Index
    Massive Destruction Killers
        MDK-Public
            time to say good-bye
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 19.12.2025 - 17:12:02
Jump to first new ]

Autor Thema: time to say good-bye
>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]   [ last Page ]
10.08.2001 - 07:58:05

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

nein, ich will keine alten cd's von blinden italienischen opernsängern verkaufen,

und nein, ich werde dieses hübsche board auch nicht für immer verlassen. guss, du darfst dir deine freudentränen wieder abwischen *taschentuchreich*. nochmal thx @white, hier macht das spammen noch spaß :)

trotzdem werde ich ab 10.00 uhr mesz bis nächsten sonntag (als dem sonntag nach diesem sonntag) keinen internetzugang haben und mota und mipap werden das spamfeld wohl alleine beackern müssen :(

*schluchz* ich werde euch vermissen, wenn ihr mich auch vermisst, könnt ihr hier ja was lustiges reinschreiben.

[ ]

10.08.2001 - 13:42:12

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

ich lasse das nun einfach mal so stehen wies ist, winke dir mit meinem taschentuch (in dem keine einzige traene versinkt :P) und frage mich, um wieviele postings/stunde genau die rate hier sinken wird ;-)

alias spam1 "say spam ;spam2"
alias spam2 "say Spam! ;spam1"
bind mouse1 spam1

[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk
] [ ICQ ]

[ ]

10.08.2001 - 22:58:04

ALK mipap
Fleet Admiral

mipap ist offline!!

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen*

new

och, müssen wir dann wieder in ein zwiegespräch fallen? oder kommt uns jemand zu hilfe?

[ ]

20.08.2001 - 13:36:36

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

aehm, jetz isser wieder da aber laesst sich kaum im forum hier blicken..

hat mandich etwa von deiner spamm sucht befreienkoennen..?

:D

while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]

[ ]

20.08.2001 - 13:42:21

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

nie im leben! muss nur gerade meine koffer auspacken, meinem dsl-anschluss hinterhertelefonieren und drei monate deutschlandlosigkeit aufholen :)

[ ]

04.09.2001 - 14:08:55

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

@CptnKiff
Du solltest Dir gut überlegen ob Du weiter provozieren willst, sonst wird das Topic doch noch wahr für Dich. Und glaub mir, dann bleibt in der DB nichts von Dir übrig.

Wir können gerne testen, wer den längeren Atem hat. Überleg es Dir gut und denk drüber nach, ob es in dem ganzen Unsinn, den Du verzapft hast, nicht das eine oder andere Posting gibt, das Du gerne aufbewahren möchtest.

Tschüs
[TEG]Guss

[ ]

04.09.2001 - 18:34:21

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

Liebster Guss,

hätte ich nun Deine Rechte und Dein Niveau, würde ich dieses Posting kommentarlos löschen, dir 1255 Postingpunkte abziehen und dich aus diesem Board bannen.

Gottseidank ist dies nicht der Fall.

Dein Verhalten erinnert mich bis jetzt an das eines 14-jährigen, der irgendwie an das rcon für einen HL-Server gekommen ist und jeden bannt, der ein besseres Killverhältnis als er hat. Wenn Du auf Eurem Server rcon hast (was ich nicht hoffe), dann würde es mich nicht wundern, wenn der Server drei Minuten zum Laden der Banlist benötigt. Mich komplett aus der DB zu löschen würde nur eine weitere kindische Aktion sein, die diesmal allerdings nicht nur mich, sondern den gesamten MDK-Clan beträfe.

Provokation entsteht, wie Schönheit, im Auge des Betrachters. Also mach mich bitte nicht für Deine Gefühle verantwortlich.

Ich bin der Meinung, dass eine Diskussion über Deine Aktionen, die, wenn man den auf der Homepage von Günter Freiherr von Gravenreuth aufgezählten Urteilen folgt, übrigens gegen geltendes Recht verstoßen, und meine Aktionen zunächst einmal privat nur zwischen uns beiden Hübschen im ICQ oder IRC abgehalten werden sollte. Leider sperrst Du Dich, obwohl Du mit 30 Jahren eigentlich reif genug dazu sein solltest, gegen jegliche Kommunikation über dieses Thema.

Da ich mich ungerecht behandelt fühle und bis heute nicht den Grund für meinen Bann und/oder den Postingabzug verstehe bzw. keine Gelegenheit hatte, den Beweggrund für von Dir zu bennenende Aktionen meinerseits, die bei Dir Anstoß erregt haben könnten, zu erklären, werde ich mit angemessenen Mitteln versuchen, auf diese Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen (so richtig im Stile von Greenpeace und ai), bis irgendwann einmal hoffentlich eine klärende Aussprache zu diesen Themen erfolgt.

Die Entscheidung darüber, wann das geschieht, liegt alleine bei Dir.

[ ]

04.09.2001 - 19:10:57

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

HI

Letzten Worte :)

Du must nicht verstehen warum es manche Leute stört wie du dich gibst. Es reicht wenn sich dich bitte aufzuhöhren. Wenn du das nicht verstehen willst und weiter so machst wie vorher dann must du halt mir den Folgen rechnen.

Außerdem habe ich dich aus allen Foren außer dem MDK gebannt. So machst du keinen Ärger mehr und im MDK Forum kannst du weiterposten. Damit ist mMn alle geholfen.

Wenn man schonmal gebannt war und dann genausoweitermacht wie vorher dann ist man meiner Ansicht nach ziemlich dumm und hat die Strafe verdient...

