| Autor |
Thema: Hallo? Systematik? |
27.07.2001 - 02:54:02 #0001
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
Ich raff das nicht mehr ... is ja schön, dass hinter fast jedem Posting [delete][edit][reply] steht und das für mich mit viel zu geringen rechten fast nirgendwo funzt, aber:
wieso steht im teg-public forum unter jedem (außer dem ersten) post [delete], während im mdk-internen nirgendwo [delete] steht, dafür aber beim ersten posting das [edit] fehlt?
[ ∧ ]
|
27.07.2001 - 09:02:58 #0002
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Das wäre jetzt eine Frage für den "@webmaster" Thread gewesen. Du verstehst die Sache noch nicht so, oder?
Wenn Du im TEG Public Board nen delete Button siehst ist das ein Bug.
Wie White das geschrieben hat sehen nur Moderatoren und natürlich Operatorn diesen Button. Und ich seh im MDK oder ALK Forum keine delete Buttons. Btw. wenn Du mal lesen würdest und nicht nur Schwachsinn posten, hättest Du entdeckt, dass man das 1. Posting nie löschen kann => nix delete Button beim 1. Posting.
Welches Posting man editieren darf ist eine Einstellung des Foren Admins - entweder nur das letzte, alle eigenen oder alle (alle können glaub ich immer nur die Operatoren/Moderatoren?)
Bis denne
Guss
[ ∧ ]
|
27.07.2001 - 09:33:02 #0003

new |
mit dem "(außer dem ersten)" meinte ich, das mir klar ist, warum ich hinter dem ersten post kein delete sehe, weil ich natürlich diesen interessanten beitrag studiert habe, in dem steht, dass man das erste posting nicht löschen kann ;)
nichtsdestotrotz sehe ich hinter deinem posting ein [delete]. bei mdk seh ich sowas nicht. heißt das etwa, dass ich im teg-bereich admin-rechte habe *ihr werdet alle sterben - muha* ?
[ ∧ ]
|
27.07.2001 - 13:21:14 #0004
TEG white- Fleet Admiral

*ist immer schuld* new |
HI
Kleiner Bug aber nicht schlimm. Denn die Rechte die du hast werden in der moderator.php3 nochmal explizit getestet. Soll heißen wenn du den Link zum löschen oder editieren siehst dann heißt das noch lange nicht das es auch geht :)
Der Bug in der Rechteberechnung für die Anzeige des Links sollte gefixt sein. Es dürfen nur Moderatoren die Links zum löschen sehen, das selbe gild für die Links ganz unten zum verschieben schließen und löschen des gesammten Threads.
Der Bug kommt nur in Publicforen vor, wenn der User keine Rechte da hat. Die hat er in nem Public ja nie weil es eben Public ist :p
cya later
/white-
allround daredevil
Tactical Enforcement Group
FlatrateUser :p
[ ∧ ]
|
28.07.2001 - 03:49:08 #0005

new |
jopps, danke. endlich werd ich nicht mehr durch die ganzen buttons verwirrt und kann mich wieder voll und ganz auf die postings konzentrieren :)
[ ∧ ]
|
| |