnis nehmen, dass es nicht um _eines_ Deiner Postings geht, sondern um den Großteil derer? Ergo bist Du so schuldig, wie's nur geht :P
Zu Fakt 2 und 3
Damit kann ich gut leben.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 17:15:23 #0297

new |
guss: wer wird wohl mehr spam produziert haben - jemand mit 1400 oder jemand mit 3000 posts? white hat meinen ban an _einem_ posting festgemacht, also bietet es sich doch an, über sinn und unsinnen _dieses einen_ postings zu reden und nicht, irgendwelche monatealten postings hervorzukramen, die dich nicht zum lachen gebracht haben.
mit fakt 2 und 3 kann ich _nicht_ gut leben, aber in deiner kurzsichtigkeit fällt dir dieses sicherlich nicht auf. bann dich doch zum spaß mal selbst und mach mich zum admin - wirst schon sehen, wie lustig das ist.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 17:29:29 #0298
Nike Fleet Admiral

*n00b* new |
1. Guss ist 1/2 halbes Jahr länger registriert als du
2. Postet Guss nicht jeden Tag in allen Foren Mehr oder weniger Müll
3. ist er TEGler denen(bzw White-) das Board gehört
4. War er Wararranger und postet auch sonst viel nützliches im Internen
5. White- , Guss, Ich weiß was ihr denkt, macht es!
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 17:48:16 #0299
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
5. White- , Guss, Ich weiß was ihr denkt, macht es!
Nike bist du dir sicher, dass wir dich auch bannen sollen? ;)
(...)bann dich doch zum spaß mal selbst und mach mich zum admin(...)
Kiff wieso sollte ich mich im eigenen Clanboard bannen? Miete Dir Webspace, kauf, miete oder programmiere Dir ein Forum, dann kannste Bannen und Spammen wie Du willst. Wird Dich dann niemand daran hindern können.
Ich hab's Dir schonmal gesagt, es gibt massenweise Foren im I-Net - mehr als genug zu CS. Da kannst Du Dich austoben und kein böser TEGler kann was dagegeben unternehmen.
[ ∧ ]
|
23.11.2001 - 18:23:07 #0300

new |
nike: dein prozentsatz an müll ist ca. 8 mal so hoch wie meiner.
guss: leider konnte ich die anderen von mdk noch nicht zu einem wechsel überreden. wenn es nach mir alleine ginge, wären wir schon längst weg ...
nachtrag: wenn ich mich recht erinnere, hatten wir eine vereinbarung bzgl. meiner posting-punkte. ich gehe mal davon aus, dass es nur ein versehen war und meine kleinen lieben bis heute abend wieder zurück sind.
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 26 ] [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] >30< [ 31 ] [ 32 ] [ 33 ] [ 34 ] |
| |