Alle weiteren Postings die du als unreg ins unserem Forum machst werden gelöscht, also lass es lieber gleich. Irgendwann ist der Spaß vorbei. Dann gehts ganz schnell und ForumID:5 verschwindet aus der Datenbank. Das würde mir persönlich zwar für MDK leit tun, aber wäre letztendlich deine Schuld.

cya later
/white-

allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p

[ ]

04.09.2001 - 19:46:05

XCS CptnKiff
Fleet Admiral

CptnKiff ist offline!!

new

rehi, auch wenn ich nicht mit einer antwort rechne (immerhin waren es ja die letzten worte), liest du es ja vielleicht doch:

ich möchte euch gerne einmal die schizophrenie eurer handlungsweise aufzeigen: ihr legt einen thread an, der "spamer nr. 1" heißt und beschwert euch dann, wenn leute (wie ich) da rein spammen. ihr bannt mich wegen akuten spammings, ich gelobe besserung und werde zum dank wieder entbannt. so weit so gut. dann entdecke ich, dass guss mir 1255 postingpunkte geklaut hat, und weil ich es (im gegensatz zu euch) nicht als ehre empfinde, mich "made" nennen zu dürfen, bitte ich guss mehrmals um rückgabe der postingpunkte bzw. nennung eines grundes, warum dies unterbleiben sollte. guss weigert sich (aus welchen gründen auch immer, schließlich hatte ich ihn zu diesem zeitpunkt garantiert nicht beleidigt), mit mir darüber zu sprechen und teilt mir über das forum indirekt mit, dass meine postings es nicht vermögen, großmeister guss ein lachen zu entlocken und ich deshalb nicht mit der rückgabe der punkte rechnen können.
Antwort auf:
Es reicht wenn sich dich bitte aufzuhöhren. Wenn du das nicht verstehen willst und weiter so machst wie vorher dann must du halt mir den Folgen rechnen. Wenn man schonmal gebannt war und dann genausoweitermacht wie vorher dann ist man meiner Ansicht nach ziemlich dumm und hat die Strafe verdient...
ich dachte, ich sei wegen des spammens und nicht wegen mangelndem guss-amüsement gebannt worden. soweit ich das als unreg sehen kann, habe ich nach dem bann keinen einzigen sinnlosen spam oder gar einen doppel/dreifachpost produziert. insofern kann ich nicht sehen, wo ich "genausoweitergemacht wie vorher" hätte. ich biete dann also euch den deal "bann gegen punkte" an, aber ihr nehmt nur meine leistung (gebannt sein) an, ohne die gegenleistung (punkte) zu erbringen. was spricht nun, wo ich schon überall gebannt bin, eigentlich noch gegen die rückgabe der punkte, wo doch eh kaum ein tegler in unseren internen foren vorbeischaut?

dir, liebster whiteman, mache übrigens keinen vorwurf. es wäre sicherlich zuviel verlangt, meine postings auf niveau hin zu untersuchen (und mit dem durchschnittsniveau von guss' postings zu vergleichen) und natürlich wirst du deinem clanmate, den du schon seit jahren kennst, eher glauben schenken als jemandem, von dem du noch nicht mal ein foto gesehen hast.
Antwort auf:
Außerdem habe ich dich aus allen Foren außer dem MDK gebannt. So machst du keinen Ärger mehr und im MDK Forum kannst du weiterposten. Damit ist mMn alle geholfen.
allerdings finde ich es doch seltsam, dass ich auch aus den foren des abwesenden herrn lörch, des beelzebomb-, alk- und dem des mgs-clans gebannt worden bin. schließlich hat sich noch keiner der jeweiligen foreninhaber über meine postings in seinem forum beschwert. daher denke ich, dass diese bans mit den jeweiligen forenmoderatoren abgestimmt werden sollten.
Antwort auf:
Dann gehts ganz schnell und ForumID:5 verschwindet aus der Datenbank. Das würde mir persönlich zwar für MDK leit tun, aber wäre letztendlich deine Schuld.
Letztendlich wäre es dessen Schuld, der das Forum löscht.
Antwort auf:
cya later
/white-
wie denn? wo denn?

[ ]

04.09.2001 - 21:11:59

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Du drehst Dir die Sachen genauso hin, wie es Dir passt und läds mal wieder Deinen Gedankenmüll hier im Forum ab. Wenn ich das lese, weiss ich, warum ich keinen Bock habe in meiner Freizeit mit Dir zu diskutieren.

Btw., wer wegen irgendwelchen Postingpunkten rumjammert, sollte vorsichtig damit sein, anderen vorzuwerfen, sie wären infantil.

Aber damit Du nicht länger weinen mußt, bekommst Du Deine Punkte zurück und der von Dir zitierte "Deal" geht auf.

259*) + 255 alte + 2 unter neuem login = 516 Postings

*) 1000-741=259
Der neue Login wurde gekillt, mußt also nochmal Cookies löschen.

Wenn ein anderer Forenadmin dich gerne wieder begrüßen möchte, steht es ihm natürlich frei, dich zu entbannen. Im TEG Forum will ich dich allerdings nicht mehr sehen.

Du wurdest nicht nur wegen Spammens gebannt, sondern wegen Deinem Dummschwall. Und ich bin nicht der einzige dem das auf den Senkel ging. Bitten um einen Ban kamen von mehreren Seiten. Aber es stimmt schon, gereicht hätte es durchaus, wenn Du nur mir auf den Senkel gegangen wärst.

Und nun wünsch ich Dir viel Spass beim Posten im MDK Forum sponsored by TEG.

Tschüs!

Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group

[ ]

>1< [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]   [ last Page ]

Kontakt | [MDK]